Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Harry Fritz


Zahnarzt
Mühlendamm 7, 23552 Lübeck Innenstadt
4.7 ★★★★★ - 194 Empfehlungen




Bewertung:  4,7 von 5   -   194 Empfehlungen von hier und 3 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Fritz in Lübeck Seite: 4 von 5

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

angelika
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

09.09.2009

Bei mir wurde folgendes gemacht ( FRONTZAHNVERSORGUNG MIT ZIRKON KRONEN )erneuert. Bin der Behandlung und der versorgung sehr zufrieden.

Antje
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,0 von 5) )

4

05.09.2009

Das Ergebnis seiner Arbeit ist immer excellent. Die neue Praxis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Ilse
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.09.2009

Als nun schon langjähriger Patient bei Dr. Fritz habe ich stets optimale Hilfe erhalten.

Stefan
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.09.2009

Das ist doch endlich mal ein Zahnarzt der was von seinem Fach versteht. Super !
Vielen Dank

Markus
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

02.08.2009

Aus örtlichen Gründen habe ich im Jahr 2008 zu Dr.Fritz gewechselt.
Die Praxis viel sofort durch eine angenehme Atmosphäre und sehr kurzen Wartezeiten bei einem Termin auf. Dr.Fritz nahm sich viel Zeit für eine erste Besprechnung und erklärte die Möglichkeit der Behandlungsarten sehr gut.Mann fühlte sich sofort gut aufgehoben.
Nach einigen Behandlungen bestätigte sich das Gefühl durch gute Behandlungsresultate.Seit dieser Zeit ist auch meine Frau welche ein typischer Angstpatient ist (war)dort in Behandlung und fühlt sich sehr wohl.Wir wünschen dem Praxisteam Glück beim Bezug der neuen Praxisräume und werden auch nach Geburt unseres Kindes
Dr. Fritz und Team die Treue halten.

Timo
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

31.07.2009

Shr gute und ausführliche Aufklärung mit der nötigen Ruhe. Eroierung mehrerer
Möglichkeiten mit der Auswahl der für mich besten Lösung. Gute Mischung aus
Behandlung und Vorsorge für langfristig sehr gute Ergebisse. Ein sympathischer
Arzt mit sehr guten Fähigkeiten - soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Besonders Empfehlenswert.

Harry
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.07.2009

durchgeführte Behandlung: PROPHYLAXE
Seit dem ich regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung gehe, hatte ich nichts mehr an meinen Zahnen und Zahnfleisch. Und das jetzt schon seit fast 10 Jahren. Die Mitarbeiterinnen von Doc. Fritz sind sehr kompetent und unheimlich nett. Ich fühl mich perfekt aufgehoben und betreut.

Jörg
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.07.2009

Ein sehr empfehlenswerter Behandler in einer sehr angenehmen, für einen
Zahnarzt untypischen, Praxis. Sehr gute umfassende Aufklärung und Beratung.
Ein zuvorkommendes, kompetentes und sehr freundliches Team.
Behandlungsergebnisse sind zur vollkommenden Zufriedenheit. Optimale
Materialien und eine sehr patientenangenehme Behandlung. Ein Zahnarzt den
man nur empfehlen kann.

Julian
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

28.07.2009

Freundliche, schmerzfreie und zügige Behandlung in angenehmer Athmosphäre.
Er berichtet auch von sich aus sehr informativ darüber, was er tut und plant, was
sinnvoll und was notwendig ist, beantwortet gern jede Frage. Angenehme und
beruhigende Stimmung.

Fynn
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,1 von 5) )

4.14

27.07.2009

In der zanharztpraxis von dr. fritz habe ich eine menge gelernt. mir wurde gezeigt wo ich fehler mache/unachtsam bin und wie ich es besser mache.
Meinen zähnen wurde natürlich auch geholfen.

Susanne
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

12.07.2009

Ich bin extra aus Hamburg zur Zahnprophylaxe zu Frau Sandra Neas gekommen. Es hat sich gelohnt. Endlich mal entspannt auf diesem Stuhl. Ich werde die weite Anreise immer wieder machen.

Jean
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

30.06.2009

Die Prophylaxe ausgeführt durch Frau Fiocco ist sehr gut und weiterzuempfehlen.

Christel
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (3,9 von 5) )

3.86

18.06.2009

kein Kurzbericht angegeben

Maik
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

18.06.2009

Als ich unter starken Schmerzen bei Dr. Fritz anrief hatte er sofort vollstes Verständnis und traf sich schon eine halbe Stunde später in der Praxis mit mir. (Es war wohlgemerkt 0.30 Uhr und ich war neuer Patient und hatte noch nicht ein mal eine "reguläre" Sitzung).
Selten habe ich einen Arzt erlebt, der um 1 Uhr nachts zwischen dem schlafen so freundlich und kompetent war. Die Behandlung war angenehm und ging extrem schnell. Für mich als Angspatienten gibt es nur noch einen wirklichen Zahnarzt: Dr. Fritz. Danke nochmal !!!

Matthias
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

04.05.2009

Wie andere Menschen auch, gehe ich nicht allzu gerne zum Zahnarzt - aber wenn, dann zu Dr. Fritz. Ich bin (war) Angstpatient und hatte Horror vorm Zahnarzt, inzwischen gehe ich zu Dr. Fritz. Weiß nicht, was für Metzger die vorherigen waren. Dr. Fritz und sein Team sind eine sehr gute Wahl für Angstpatienten.
Schmerz und angstfreie Zahnbehandlung. TOP!!!

Marlene
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

27.04.2009

Hoffnungsvoll ging ich auf Grund der guten Bewertungen zu Dr. Fritz
in die Praxisb, mit der Frage,ob er mir wohl durch einen Zahnersatz
wieder zu einem vernünftig aussehenden Gebiss verhelfen könnte?
Nun, soweit sind wir noch nicht gekommen. Aber, o Wunder, Frau Sandra Neas verhalf meinen restlichen Zähnen durch eine, es ist
kaum zu glauben, fast schmerzfreie Parantosebehandlung zu einem
strahlend weißen, gesund aussehenden Lächeln. Das hatte ich schon anders erlebt, mit fürchterlichen Schmerzen, so dass man tagelang
nur ein Süppchen essen konnte. Sogar einige Zähne, die schon ordent-
lich wackelten, beginnen sich wieder zu verfestigen.
Nun freue ich mich schon auf den Zahnersatz, um wieder richtig zu-
beißen zu können.
Vielen Dank
Marlene Nekel

Yvonne
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

16.04.2009

Ich zähle mich zu den sogenannten Angstpatienten. Aufgrund starker Zahnschmerzen bin ich bei Dr. Fritz gewesen. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Bei der Behandlung konnte Dr. Fritz mir einen Teil meiner Angst nehmen. Er hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und ein sehr beruhigendes Wesen. Im Nachhinein war es gar nicht so schlimm, ich war sogar erleichtert und ein bisschen stolz. Der nächste Termin rückt näher und ich kann sagen, dass ich nicht mehr so große Angst habe wie vorher. Ich freue mich auf irgendwann ganz gesunde Zähne.

hartmut
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.04.2009

Neue Füllungen für alle alten Füllungen ersetz.
Zahnfleischtransplantation mit sehr gutem Ergebnis.
Mit allen Behandlungen war ich bisher sehr zufrieden.

Daniel
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

26.03.2009

Ich war bislang einmal zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Fritz und einmal zur Prophylaxe bei Frau Wichert und muss sagen, dass ich von der Kompetenz des Teams beeindruckt bin. Ich kann jedem, der nach einem Zahnarzt sucht nur empfehlen sich dort behandeln zu lassen.

Gruß
Daniel B.

Tim
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.03.2009

Moin ich hab regelmäßig prophylaxe bei Frau Ricarda Wichert und man kann es nicht glauben aber ich freu mich immer hinzugehen.
Sie gibt gutte Tipps und berät ein sehr gut ich kann die Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.

Die Arbeit wird sorgfältig durchgeführt
Und ich will keine andre haben die die Prophylaxe macht,
denn es macht sehr viel Spaß
Da ärgert man sich das man nicht öffters zum Zahnarzt gehen kann.
und das mein ich ernst.

ich freue mich schon auf mein neuen Termin
und bedanke mich für das Team für die gute Arbeit

Mit Frundlichen Grüßen Tim

Online Termin vereinbaren

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Fünfzig und Null und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Weitere Orte in der Nähe

Beliebte Artikel und News

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Unter einer professionellen Zahnreinigung versteht man eine Inspektion der Zähne plus die Entfernung von harten und weichen Zahnbelägen ( Plaque ), mit Hilfe von Ultraschallgeräten und Instrumenten, wie Scaler und Küretten. Die Zahnzwischenräume und ...
mehr >