Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Stefan Ellwein


MAS Zahnarzt für Implantologie und Implantatprothetik, Facharzt für Laserbehandlung
Gerhart-Hauptmann-Ring 52, 81737 München Ramersdorf-Perlach
4.9 ★★★★★ - 202 Empfehlungen




Bewertung:  4,9 von 5   -   202 Empfehlungen von hier und 2 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Ellwein in München Seite: 2 von 2

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Ortwin
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.04.2010

Zuverlässige, qualifizierte Helferinnen.
Exzellente Behandlung und sehr gute Beratung.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Carmen
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

22.12.2009

Eine toller Zahnarzt mit netten Mitarbeitern, die die Patienten wirklich sehr gut betreuen.

Ich habe mir bei Herrn Dr. Ellwein ein Implantat machen lassen und bin aufgrund einer Empfehlung durch www.die-endverbraucher.de als Patientin zu ihm gekommen.
Sehr gut gefallen hat mir u.a. das erste Beratungsgespräch und die Möglichkeit der Terminabsprachen und Fragestellungen per Mail, da ich eine Strecke von 200 km zu fahren hatte, um in die Praxis zu kommen. Herr Dr. Ellwein hat sich immer nach meinem Terminplan gerichtet und und ich hatte nie Wartezeiten bei meinen Terminen.
Die weite Strecke hat sich definitiv gelohnt, da ich mit dem Ergebnis sowie auch mit dem Preis absolut zufrieden bin.

Vielen Dank nochmals für die alles! Macht weiter so!

Harald
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

04.09.2009

Hervorragend! Beim diesem Zahnarzt und seinem Team ist man super aufgehoben.

Online Termin vereinbaren

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Fünfzehn und Fünf und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Weitere Orte in der Nähe

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnfleischbluten

Was tun bei Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten ist ein ernstes Warnsignal das meistens durch schlechte oder schlicht kaum vorhandene Mundpflege begründet ist. Blutet das Zahnfleisch beim Putzen oder bei Ausübung von Druck, ist das meistens ein Zeichen für eine Zahnfleischentzündung, die sogenannte Gingivitis. Durch regelmäßige ...
mehr >