Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Reiner Keilbach


Zahnarzt
Pforzheimerstraße 377, 70499 Stuttgart Weilimdorf
4.9 von 5 aus 483 Empfehlungen




Bewertung:  4,9 von 5   -   483 Empfehlungen von hier und 6 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Keilbach in Stuttgart Seite: 2 von 3

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Wolfgang
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

10.11.2011

Bin super zufrieden mit dem Zahnarzt. Er erklärt alles, was er macht. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Zahnarztpraxis. Hatte mir diesen Arzt selber im Internet gesucht, ist echt klasse.
So geht man "gerne" ;) zum Zahnarzt, wenn nur nicht immer was an den Zähnen wäre.

Indra
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

10.10.2011

Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten. Ausergewöhnlich schöne und saubere Praxisräume. Kompetente Behandlung mit vorheriger Erläuterung des Behandlungsablaufes

Ursula
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

31.08.2011

Ich bin jetzt schon sehr lange bei Dr. Keilbach und würde mich als Stammpatientin bezeichnen. Das hat auch seinen Grund. Nach einer großen Sanierung bin ich weiterhin glücklich und zufrieden und fühle mich gut betreut. Die regelmäßigen Prophylaxesitzungen sind genau auf mich zugeschnitten und geben mir die Sicherheit, dass alles Notwendige getan wird, um meine Zahngesundheit zu erhalten.

Sabine
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

14.08.2011

Ich habe neulich erfahren, dass die Praxis ISO zertifiziert ist. Das merkt man an allen Ecken und Enden. An diese Qualität gewöhnt man sich und ist irgendwie verwundert, wenn man so etwas in anderen Artzpraxen nicht vorfindet.

Julia
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

13.05.2011

ich war zum ersten Mal auf Empfehlung in dieser Praxis.
Alles war sehr positiv, der Zahnarzt, die Helferin sowie die
Behandlung. Es wurde alles vorher erklärt, war absolut schmerzfrei.

Ich kann nur empfehlen - zu Dr. Keilbach gehen!

Detlef
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

26.03.2011

fachlich super kompetent
absolut professionell (sauber und schnell) arbeitend
sehr einfühlsam

Christa
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.03.2011

Ich habe schon einiges beim Zahnarzt mitgemacht...und jetzt bin ich per Internetrecherche in dieser Praxis gelandet. Ich dachte mir: schreiben kann man ja viel, aber gib Ihnen eine Chance. Was soll ich sagen...ich wurde mehr als positiv überrascht. Vom ersten Kontakt bis zur Nachsorge stimmt und klappt hier einfach alles. Vielen Dank!

Marcus
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

13.12.2010

Dr. Keilbach ist ein absoluter Spezialist für Implantate. Man merkt bei jedem Handgriff seine große Erfahrung.

Lars
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.10.2010

Ich habe in den letzten Jahren öfter den Zahnarzt gewechselt. Seit ich in der Praxis von Dr. Keilbach angekommen bin, ist das vorbei. Mir gefällt besonders das man hier aufgeklärt wird und man nicht das Gefühl hat nur durch gewunken zu werden. Der erste Zahnarzt wo ich gern hin gehe.

Andreas
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.10.2010

Heute war die Nachkontrolle der beiden Brücken auf den vier Implantaten, die ich vor ca. 3 Monaten bekommen habe.
Alles Bestens und vom Tragekomfort wie eigene Zähne.
Ich bin ganz stolz auf meine neuen Zähne. Sie sind um Klassen besser, wie die Prothese, die ich bisher getragen habe.
Ich bin froh, dass mir Dr. Keilbach zu dieser Lösung geraten hatte. Die Operation war längst nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt hatte, lediglich das Warten auf die Brücken ( die Implantate müssen lange einheilen ) war etwas nervig.
Nun ist alles gut, danke an den besten Zahnarzt der Welt

Birmili
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

27.09.2010

Ich würde Dr. Keilbach allen Patienten empfehlen, die von ihrem Zahnarzt Kompetenz, Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit erwarten. Er behandelt seit 5 Jahren fast alle meine Verwandten und ist meinem 3-jährigen Sohn genau so sympathisch wie meiner 65-jährigen Schwiegermutter. Er ist sehr professionell und ein wahrer Meister im Umgang mit Menschen aller Altersstufen. Abgesehen davon, ist sein gesamtes Team sehr nett und effizient

Günter
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.09.2010

Neu in der Region und einen guten, netten und kompetenten Zahnarzt finden ... gar nicht so leicht! Aber nun habe ich ihn gefunden. Herr Dr. Keilbach hat sich viel Zeit genommen, war sehr nett und hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Auch seine "Mädels" in der Praxis waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Weiter so!

Dietmar
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

07.08.2010

Wir haben lange in Stuttgart nach einem guten Zahnarzt gesucht. Jetzt haben wir ihn endlich gefunden. Topmoderne Praxis, Herr Dr. Keilbach ist super kompetent, operiert selbst und setzt auch die Implantate. Meine Frau ist Angstpatientin und war von der ruhigen und angenehmen Praxisatmosphäre sofort überzeugt

Ralf
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

26.03.2010

Ich war Angstpatient und dadurch längere Zeit nicht beim Zahnarzt. Durch Empfehlung wurde ich auf Dr. Keilbach aufmerksam und kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Mir wurde professionell und kompetent geholfen. Meine Zahnarztangst habe ich vollkommen überwunden und bin mit dem Ergebnis der Behandlung jederzeit sehr zufrieden gewesen.

Patrick
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

18.11.2009

Behandlung: - 3 Keramikkronen, - 6 Keramik-Inlays. Nach perfekter Beratung wurde ein zeitnaher Terminplan zurechtgelegt. Bei jeder Sitzung gab es keine Wartezeit, dies kann man auf ein super eingespieltes Team zurückführen. Herr Dr. Keilbach überzeugt durch hohe Kompetenz und Professionalität in allen Bereichen. Es sind auch viele kleine Dinge, wie z.B. die telefonische Nachbetreuung zur Befindlichkeit, die diese Praxis auszeichnen. Ich Danke dem ganzen Team und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. ***

Stefan
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

13.11.2009

Bei Dr. Keilbach fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Er geht auf den Patienten sehr gut ein und führt eine perfekte und verständliche Beratung durch. Prinzipiell hatte ich früher sehr viel Angst vor Zahnarztbesuchen, diese wird mir bei Herrn Dr. Keilbach vollkommen genommen. Alle bisherigen Behandlungen haben zu dem gewünschten Erfolg geführt. Zu empfehlen sind alle Vorsorgebehandlungen, die dann wiederum spätere Zahnarztbesuche "leichter" machen. Ein Perfekter Dienstleister!!

Katrin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.09.2009

Dr. Keilbach und seine Mitarbeiterinnen sind ein tolles Team mit Klasse und Stil. Ich bin froh, dass es so etwas gibt!

Schlüter
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

12.06.2009

Hervorragend organisierte Praxis, keine Wartezeiten, ausführliche und seriöse Beratung, perfektes Ergebnis.

Rainer
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

05.04.2009

Mir wurden 4 Kronen eingesetzt. Behandlung war Top. Der Preis ist einfach zu hoch, aber das liegt nicht am Zahnarzt, sondern an unserem Gesundheitssystem. Hier sollten sich mal die verantortlichen überlegen, wer sich noch eine ordentliche Behandlung beim Zahnarzt leisten kann!

Thomas
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.03.2009

äußerst kompetentes Team, sehr fundierte Beratung, schmerzfreie Behandlung, tolles Ergebnis.

Wünsche Termin oder Rückruf

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Sechsundneunzig und Acht und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein