Arzt / Heilberufler suchen

Hartmut Weddig


Zahnarzt
Möllner Straße 4, 23909 Ratzeburg
4.7 ★★★★★ - 577 Empfehlungen




Bewertung:  4,7 von 5   -   577 Empfehlungen von hier und 4 externen Quellen

Empfehlungen für ZA Weddig in Ratzeburg Seite: 5 von 10

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Christian
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.10.2012

Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung durch den Zahnarzt sowie das Praxispersonal. Man fühlt sich einfach von Anfang an wohl.

Reik
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

18.09.2012

Bin ein absoluter Zahnarztmuffel, dazu weinerlich und schmerzüberempfindlich. Trotzdem schafft es Herr Weddig, durch seine einfühlsame Art _ Weise wie auch Behandlungsmethode selbst, mich zu motivieren um regelmäßige Zahnarzttermine wahrzunehmen. Er weißt sehr umfangreich auf ggf. dringende Notwendigkeiten und entstehende Konseqenzen hin, lässt aber trotzdem ohne Druck den Freiraum, den Behandlungweg und -zeitraum mitzubestimmen.

Robert
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

04.09.2012

Zufriedenstellendes Gesamterergebnis. Die Praxis ist besonders für die Zahnprophylaxe zu empfehlen.

Wolfgang
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

04.09.2012

Ausreichend Zeit für eine kompetente und ausführliche Beratung geben mir ein sicheres Gefühl. Ein Zahnarzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Patrick
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.09.2012

Sehr freundliches Umfeld,sowie zuvorkommende Behandlung.
Bestens !!

Christina
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.08.2012

Ich bin ein Angstpatient und doch fühle ich mich in der Praxis von Herrn Hartmut Weddig sehr wohl und vor allem auch verstanden.
Schon nach dem Erstgespräch wusste ich, das wird mein Zahnarzt und ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen!

Michael
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

21.08.2012

Bin durch Zufall (Notdienst) an Hr. Dr. Weddig geraten - würde nach jetzt schon einigen Behandlungen und Pflegeprogrammen keinen Wechsel in Betracht ziehen. Mittlerweile ist auch meine Familie und zwei Kollegen aufgrund meiner Empfehlung hier in Behandlung. Ausschlaggebend nicht nur der Herr Doktor selber, sondern auch das gesamte flexible und nette Team !

Oliver
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

16.08.2012

Fühle mich sehr gut beraten und das Team hat immer genügen Zeit.

Carola
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

15.08.2012

Über das Internet bin ich auf die Praxis von Dr. Weddig aufmerksam geworden. Da ich vor einigen Jahren meinen Zahnarzt wechseln wollte und in der Vergangenheit nicht zu jedem ZA Vertrauen finden konnte, habe ich einfach unter Angstzahnarzt gesucht und so fuhr ich nach Ratzeburg. Meinen Entschluss habe ich bis heute nicht bereut. Es ist immer alles total super. Dr. Weddig erklärt immer alles was er gerade macht und auch was man in der Zukunft tun kann. Auch das Team um ihn herum ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst seine Empfehlungen (Zahnchirurgie) sind ebenfalls empfehlenswert.
Inzwischen gehe ich sehr gerne und natürlich regelmäßig zu ihm, auch die Zahn-Prophylaxe lasse ich von seinem Team erledigen. Ich kann nur sagen: weiter so.

Antje
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

19.07.2012

Fachlich sehr fundierte Behandlungen, sehr gute Beratungsgespräche. Ich habe mich in der Praxis stets wohlgefühlt, daher kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Manfred
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.07.2012

Professionelle Praxisausstattung, ansprechendes Ambiente, und vor allem sehr nette Behandlung durch die Praxismitarbeiter und behandelnden Arzt; eine überaus gründliche Zahnprophylaxe, die keinen Wunsch öffen lässt; absolut empfehlenswert!!!

Stephanie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.07.2012

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Atmosphäre empfinde ich als angenehm.

Heidi
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,1 von 5) )

4.14

22.06.2012

Für mich wurde sich immer Zeit genommen. Auch ohne Terminvereinbarung.
Die Erklärungen von Herrn Weddig im Vorfeld zu meiner Zahnersatzbehandlung waren sehr ausführlich. Jetzt habe ich meine neuen Zähne und bin mit dem Resultat sehr zufrieden und glücklich.

Waltraud
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

19.06.2012

Ich fühle mich hier als ältere Patientin sehr gut aufgehoben. Mein hier angefertigter Zahnersatz sitzt sehr gut und ich komme ohne Probleme damit zurecht _ ich kann wieder härtere Nahrung damit beissen. Den für gehbehinderte Leute und Rollstuhlfahrer vorhandenen ebenerdigen Eingang in die Praxis mußte ich nicht benutzen.

Jutta
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

07.06.2012

Ich habe keine langen Wartezeiten. Meine Fragen sind fachmänisch , verständlich für den Laien erklärt und beantwortet worden. Sehr gefällt mir auch die Atmosphäre hier, immer ein freundliches Lächeln und freundlicher Empfang. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Wolfgang
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

04.06.2012

In akuten Fällen bekomme ich sehr kurzfristig einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt weniger als 5 Minuten. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend mir gegenüber. Wenn ich im Behandlungszimmer bin, kommt Herr Weddig nach kurzer Zeit. Er nimmt sich Zeit mir Alles zu erklären, arbeit sorgfältig und ist dabei einfach ein einfühlsamer Mensch.
Herr Weddig ist Mitglied der Organisation Trudent. Als Mitglied der Techniker Krankenkasse bekomme ich die Zahnprophylaxe Behandlung zum halben Preis. TK und Trudent haben entsprechende Verträge ausgehandelt.

Hilke
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.05.2012

Ich bin sowohl mit der Art der Behandlung, der Beratung und der Freundlichkeit des gesamten Teams sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten - ohne das es aufdringlich wirkt. Ich habe das Gefühl, das hier das Wohlbefinden des Patienten bzw. die Gesundheit im Vordergrund steht. Dies habe ich persönlich in anderen Praxen schon anders erlebt. Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch hat sich nun endlich gelegt.

Ich selbst bin auch über das Internet auf Herrn Weddig aufmerksam geworden und war mehr als positiv überrascht und empfehle auch im Familien- und Bekanntenkreis Herrn Weddig mit sehr guten Gewissen weiter.

Roman
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.12.2011

Besonders gefällt mir das beharrliche und sehr erfolgreiche Bemühen, jeden vor-, bzw. geschädigten Zahn solange als möglich zu erhalten. Die besonnene und fachkundige Art der Behandlung beruhigt und gibt Sicherheit.
Die freundliche Atmosphäre in der Praxis sowie die kompetente professionelle Zahnreinigung verdienen besonderer Erwähnung.

Jan
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

19.07.2011

Proaktive Darstellung eines Kostenvergleiches für eine Behandlung durch z.B. einer im Internet verfügbaren Datenbank für Zahnarztkosten, Kostenvoranschläge oder Ähnliches. Und vielleicht der Anspruch immer unter den Top3 in der Kostenbehandlung zu liegen.

Stefan
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

27.06.2011

Ich bin mit der Behandlung bisher immer sehr zufrieden.

Online Termin vereinbaren

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Achtundsiebzig und Zwei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Weitere Orte in der Nähe

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnfleischbluten

Was tun bei Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten ist ein ernstes Warnsignal das meistens durch schlechte oder schlicht kaum vorhandene Mundpflege begründet ist. Blutet das Zahnfleisch beim Putzen oder bei Ausübung von Druck, ist das meistens ein Zeichen für eine Zahnfleischentzündung, die sogenannte Gingivitis. Durch regelmäßige ...
mehr >