Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent. Michael Hoch

Dr. Michael Hoch

Zahnarzt

Empfehlungen:
810 lesen
Bewertung:
4,9 von 5

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Praxis für Zahngesundheit
Moislinger Allee 51
23558 Lübeck Sankt Lorenz Süd

Fon: +49 (0)451 - 86 30 90
Fax: +49 (0)451 - 86 30 94


www.zahngesundheit-luebeck.de

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
08:00 - 19:00 Uhr
Di
08:00 - 19:00 Uhr
Mi
08:00 - 19:00 Uhr
Do
08:00 - 19:00 Uhr
Fr
07:30 - 17:00 Uhr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Bewertung:  4,9 von 5   -   810 Empfehlungen von hier und 3 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Hoch Lübeck in deutsch   english (2)   türkisch (0) Seite: 4 von 10

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Ralph
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Implantat

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Manfred
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Vorsorgeuntersuchung
Zahnreinigung und Pflege

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Kathrin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Teilkrone erhalten:
positiv überrascht
schnelle, unkomplizierte Behandlung

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Beate
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Trotz Angst vorm Zahnarzt immer gerne hingegangen. Habe schon 3 Bekannte den Arzt empfohlen

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Lars
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich war längere Zeit nicht beim Zahnarzt und muss ehrlich gestehen hatte auch ziemliche Angst wieder hin zu gehen! Also rein ins Internet und geschaut welcher Arzt in Lübeck viele positive Einträge hatte. Dr. Hoch stand gleich an erster Szelle. Also angerufen und Termin vereinbart.
Also ich kann dieses positive Feedback nur bestätigen! Sehr schöne Praxis, super freundliches Personal, gute Beratung, sehr freundliches und kompetenter Zahnarzt Dr. Hoch! Absolut empfehlenswert!!!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Otto Hinrich
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Eine unglaubliche Pünktlichkeit der Termine, moderne Praxis, gründliche Zahnreinigung, moderne Behandlungsmethoden. Ich empfehle diesen Zahnarzt und Team weiter.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ariane
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich gehe nun wieder gerne zum Zahnarzt!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Bernd
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Neue Brücke (Karies).
Neue Füllungen, Verlust alter Füllungen und Karies
Verbesserung des vorhandenen Gebiß, Optisch
Arzt durch Empfehlung. Bin rundherum sehr zufrieden!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Anne
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich habe mit der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Personal war immer sehr freundlich. Der Herr Dr. Hoch hat durch gute und verständliche Erklärungen mein Vertrauen gewonnen. Alle Behandlungen waren schmerzfrei (auch die Spritze!). Wenn sich ein Termin änderte, wurde ich sofort angerufen und ich konnte einen neuen ausmachen. Mit der professionellen Zahnreinigung war ich aufgrund der freundlichen informativen Hinweise der Mitarbeiterin sehr zufrieden.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Gottfried
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

-Korrektur einer Altprothese am Oberkiefer nach Entfernung eines Backenzahnes
-Ersatz durch eine festsitzende neue Prothese, perfekt!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Gabriele
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Tolle Beratung und Behandlung, obwohl es bei mir sehr schwierig war, da nicht mehr viele Zähne zu retten waren, wurde über 3 Zähne eine perfekte Brücke angefertigt.
Bei einer Teilprothese im Unterkiefer gab es am Anfang immer mal Druckstellen und Schmerzen, aber Dr. Hoch konnte immer sofort helfen, schliff überall ein bischen ab und schon saß das Ganze perfekt.
Es war auch immer möglich, zwischendurch zu kommen, wenn man Schmerzen hatte und auch das war perfekt organisiert.
Ein ganz großes Lob an das Gesamte Praxisteam, es ist alles perfekt organisiert, sie sind alle sehr freudlich und kompetent.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Edeltraud
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Mein Zahnarzt des Vertrauens

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Katrin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Erhalt einer Beissschiene. Ich war schon vorher hier und sehr zufrieden.
Dr. Hoch wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Und da die Praxis nahe meinem Arbeitsplatz liegt, kam ich hierher

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Miroslaw
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Seit über 20 Jahren bin ich Kunde dieser Praxis. Bin sehr zufrieden.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Sven
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Von Freunden wurde ich auf diese Zahnarztpraxis aufmerksam gemacht. Ich wollte Karies beseitigt, alte Füllugen ersetzten und eine kosmetische Behandlung durchführen lassen. Dazu waren einige Termine notwendig. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Wechsel zu dieser Zahnarztpraxis bedauert. Die Beratung war immer ausführlich, es war nie ein Rat zu teueren Behandlungen sondern alles ehrlich und fair. Handwerklich von den Ärzten und Mitarbeiterien ein tadelloser Eindruck. Das empfehle ich gerne weiter.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Sarra
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Ich bin sehr zufrieden, und würde Dr. Hoch immer wieder weiterempfehlen

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Marisa
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Durch tolle Behandlung und super nettes Team hab ich es geschafft, meine Angst vorm Zahnarzt zu überwinden. Jede Behandlung hatte ein vollkommen zufriedenstellendes Ergebnis - die Praxis ist sehr empfehlenswert

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Edith
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich fühle mich in dieser Praxis rundum gut beraten und versorgt.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Luisa
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin sehr zufrieden, fühle mich hier sehr wohl und werde mich auch weiterhin hier behandeln lassen. Alle sind hier sehr freundlich

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Manfred
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Bin jahrelang Patient und sehr zufrieden

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Elke
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Als ich das erste Mal in diese Praxis kam, war ich erstaunt über die gepflegten und geschmachvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption ging auf meine Bitten und Sonderwünsche bezüglich der Termine bereitwillig ein.
Der Zahnarzt beruhigte mich, ich würde fast nichts merken, wenn er den halb abgebrochenen Zahn ziehe. Er machte seine Sache sehr gut!
Dr. Hoch erklärte mir, was er mir bezüglich der Prothesen empfehlen würde. Seine Behandlung ist sehr gut, seine Freundlichkeit tut gut.
Die gesamte "Mannschaft" ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Rabea
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Krone eingesetzt, Füllung
Prophylaxe
freundlich
Professionell
gut erklärt

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Marcel
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Sehr nette Helferin.
Weil der Arzt seinen Patienten nur das beste will.
Hier fühlt man sich wohl.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Maike
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Mir wurden Implantate eingesetzt und der Zahnaufbau wurde vorgenommen.
Ich habe mich schon im Vorfeld sehr gut beraten gefühlt.
Für mich war die weitsichtige Behandlung ausschlaggebend meinen Zahnarztwechsel vorzunehmen. (Karies unter Krone wurde hier festgestellt, so dass die gesamte vordere Front erneuert wurde)
Vielen Dank

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Sabine
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

Krone in einer Sitzung von 2 Stunden

Mir wurde eine Krone ohne lästige Abdrücke (führen bei mir regelmäßig zum Würgereiz) und zeitaufwändige Mehrfachtermine direkt in der Praxis angepasst. Der Zahn wurde mittels speziellem Computerprogramm direkt in der Praxis gefertigt, "gebrannt" und angepasst. Die Mehrkosten im Vergleich zur konventionellen Methode im Zahnlabor hielten sich durchaus im Rahmen.
Die Behandlung wurde vorher und währenddessen genauestens erklärt und lief wirklich reibungslos ab.
Die Krone ist inzwischen 3 Monate alt und absolut "unauffällig".
Mein Dank an Dr.Hoch und sein Team.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich