Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxisklinik: Dr. Peter Prechtel M.Sc. - München

Dr. med. dent. Peter Prechtel M.Sc.

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, M.Sc. oral implantology, Spezialist Implantologie

Bewertung:
4,9 von 5
Empfehlungen:
727 lesen

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Implantologie und Kieferchirurgie an der Asamkirche München
Sendlingerstraße 20
80331 München Altstadt-Lehel

Fon: +49 (0)89 - 23 26 95 80


www.prechtel-implantologie.de

Sprechzeiten des Oralchirurgen

Mo
07:45 - 17:15
Di
07:45 - 17:15
Mi
07:45 - 15:00
Do
07:45 - 17:15
Fr
07:45 - 13:00
Sa
10.00 - 13.00
So
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Bewertung:  4,9 von 5   -   727 Empfehlungen aus 9 Quellen

Empfehlungen für Dr. Prechtel München in deutsch   english (10)   türkisch (1) Seite: 5 von 6

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Christa
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Nachdem ein Kauen mit der normalen Prothese grosse Schwierigkeiten bereitete, bin ich nun mit der implantatgestützten Prothese absolut glücklich. Danke Dr. Prechtel

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Helga
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr zufrieden mit der ärztlichen Arbeit, den Mitarbeitern und den 3 Implantaten ;-)

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Peter
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

Sehr guter Arzt. In dieser Praxis ist man prima aufgehoben und fühlt sich wohl!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Susanne
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich habe mich von Anfang an in der Fachpraxis für Kieferchirugie und Implantologie sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war angenehm. Herr Dr. Prechtel ging auf alle meine Fragen ein und nahm sich sehr viel Zeit für mich. Die Behandlung wurde sehr kompetent und professionell durchgeführt.

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Julia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr aufmerksam und freundlich

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Paul
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich wurde sehr gut behandelt. Alle OP´s verliefen auch ohne Beschwerden. Vorab bekam ich eine detaillierte Erklärung. Zufälligerweise war ich Patient Nr 10.000 in den neuen Räumen von Dr. Prechtel in der Sendlinger Strasse. Beim Check-In wurde ich daher gleich als 10000er Patient besonders nett empfangen

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Karin
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Herr Dr. Prechtel ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt. Ich wurde von ihm und den Damen sehr nett empfangen und behandelt. Die Praxis würde ich jederzeit empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Heidi
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Vor einigen Jahren wurden bei mir mehrere weisse Zirkon Implantate eingesetzt. Ich bin äusserst zufrieden mit geleisteter Arbeit und Material. Bin auch in der Beauty Branche und kam vom Schwarzwald zu Dr. Prechtel

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Elisabeth Franziska
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Vor 3-4 Jahren erhielt ich 3 Prechtel-Implantate. Ich bin super zufrieden!

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Carolin
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr schnelle, unproblematische und angenehme Betreuung!!!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Hannelore
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Gute OP- Auflärung, kurze Wartezeiten, Behandlung ohne Komplikation. (bin ein Angsthase beim Zahnarzt)! Freundliches Team. Kann die Praxis von Dr. Peter Prechtel mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Christiane
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Hatte solche Angst. Diese war aber völlig umsonst. Die OP ist super schnell verlaufen. Das Prechtel Team hat mich auch ganz lieb beruhigt. DANKE! PS: Ich komme für die anderen Zähne gern wieder in diese Spezialisten-Praxis!

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Caroline
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Herr Dr. Prechtel hat mich in seiner kurzen Mittagspause bei einem sonntäglichen Notdienst drangenommen!!
Ich hatte durch eine Wurzelbehandlung unglaubliche Schmerzen und er hat bei mir eine Wurzelresektion durchgeführt.
Es war ein schmerzloser Eingriff und die Wunde ist sehr schnell verheilt.
Außerdem hat er mir einen Weissheitszahn entnommen, auch hierbei keinerlei Probleme. Ich ging danach tatsächlich sofort wieder zur Arbeit.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ratko
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Da es bei mir sehr riskante Eingriffe waren, hat mich mein Hauszahnarzt zu Dr. Peter Prechtel überwiesen. Das Risiko schien mir durch sein hohes OP- Niveau & pefektes OP-Können minimiert. Ich bin fasziniert mit welchem Eifer Herr Doktor sich einsetzt. Darum erfolgten auch alle OP-Ergebnisse und seine ganze Arbeit zu meiner vollster Zufriedenheit!

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Johann
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Trotz schwieriger Bedingungen habe ich im Unterkiefer
6 St. Implantate bekommen. Eine große Operation war zu überwinden. Die Arbeit ist sehr gut gelungen und relativ ohne starke Schmerzen abgelaufen. Zahn-Konstruktion und Kiefer haben ein hervorragendes
Aussehen. Die eigene tägliche Wartung ist ohne Umstände leicht
durch zuführen. Das sind die besten Zähne meines Lebens.
Nach 6 Jahren habe ich immer noch keine Probleme.
Ich habe nur positive Erfahrungen und ein gutes Verhältnis zum
Zahnarzt und auch zu den Assistentinen. Die Termine sind präziese, die jährliche Nachkontrolle hervorragend, vertraulich, freundlich.
So eine Artzpraxis war mir bisher noch nie bekannt.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Nadja
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Klasse Team. Herr Dr. Prechtel hat sogar Assistentinnen mit Muttersprache Französisch und Muttersprache Italienisch. Eine wahre Qualitätsschmiede

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Joanna
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Spitzenmedizin sollte wie in USA auch deutlich besser bezahlt werden als Wald-und Wiesen Medizin. Höchste Qualifikation!!!

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Günter
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Klar definiertes Praxisprofil für anspruchsvolle Implantologie und Eingriffe im Bereich Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

11 von 11 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Anna
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Kann mich all den anderen Positiv-Bewertungen nur anschliessen. Eine Top Adresse

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Marija
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr schöne, moderne Praxis für kieferchirurgische Eingriffe. Strenge Hygiene, Alles sehr sauber, gepflegtes Personal. Kurzum: hoher Standard & hohe medizinische Sicherheit

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Felicitas
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Alles ging sehr schnell ohne Schmerzen vorbei. Danke Dr. Prechtel!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Marco
( / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Wenig Wartezeit, sehr gute Zahnarzthelferinnen. Herr Dr. Peter Prechtel war sehr nett und kompetent.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Bernadette
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Implantate. Dann besser gleich zu Dr. Prechtel. Er ist die Nummer 1. Perfekte Teamarbeit.

4 von 4 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Sebastian
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Im Vergleich zu anderen Ärzten kann keiner mit Dr. Peter Prechtel mithalten. Hier wird Menschlichkeit und Kompetenz GROSS geschrieben. Eine schnelle, schmerzfreie und qualifizierte Behandlung habe ich so noch nicht gesehen. Es gibt Dienstleister, die sollten sich hier mal was abschauen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Franziska
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Habe mir von Dr. Prechtel zwei Weisheitszähne entfernen lassen. An einem Freitag habe ich in der Praxis angerufen und bekam gleich am darauffolgenden Montag einen Termin! Wow! :-)
Als es dann soweit war, wurde ich wirklich sehr freundlich und kompetent betreut. Wartezeit gab es keine. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt genau erklärt. Das Entfernung der beiden Zähne wurde auch richtig schnell und schmerzfrei durchgeführt. Nach der Behandlung wurde ich mit Cool-Packs, Schmerzmittel, Mundspülung und Antibiotika ausgestattet. Gleich am nächsten Tag bekam ich einen Kontrolltermin. Zudem hatte ich darauf noch zwei weitere Kontrolltermine.
Habe mich vor, während und nach der Behandlung äußerst gut betreut gefühlt, wie ich es noch nie zuvor bei einem Arzt erlebt habe!

Herr Dr. Prechtel, ein kompetenter und auch charmanter Arzt, mit einem richtig tollen Team um sich. :-)

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich