Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxisklinik: Dr. med. dent. Peter Prechtel M.Sc.

Dr. Peter Prechtel M.Sc.

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, M.Sc. oral implantology, Spezialist Implantologie

Empfehlungen:
727 lesen
Bewertung:
4,9 von 5

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Implantologie und Kieferchirurgie an der Asamkirche München
Sendlingerstraße 20
80331 München Altstadt-Lehel

Fon: +49 (0)89 - 23 26 95 80


www.prechtel-implantologie.de

Sprechzeiten des Oralchirurgen

Mo
07:45 - 17:15 Uhr
Di
07:45 - 17:15 Uhr
Mi
07:45 - 15:00 Uhr
Do
07:45 - 17:15 Uhr
Fr
07:45 - 13:00 Uhr
Sa
10.00 - 13.00 Uhr
So
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Bewertung:  4,9 von 5   -   727 Empfehlungen von hier und 8 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Prechtel München in deutsch   english (10)   türkisch (1) Seite: 4 von 6

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Schrott
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Super Praxis mit sehr netten und einfühlsamen Helferinnen. Einen besseren Arzt hätte ich mir nicht aussuchen können der auf all mein Wünsche und Fragen eingeht und es verständlich erklärt. Bin sehr zufrieden mit der Art mit der ich beraten und behandelt werde.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Eduard
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Seit fast 15 Jahren voller Erfolg mit Prechtel Implantaten! implantology competence center München

9 von 9 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Rebecca
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Die Behandlung war sehr gut. implants forever. Klasse Praxis, höfliche Mitarbeiter

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Angela
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Ich bekam vor 3 Jahren 4 Implatate eingesetzt, wovon bei zweien es von vornherein sehr fraglich war, ob eine OP überhaupt erfolgreich durchführbar sei.Herr Dr. Prechtel bemühte sich sehr - er kam ganz schön ins Schwitzen- und war erfolgreich. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und kann ihn aus meiner Erfahrung sehr empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Georg
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Kam vom Tegernsee, 100% Fachkompetenz, angenehmes Ambiente

4 von 4 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Sylvie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Implantate und Knochenaufbau. Bin sehr zufrieden

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Hanna
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

SUPER! weiter so... Zahnarzt Dr. Wiedemann hat mich überwiesen

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Kristina
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich kann mich den bisherigen Empfehlungen nur vollumfänglich anschließen und noch folgendes weiter berichten:Als "Angstpatientin" und aufgrund einer schwierigen Zahnsituation habe ich in der Vergangenheit schon viele unangenehme Eingriffe in anderen Praxen über mich ergehen lassen müsse und habe daher "Vergleichsmöglichkeiten". Auf Empfehlung kam ich dann in die Praxis von Dr. Prechtel. Diesem und seinem außerordentlich freundlichen und einfühlsamem Team ist es tatsächlich erstmals gelungen mir wirklich die Angst zu nehmen. Die nicht einfachen Eingriffe (Implantate, Zyste) verliefen schmerzfrei und problemlos, es wurde minimalinvasiv gearbeitet. Die Vor- und Nachbetreuung sowie die Aufklärung ist wirklich hervorragend, man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben und hat keine Angst mehr vor Folgeterminen, was sich auch an der besonderen Atmosphäre in der Praxis liegt. Die ausführliche Website von Dr. Prechtel zur weiteren Information ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Hedwig
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Mein Zahnarzt hat mich hierher empfohlen, nachdem ich den Wunsch nach Implantaten geäußert habe. Ich wollte Implantate, weil meine Eltern immer mit den Prothesen klapperten.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Vivien
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Zwei meiner Weißheitszähne wurden letzte Woche von Hr. Prechtel ohne Problem entfernt. Die Operation war schmerzfrei und vor allem hat das ganze höchstens 10 Minuten gedauert. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen, die aber mit den verschriebenen Medikamenten in den Griff zu bekommen waren. Ein großes Lob an das gesamte Team und Hr. Prechtel. Alle waren sehr kompetent und aufmerksam. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen!!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Heinrich
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Termine konnten immer nach meinen indiv. Wünschen abgestimmt werden und wurden auch gut eingehalten, keinerlei Wartezeit, optimales Zeitmanagement. Das Ergebnis überzeugt, ich bin mit meinen Zähnen wieder sehr zufrieden. Die Implantate sind seit fast 10 Jahren unverändert stabil.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ingrid
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

implants von 2002. bin sehr zufrieden. Dr.Peter Prechtel wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen!

4 von 4 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jürgen
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Langzeiterfolg mit Implantaten. Über 10 Jahre keinerlei Probleme

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ulrich
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Vor über 10 Jahren von Hauszahnarzt Dr. Trixl, Miesbach empfohlen. Implantate Heute immer noch sehr gut

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Marija
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Habe bereits Prechtel-Implantate bekommen. Jetzt das zweite mal, bin sehr zufrieden. Wurde von meinem Zahnarzt zu Dr.Peter Prechtel (zertifizierter Spezialist Implantologie) verwiesen. Zusammenarbeit klappte sehr gut!

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Tina
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich habe mich bei Dr. Prechtel nicht nur sehr gut beraten, sondern auch wohl gefühlt. Wellnessdüfte, Entspannungmusik, schöne Farben machen den Arztbesuch zum Erlebnis.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Karl
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Dr.Peter Prechtel hat mir vor 10 Jahren sehr geholfen. Meine Prothese hielt nicht mehr. Mit den 8 Implantaten bin ich ein neuer Mensch. keine Probleme seit etlichen Jahren. Höchste Qualität

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Miguel
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Schließe mich den positiven Empfehlungen vollumfänglich an. Eine sehr gute Praxis auf aktuellstem Stand der high end Implantologie! 25.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Christin
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Entfernung von Weisheitszähnen über Empfehlung von Hauszahnarzt Dr.J.Burger, Alles Prima , gar nicht schlimm

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

LU
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Beratungen und Behandlungen sind sehr gut und professionell, Arzt sehr freundlich und menschlich. Gerade für mich als Angstpatientin ist das sehr wichtig. Ich fühlte mich als Patient ernst genommen.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Chrissy
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Meine Weißheitszähne wurden entfernt und es lief hervorragend. Die OP war völlig schmerzfrei-auch danach hatte ich keinerlei Probleme. Ein wirklich einfühlsames, sehr kompetentes und aufmerksames Personal. All meine Fragen wurden beantwortet. Die Verhaltentsregeln nach der OP waren hilfreich..
Auch ein lob an den Arzt, der sich ebenfalss sehr viel Zeit nahm und mich hochprofessionell operierte. Die medizinische Sicherheit, die Op-Hygiene und der gesamte Behandlungsablauf in der Praxis im Herzen München waren zu meiner vollsten Zufriedenheit ;=)

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jacqueline
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Junges, engagiertes Praxisteam. Exclusive Betreuung, keinerlei Wartezeiten Dank perfektem Bestellmanagement. Mitarbeiter kompetent und freundlich ;-)

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Andreas
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

eine wurzelspitzenresektion wurde bei mir duchgeführt. im gegensatz zur ersten behandlung nicht bei dr. prechtel völlig schmerzfrei. super betreuung, netter arzt, klasse angestellte und das allerwichtigste - keine schmerzen. einfach nur gut

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Georgina
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bekam eine Wurzelspitzenresektion und 2 Weisheitszahnentfernungen. Ängste vor bevorstehenden Behandlungen wurden mir sehr einfühlsam genommen.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Franziska
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin gleich am 4.1.2010 um 7.45 Uhr aufgrund von starken Schmerzen drangekommen. Andere Praxen waren zu. Tolle Präsenz, fleissiger Arzt, motiviertes Team. Die schmerzenden Weisheitszähne wurden sofort entfernt. Ich musste nicht einmal 5 Minuten warten. DANKE

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich