Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxisklinik: Dr. med. dent. Peter Prechtel M.Sc.

Dr. Peter Prechtel M.Sc.

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, M.Sc. oral implantology, Spezialist Implantologie

Empfehlungen:
727 lesen
Bewertung:
4,9 von 5

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Implantologie und Kieferchirurgie an der Asamkirche München
Sendlingerstraße 20
80331 München Altstadt-Lehel

Fon: +49 (0)89 - 23 26 95 80


www.prechtel-implantologie.de

Sprechzeiten des Oralchirurgen

Mo
07:45 - 17:15 Uhr
Di
07:45 - 17:15 Uhr
Mi
07:45 - 15:00 Uhr
Do
07:45 - 17:15 Uhr
Fr
07:45 - 13:00 Uhr
Sa
10.00 - 13.00 Uhr
So
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Bewertung:  4,9 von 5   -   727 Empfehlungen von hier und 8 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Prechtel München in deutsch   english (10)   türkisch (1) Seite: 3 von 6

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Ursula
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Implantate FOREVER bei DENTINI SMILE München

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Alexa
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Meine Erwartungen wurden bei Weitem positiv übertroffen. Ein dufte Arzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Edith
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Prechtel-Implantologie München für Langzeiterfolg. Perfektes Team, beste Organistation, Qualität steht an oberster Stelle

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Hoai Nam
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Dr Peter Prechtel wurde mir von meiner Zahnärztin als kieferchirurgische Praxis empfohlen.Und letztendlich hat sich ein Besuch in der Praxis ausgezahlt.Die Entfernung meiner Wrisheitszähne verlief sehr gut und schmerzfrei.Auch durch die freundlichen und hilfbereiten Assistentinnen fühlte ich ich sehr willkommen

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Eva
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Hohes Qualitätsniveau, keine Massenabfertigung. MEDLIN-STERN Praxis 2010

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Walburga
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Kieferchirurgie, Implantologie, weisse Keramikversorgungen, ästhetische Zahnheilkunde im Spezialistenteam. Gutes Ärztenetzwerk im Sinne des Patienten

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Theresia
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Hatte viel Angst vor Zahnarzt.Jetzt nicht mehr. Seit umfangreicher Implantatsanierung vor etlichen Jahren sind meine Kiefergelenke wieder gut. Kann prima beissen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Siegfried
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Implantatbehandlung auf Überweisung. Herr Dr. Prechtel wurde von seinen Kollegen empfohlen

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Volker
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

auf Empfehlung kam ich aus der Schweiz für Implantate

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Melanie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Für weiße Implantate wurde mir Dr. Peter Prechtel als Spezialist in Deutschland empfohlen. Die Reise von Bremen nach München hat sich gelohnt. Es ist wunderschön geworden;-)

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Edelgard
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Meine Kiefergelenke sind wieder gut. Keine Schmerzen mehr. Die Praxis wurde mir vom Allgemnein-Zahnarzt empfohlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Otto
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Bin über 80 jahre und meine Prechtel--Implantate halten sehr gut. Habe seit etlichen Jahren wieder Genuss und Freude beim Essen

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Nowara
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Implantat unten Links
Empfehlung durch Zahnarzt, zuerst skeptisch dann überzeugt.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Wilko Dr
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Herr Dr. Ulf Dörwald hat mir die Implantatfachpraxis empfohlen, hervorragendes Endergebnis, toller Service, Moderne Praxis

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Gromzik
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

Implantat, auf Empfehlung =)

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Hildegard
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ein tolles Team, ein toller Chirurg !
Ergebniss 1 +

7 von 7 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ema
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Wegen diesem tollen Team gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt!
Sehr einfühlsam!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Theodor
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Gute Impantat-Arbeit. Seit 15 Jahren keinerlei Probleme.
Danke Ihr Prof. Dr. Severin

4 von 4 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Christa
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Sehr guter Ruf, wird Bestätigt!

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Erich
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Fühle mich Super aufgehoben da mich ein echt tolles Team betreut hat. Da fühlt man sich echt gut aufgehoben!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ulrich
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Schwerer Knochenschaden und schwierige Platzverhältnisse ..... Waren schlechte Voraussetzungen!!
Am Ende kam ein unerwartetes, perfektes Ergebnis heraus.
Gute Arbeit. GRATULATION

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Andrei
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Dr. Prechtel hat mir einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck gemacht. Meine Operation hat nicht lange gedauert und war fast schmerzfrei. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen. Daher, kann ich diese Praxis wohl weiterempfehlen!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ernst
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

Tolles Team, mein Leben hat sich seit der Implantation geändert pure Lebensqualität....Kann jetzt wieder in einen Apfel beißen!

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Stephan
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich wurde an Hrn Dr. Prechtel überwiesen, um mein entzündetes Implantat explantieren zu lassen. Hr. Dr. Prechtel beurteilte die Situation vollkommen anders und säuberte das entzündete Gewebe und setzte Knochenersatzmaterial an. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und sein Team zuvorkommenst hilfsbereit, und man erklärte mir jeden Schritt im Voraus, was mir meine Angst vor der OP nahm. Das Implantat ist nach einem Jahr Nachkontrolle weiterhin vollkommen fest und entzündungsfrei. Eine neue Krone und ein neues Implantat wären sicherlich exorbitant teurer geworden als diese Kleine OP. Uneingeschrängt empfehlenswert.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Stephanie
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich fühlte mich durchgehend optimal betreut und beraten.
Die OP (Wurzelspitzen-Resektion am Backen-und Schneidezahn) selbst war völlig schmerzfrei und auch die Schmerzen nach der Behandlung blieben aus.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich