Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxisklinik: Dr. med. dent. Peter Prechtel M.Sc.

Dr. Peter Prechtel M.Sc.

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, M.Sc. oral implantology, Spezialist Implantologie

Empfehlungen:
727 lesen
Bewertung:
4,9 von 5

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Implantologie und Kieferchirurgie an der Asamkirche München
Sendlingerstraße 20
80331 München Altstadt-Lehel

Fon: +49 (0)89 - 23 26 95 80


www.prechtel-implantologie.de

Sprechzeiten des Oralchirurgen

Mo
07:45 - 17:15 Uhr
Di
07:45 - 17:15 Uhr
Mi
07:45 - 15:00 Uhr
Do
07:45 - 17:15 Uhr
Fr
07:45 - 13:00 Uhr
Sa
10.00 - 13.00 Uhr
So
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Bewertung:  4,9 von 5   -   727 Empfehlungen von hier und 8 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Prechtel München in deutsch   english (10)   türkisch (1) Seite: 2 von 6

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Janine
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Empfernung der schwierigen Weisheitszähne auf Empfehlung meiner Kieferorthopädin Frau Dr. Birgit Lederer bei Kieferchirurgie Dr. Prechtel

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Anja
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Nach einer Wurzelbehandlung eines Backenzahnes mit anschließendem Verschluß der Kanäle durch meinen "Hauszahnarzt", bekam ich im Urlaub in München massive Zahnschmerzen. In der Praxis von Dr. Prechtel wurde ich sehr freundlich aufgenommen, natürlich war die Behandlung nicht ganz schmerzfrei da ich mit dieser entzündeten Wurzel schon länger unterwegs war. Nach der Behandlung, einer Wurzelspitzenres., habe ich annähernd schmerzfrei die Praxis verlassen. Aufgrund der starken Analgetika die ich vorher genommen habe, war ich keine einfache Patientin und klare Ansagen des Arztes mußte ich in dem Moment dulden.
Ich würde mich jederzeit wieder in Behandlung bei Dr. Prechtel begeben. Respektvolle Leistung

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ehmann
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Man hatte vollstes Verständnis dafür, dass während der Behandlung mein Kreislauf wegsackte. Man hat dann schnell reagiert und mich entsprechend bis zur Verabschiedung betreut.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ambros
( / Bewertung: (4,1 von 5) )

4.14

freundliche und professionelle Behandlung (Weißheitszähne)

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Irene
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich habe von Herrn Dr. Prechtel Wurzelspitzenresektionen durchführen lassen und zwei Implantate setzen lassen. Jede Behandlung war absolut schmerzfrei - ich konnte das vor den Eingriffen nicht glauben, aber es ist wirklich so! Die Angst war völlig umsonst. Nach dem Eingriff für die Implantate habe ich keine Schmerztabletten benötigt und hatte keine Schwellung. Herrn Dr. Prechtel kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen; er ist ein Spitzenarzt, sehr gewissenhaft, genau und experimentiert nicht rum. Sein gesamtes Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank für Alles! Machen Sie weiter so!

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

kristina
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,1 von 5) )

4.14

In der Praxis Dr. Prechtels hab ich vom Dr. selbst und von seinem Personal einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck bekommen. Meine Operation hat nicht lange gedauert und war komplett schmerzfrei. Daher, die Praxis ist weiterzuempfehlen!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Manuela
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

War wegen Implantaten da und bin sehr zufrieden und dankbar. Ich habe grosses Vertrauen zu Dr.Peter Prechtel. Er ist als Oralchirurg und Spezialist für Implantologie ein wirklicher Experte in seinem Fach

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Doris
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Habe auf Empfehlung meines Zahnarztes am Starnberger See diesen Arzt als Implanteur gewählt. Klasse Ergebnis

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Anneliese
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Bin jetzt das 2. mal da, bin äußerst zufrieden. Vor allem über die vorbildliche Betreuung vor -,während- und nach der Behandlung.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Carmen
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Gute Beratung. Objektiv, sachlich und gut verständlich!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Roswitha
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Zweite Wurzelspitzenresektion, weil die erste Operation vor 7 Jahren hervorragend verlief, ohne grosse Schmerzen und mit einem guten Ergebnis

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Martin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Keine Wartezeiten. Kompetenter Arzt. Man fühlt sich in guten Händen!

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Georg
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Entfernung der Weisheitszähne. Überweisung von meinem Hauszahnarzt Dr. Burger. Insgesamt sehr zufrieden.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Magdalena
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Fotos während der Implantat-Operation fand ich störend. Doch sie waren für den nächsten Vortrag von Dr. P. Prechtel und ich willigte vorher ein.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Angelika
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Zahnziehen, Entfernung eines gebrochenen schmerzenden Wurzelrestes, war bereits einmal hier wegen einer Wurzelspitzenresektion, war sehr zufrieden, kurze Wartezeiten, schnelle Behandlung, keinerlei Schmerzen

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Heinrich
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Im Beratungsgespräch wurde mir alles genaustens erklärt und meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich hatte kaum Wartezeit für einen OP-Termin, im Wartezimmer hatte ich dann sogar Wartezeit mehr. Das nette Team hat mich freundlich empfangen und mir die Angst vor der Operation genommen. Die OP selbst verlief dann reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Prechtel gehen!

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Berg
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr nette Zahnarzthelferinnen nur zu Empfehlen. Immer sehr freundlich und hilfbereit. Excellente Betreunung nach OPs und Behandlung.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Maria
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Mir wurden hier 2 weiße Zirkoniumimplantate gesetzt. Dr. Peter Prechtel wurde mir als Koryphäe in seinem Fach von meiner Zahnärztin empfohlen.

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jessica
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Meine Operation in der Fachpraxis an der Asamkirche war völlig schmerzfrei und gar nicht schlimm. Es wurden vier Weisheitszähne auf Einmal entfernt. Mein Zahnarzt hat mich speziell zu Dr. Prechtel als renommierte Adresse in München überwiesen. Ich erfuhr eine hochprofessionelle und solide Behandlung. Eine wirkliche Spitzenpraxis für Implantologie und Kieferchirugie mit feinem Ambiente.
Hier braucht wirklich keiner Angst zu haben. Ich habe mir die Operation viel schlimmer vorgestellt, aber bei Dr. Prechtel und seinen Arzthelferinnen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Elisabeth
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Nach anderen Zahnarztberatungen hab ich mich für Dr. P. Prechtel entschieden.Dies aus folgenden Gründen: Sehr ausführliche kompetente Beratung. Er nimmt sich Zeit. Die Behandlungszeiten wurden gut mit mir abgestimmt, keine Wartezeiten, ich hatte nach der Implantat Operation (8 Implantate im Oberkiefer) nicht mal Schmerztabletten benötigt. Seit dem Einsetzten 2004 hab ich bis Heute keine Probleme gehabt. Ich kann wieder in einen harten Apfel beißen. Danke!

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Katharina
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Kompetenter Facharzt für Implantologie

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Katharina
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin völlig begeistert. Mein Zahnarzt hat mir Dr. Prechtel in München als Spezialist empfohlen. Der Arzt operiert filigran und sanft und hat ein eingespieltes Profi-Team zur Seite. Diese Ein-Mann Praxis strahlt für mich echten Perfektionismus aus. Qualität steht hier ganz oben.

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Hermann
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Schönes Frontzahnimplantat. Als Anwalt bin ich hier höchst anspruchsvoll. Auch Äpfelessen ist seit vielen Jahren wieder ein Genuss Dank Dr. P. Prechtel

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Emily
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Feine Einzelpraxis für ästhetische Implantologie und alle Eingriffe im Bereich Mund-Kiefer-Gesichtschirugie. Nur Chefbehandlung - keine Assistenten. Eine prima Adresse mit Wohlfühlambiente im herzen Münchens. Keien langen Wartezeiten. Geeignet für Patienten, die keine Massenabfertigung, sondern hohe Qualität wollen. Neben Zahnimplantationen macht Dr. Prechtel auch Weisheitszahnoperationen, Wurzelspitzenresektionen u.v.m.
Die Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Doris
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Dr. Prechtel wurde von einem Freund empfohlen, der immense Probleme nach Fehlbehandlung durch einen anderen Arzt hatte. Dr. Prechtel hat diese Probleme super in den Griff bekommen. Bei Implantaten besser gleich zum Profi. Bei meinen Implantaten gab es in der ganzen Behandlungszeit und danach nie Probleme. Seit mehr als 10 Jahren sehr zufrieden :-)

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich