Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Peter Prechtel


M.Sc. Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, M.Sc. oral implantology, Spezialist Implantologie
Sendlingerstraße 20, 80331 München Altstadt-Lehel
4.9 ★★★★★ - 666 Empfehlungen




Bewertung:  4,9 von 5   -   666 Empfehlungen von hier und 8 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Prechtel in München Seite: 2 von 8

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Patrik
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.02.2012

Implantatbehandlung war schmerzfrei und ging schnell. Es wurde nett mit mir gesprochen und jeder Schritt ganau erklärt. Einfach Alles super ;-)

Angelika
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

17.11.2011

Zahnrettungsversuch, obwohl Kollegen dem Zahn keine Chance mehr gaben

Krister
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.10.2011

Führende Facharztpraxis für Zahnimplantologie und Oralchirurgie München Zentrum

Marion
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

29.07.2011

Ich hatte seit zwei Jahren Beschwerden an und um ein Implantat sowie weitere Zahnprobleme nach einer Wurzelbehandlung. Zwei andere ZÄe konnten mich davor mit ihrer Beratung und Behandlung nicht überzeugen, so dass ich weiter suchte. Hier traf ich auf einen Profi mit klaren Aussagen und fairen Angeboten.

Nach zwei Wurzelspitzenresektionen, der Entfernung des alten und fachgerechten Neusetzung des Implantats (unvorhersehbare Herausforderungen meisterte er souverän) sowie dem Implantat-Aufbau bei zwei Zähnen, mein Eindruck:

Ein herausragender Oralchirurg mit super OP-Technik, der flink und sicher arbeitet und die unschöne Narbenwulst einer früheren OP mit beseitigte. Alles heilte hervorragend ab. Ich schätze die gerade und ungeschönte Kommunikation, in der er sehr darauf bedacht war, meinen Entscheidungen und Wünschen gerecht zu werden. Wartezeiten gab es hier fast überhaupt nicht. Noch nie hatte ich Zahnersatz, der ein so formschönes Kunstwerk darstellt und so raffiniert gemacht ist, dass sich Putzen und sauber halten äußerst komfortabel gestalten. Sämtliche Details sind hier professionell umgesetzt.

Mein Vertrauen ist wieder hergestellt. Ich bin dankbar, diesen Spitzen-ZA gefunden zu haben.

Nikolas
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

13.07.2011

Implantat über Empfehlung meines Hauszahnarztes Dr. Peter Graf

Majlinda
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.07.2011

Herr Dr.Peter Prechtel wurde mir von meinem ahnarzt Herrn Dr Haas empfohlen. Ich bin mit Dr. Prechtel äusserst zufreiden und würd ihn immer wieder weiterempfehlen. Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Ich hatte kaum Schmerzen und die Wunde ist bestens verheilt. 5 Sterne Praxis!!!

Daniel
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

16.06.2011

Füllung hochwertigst, gute Bewertungen im Internet, ich bin Schauspieler und sehr zufrieden!!!

Janine
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

14.06.2011

Empfernung der schwierigen Weisheitszähne auf Empfehlung meiner Kieferorthopädin Frau Dr. Birgit Lederer bei Kieferchirurgie Dr. Prechtel

Anja
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

10.05.2011

Nach einer Wurzelbehandlung eines Backenzahnes mit anschließendem Verschluß der Kanäle durch meinen "Hauszahnarzt", bekam ich im Urlaub in München massive Zahnschmerzen. In der Praxis von Dr. Prechtel wurde ich sehr freundlich aufgenommen, natürlich war die Behandlung nicht ganz schmerzfrei da ich mit dieser entzündeten Wurzel schon länger unterwegs war. Nach der Behandlung, einer Wurzelspitzenres., habe ich annähernd schmerzfrei die Praxis verlassen. Aufgrund der starken Analgetika die ich vorher genommen habe, war ich keine einfache Patientin und klare Ansagen des Arztes mußte ich in dem Moment dulden.
Ich würde mich jederzeit wieder in Behandlung bei Dr. Prechtel begeben. Respektvolle Leistung

Ehmann
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.04.2011

Man hatte vollstes Verständnis dafür, dass während der Behandlung mein Kreislauf wegsackte. Man hat dann schnell reagiert und mich entsprechend bis zur Verabschiedung betreut.

Ambros
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,1 von 5) )

4.14

07.04.2011

freundliche und professionelle Behandlung (Weißheitszähne)

Irene
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.04.2011

Ich habe von Herrn Dr. Prechtel Wurzelspitzenresektionen durchführen lassen und zwei Implantate setzen lassen. Jede Behandlung war absolut schmerzfrei - ich konnte das vor den Eingriffen nicht glauben, aber es ist wirklich so! Die Angst war völlig umsonst. Nach dem Eingriff für die Implantate habe ich keine Schmerztabletten benötigt und hatte keine Schwellung. Herrn Dr. Prechtel kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen; er ist ein Spitzenarzt, sehr gewissenhaft, genau und experimentiert nicht rum. Sein gesamtes Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank für Alles! Machen Sie weiter so!

kristina
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,1 von 5) )

4.14

14.03.2011

In der Praxis Dr. Prechtels hab ich vom Dr. selbst und von seinem Personal einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck bekommen. Meine Operation hat nicht lange gedauert und war komplett schmerzfrei. Daher, die Praxis ist weiterzuempfehlen!

Manuela
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

02.03.2011

War wegen Implantaten da und bin sehr zufrieden und dankbar. Ich habe grosses Vertrauen zu Dr.Peter Prechtel. Er ist als Oralchirurg und Spezialist für Implantologie ein wirklicher Experte in seinem Fach

Doris
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.02.2011

Habe auf Empfehlung meines Zahnarztes am Starnberger See diesen Arzt als Implanteur gewählt. Klasse Ergebnis

Anneliese
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.02.2011

Bin jetzt das 2. mal da, bin äußerst zufrieden. Vor allem über die vorbildliche Betreuung vor -,während- und nach der Behandlung.

Carmen
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

09.02.2011

Gute Beratung. Objektiv, sachlich und gut verständlich!

Roswitha
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

07.02.2011

Zweite Wurzelspitzenresektion, weil die erste Operation vor 7 Jahren hervorragend verlief, ohne grosse Schmerzen und mit einem guten Ergebnis

Martin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

07.02.2011

Keine Wartezeiten. Kompetenter Arzt. Man fühlt sich in guten Händen!

Georg
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

26.01.2011

Entfernung der Weisheitszähne. Überweisung von meinem Hauszahnarzt Dr. Burger. Insgesamt sehr zufrieden.

Online Termin vereinbaren

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Vierundachtzig und Acht und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Orte in der Nähe von München

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnfleischbluten

Was tun bei Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten ist ein ernstes Warnsignal das meistens durch schlechte oder schlicht kaum vorhandene Mundpflege begründet ist. Blutet das Zahnfleisch beim Putzen oder bei Ausübung von Druck, ist das meistens ein Zeichen für eine Zahnfleischentzündung, die sogenannte Gingivitis. Durch regelmäßige ...
mehr >