Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxisklinik: Dr. med. dent. Peter Prechtel M.Sc.

Dr. Peter Prechtel M.Sc.

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, M.Sc. oral implantology, Spezialist Implantologie

Empfehlungen:
727 lesen
Bewertung:
4,9 von 5

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Implantologie und Kieferchirurgie an der Asamkirche München
Sendlingerstraße 20
80331 München Altstadt-Lehel

Fon: +49 (0)89 - 23 26 95 80


www.prechtel-implantologie.de

Sprechzeiten des Oralchirurgen

Mo
07:45 - 17:15 Uhr
Di
07:45 - 17:15 Uhr
Mi
07:45 - 15:00 Uhr
Do
07:45 - 17:15 Uhr
Fr
07:45 - 13:00 Uhr
Sa
10.00 - 13.00 Uhr
So
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Leistungen der Praxisklinik

Behandlungen
Schmerzbehandlung durch Akupunktur  Angstpatienten sind willkommem - wir behandeln Zahnarztangst  Ästhetische Zahnheilkunde  Bleaching (schöne weiße Zähne)  Wurzelbehandlung (Endodontie)  Gesamtsanierung der Zähne  Keramik-Vollsanierung  Kiefergelenksdiagnostik und -therapie  Knirscherschienen gegen Bruxismus  Laserbehandlung mit Dentallaser  Behandlung von Mundgeruch (Halitosis)  Narkosebehandlung mit Analgosedierung  Narkosebehandlung mit Lachgas  Behandlung unter Vollnarkose  Parodontologie  Professionelle Zahnreinigung  schnelle Wundheilung durch PRGF Verfahren  Zahnerkrankungen wirksam vorbeugen  Rekonstruktive Zahnheilkunde 
Chirurgie / Implantologie
Augmentation Knochenaufbau  Zahnmedizinische Chirurgie  Minimal invasive Chirurgie  Implantate die künstlichen Zahnwurzeln  Minimal-invasive Implantologie  Mini-Implantate für Prothesen  Metallfreie Keramik-Implantate  Sofort belastbare Implantate  Sinuslift - Knochenaufbau im Oberkiefer  Arzt ist Master of Science Implantologie  Mikrochirurgie  Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie  Ambulante Operationen  Oralchirurgie  Schleimhauttransplantation 
Service-Angebote
ausführliche Beratung zu Ihren zahnmedizinischen Fragen  umfassende Allergieberatung  Kariesvorbeugung mit Xylit 
Ganzheitliche Zahnmedizin
Bioresonanztherapie  Ganzheitliche Zahnmedizin  Homöopathie  Naturheilkundliche Zahnmedizin 
Praxisausstattung / Geräte
Digitales Röntgen 
Zahnersatz / Technologien
Allergiesicherer Zahnersatz  Keramikfüllungen  Keramikinlays  Keramikkronen  Metallfreier Zahnersatz  Prothetischer Zahnersatz  Prothetische Vollprothesen 

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Medlin-SternMedlin-SternMedlin-Stern

Bewertung:  4,9 von 5   -   727 Empfehlungen von hier und 8 externen Quellen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Prechtel München in deutsch   english (10)   türkisch (1) Seite: 1 von 6

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

E
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Hübsche freundliche Empfangsdame. Schon beim Eintritt in die Praxis hatte ich bereits ein angenehmes Gefühl. Alle kümmerten sich so gut um mich. Vor der Implantation wird man nach Musikwunsch während der Operation gefragt. Woowww. Das nenne ich Service.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Michael
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Nachdem ich schon im Juli da war waren nun drei Zähne meiner linken Backe dran: Wurzelspitzenresektion. Trotz dem größeren Aufwand (Ein Backenzahn raus, 2 Zähne Wurzelsp.-res - alle drei nebeneinander) war das Resultat für mich wieder wie im Sommer: Hervorragend!!! Weder bei der Behandlung, noch danach hatte ich Schmerzen. Das Ganze ging sehr schnell. Mittlerweile habe ich vor sowas wie einer WSR nicht einmal mehr Angst....
Vielen Dank!

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Edeltraud
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Die Implantation hat prima geklappt. Besser gleich zum Profi! highly recommended doc.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Rainer
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ebenso wie meine Ehefrau bin ich seit über 15 Jahren bei Dr. Prechtel in
Behandlung. Wir sind von Dr. Prechtel außer bei diversen kieferchirurgischen
Eingriffen, wie zB Zahnwurzelspitzenresektion, Knochenaufbau- und -
verpflanzungen, mittlerweile in einer erheblichen Anzahl von Fällen
implantologisch betreut worden. Immer waren die Behandlungen erfolgreich und
ohne Komplikation, wobei Dr. Prechtel nicht nur ein ausgezeichneter, sehr
sicher arbeitender Chirurg ist , sondern auch die Beratung und Planung
weiterer Maßnahmen sich als ebenso hochprofessionell und patientengerecht
erwiesen hat. Eine solch positive Erfahrung macht man als Patient sehr
selten. Deshalb wurde es Zeit für diese Bewertung.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ivica
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sitzen Praxis für Kieferchirurgie und schöne Zähne München.
Mein Doktor hat mich in die Fachpraxis zu Dr. Peter Prechtel wegen einer
komplizierten, kieferchirurgischen Operation überwiesen. Alles war gar nicht
so schlimm, wie ich dachte. Ein Spitzen Team und ein wirklich erfahrener,
routinierter Arzt. Ich komme gern wieder. Danke

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Paul
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich kam als Schmerz- und Angstpatientin nach einem Implantatmiserfolg
(Fremdpraxis Allgemeinzahnarzt) auf Empfehlung meiner Frau in die Fachpraxis.
Durch die vorsichtige und liebenswerte Behandlung fühlte ich mich gleich gut
aufgehoben. Implantate ab jetzt nur noch vom Oralchirurgen. Ich wurde
engmaschig kontrolliert, ohne das Gefühl zu haben einem Arzt zur Last zu
fallen. Alles in allem absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank an Dr peter
Prechtel und das ganz Praxisteam

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Leon
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Habe die Weissheitszähne rausbekommen. Lief SUPER! Konnt am Tag danach schon
essen und hatte fast keine Schmerzen mehr. Von einer echten Schwellung konnte
man auch nicht sprechen.
Werde ich an jeden weiterempfehlen! Sehr kompetent.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Nermana
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Dr. Peter Prechtel has an inspirational and enjoyable dental clinic where is
peaceful relaxing atmosphere. Dr. Peter Prechtel is highly skilled and is
specially trained in the field of esthetic dentistry and oral maxillofacial
surgery. He has a fantastic reputation for treating anxious patients and
difficult implant cases. He treats his patients pain-free and stress-free with
his dental experience in surgical and restaurative implant dentistry

Dr. Peter Prechtel takes everything into consideration and share his time as
much as the procedure needs because he has the patient_s best interest in
mind.
This doc is well known in his area. Many of my friends go there. He treats
them with such respect, compassion and care.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Silke
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

sehr gute Einhaltung des Termines

optimale Aufklärung vor der Behandlung

sehr gute kompetente Behandlung

auch nach der Behandlung noch sehr gute Betreuung

1 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Melanie
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich war letzte Woche bei Herr Dr. Prechtel und die Praxis hat bei mir insgesamt einen freundlichen und sehr positiven Eindruck hinterlassen. 
Ich wurde herzlich begrüßt und musste nicht lange warten. 
Während des Beratungsgesprächs wurden alle meine Fragen persönlich von Herr Dr. Prechtel verständlich und umfangreich beantwortet. Auf meine Sorgen und Bedürfnisse ist ausführlich eingegangen worden und ich habe mich sicher und gewissenhaft beraten gefühlt. 
Die Behandlung ist schnell, kompetent und schmerzfrei erfolgt. 
Keinesfalls habe ich mich so gefühlt, als hätte man mir medizinisch nicht notwendige Eingriffe aufdrängen wollen, dafür einen großen Pluspunkt, ehrliche Beratung gibt es heute viel zu selten! 
Ich war sehr zufrieden würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Miriam
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Meine Weisheitszähne mussten dringend raus, weil ich schon Probleme damit bekommen habe und Dr. Prechtel wurde mir von meiner Mutter bereits wärmstens empfohlen. Am Tag der Operation war ich schließlich schrecklich nervös und hatte sehr große Angst. Doch dank der freundlichen Worte des Doktors gelang es mir die OP schnell und schmerzfrei hinter mich zu bringen. Ich bin sehr zufrieden.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Serail
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Mir wurden die Weißheitszähne gezogen. Alles TOP!!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Franziska
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Hatte massive Schmerzen über 6 Wochen bis ich Dr Prechtel als Kieferchirurgen fand. Die Weisheitszähne wurden sanft entfernt. Es kam zur sofortigen Besserung. Schon am nächsten Tag war ich völlig schmerzfrei.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Klaudia
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

ein renommierter Implantatexperte. von seinen Zahnarzt-Kollegen für kieferchirurgisch schwere Fälle empfohlen. ich war höchst zufrieden und würde jederzeit wieder dorthin gehen. Beeindruckendes Erbegnis, obwohl andere Zahnärzte sagten, man könne Nichts mehr machen. Danke Dr.Prechtel!!!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ahmet
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Der Implantologie Spezialist wurde mir von meinem Hauszahnarzt empfohlen!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Nikolay
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Letztes Jahr wurden mir 2 Weisheitszähne entfernt.Die Operation war überraschend angenehm für mich trotz der komplizierten Lage der Zähne. Der Heilungsprozess war erfolgreich. Der Facharzt hat jegliche Komplikation vermieden bzw abgewendet.Daher bin ich nun ein Jahr später wieder hier. Ich habe volles Vertrauen in Dr.Prechtel und sein gutes Personal

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Mikhail
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Die Behandlung war zufriedenstellend, habe kaum Schmerzen empfunden und es ging schnell und ohne Komplikationen. Ein Profi

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Nadjila
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Weisheitszahnetfernung ;-) Durch Internet recherche bin ich auf Dr Prechtel aufmerksam geworden, da viele gute Bewertungen vorhanden waren. Die Erfahrungsberichte machten einen guten Eindruck.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Patrik
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Implantatbehandlung war schmerzfrei und ging schnell. Es wurde nett mit mir gesprochen und jeder Schritt ganau erklärt. Einfach Alles super ;-)

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Angelika
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Zahnrettungsversuch, obwohl Kollegen dem Zahn keine Chance mehr gaben

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Krister
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Führende Facharztpraxis für Zahnimplantologie und Oralchirurgie München Zentrum

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Marion
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich hatte seit zwei Jahren Beschwerden an und um ein Implantat sowie weitere Zahnprobleme nach einer Wurzelbehandlung. Zwei andere ZÄe konnten mich davor mit ihrer Beratung und Behandlung nicht überzeugen, so dass ich weiter suchte. Hier traf ich auf einen Profi mit klaren Aussagen und fairen Angeboten.

Nach zwei Wurzelspitzenresektionen, der Entfernung des alten und fachgerechten Neusetzung des Implantats (unvorhersehbare Herausforderungen meisterte er souverän) sowie dem Implantat-Aufbau bei zwei Zähnen, mein Eindruck:

Ein herausragender Oralchirurg mit super OP-Technik, der flink und sicher arbeitet und die unschöne Narbenwulst einer früheren OP mit beseitigte. Alles heilte hervorragend ab. Ich schätze die gerade und ungeschönte Kommunikation, in der er sehr darauf bedacht war, meinen Entscheidungen und Wünschen gerecht zu werden. Wartezeiten gab es hier fast überhaupt nicht. Noch nie hatte ich Zahnersatz, der ein so formschönes Kunstwerk darstellt und so raffiniert gemacht ist, dass sich Putzen und sauber halten äußerst komfortabel gestalten. Sämtliche Details sind hier professionell umgesetzt.

Mein Vertrauen ist wieder hergestellt. Ich bin dankbar, diesen Spitzen-ZA gefunden zu haben.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Nikolas
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Implantat über Empfehlung meines Hauszahnarztes Dr. Peter Graf

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Majlinda
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Herr Dr.Peter Prechtel wurde mir von meinem ahnarzt Herrn Dr Haas empfohlen. Ich bin mit Dr. Prechtel äusserst zufreiden und würd ihn immer wieder weiterempfehlen. Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Ich hatte kaum Schmerzen und die Wunde ist bestens verheilt. 5 Sterne Praxis!!!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Daniel
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Füllung hochwertigst, gute Bewertungen im Internet, ich bin Schauspieler und sehr zufrieden!!!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Internetbewertungen für Dr. Prechtel Peter auf anderen Portalen

129 Bewertungen auf www.docinsider.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.docinsider.de (4,9 von 5)
Die einzelnen Empfehlungen von www.docinsider.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen

7 Bewertungen auf www.estheticon.com


Empfehlungsdurchschnitt auf www.estheticon.com (4,9 von 5)
Die einzelnen Empfehlungen von www.estheticon.com können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen

3 Bewertungen auf www.golocal.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.golocal.de (5,0 von 5)
Die einzelnen Empfehlungen von www.golocal.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen

22 Bewertungen auf www.aerzte.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.aerzte.de (5,0 von 5)
Die einzelnen Empfehlungen von www.aerzte.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen

98 Bewertungen auf www.jameda.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.jameda.de (Note: 1,1)
Die einzelnen Empfehlungen von www.jameda.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen

30 Bewertungen auf www.kennstdueinen.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.kennstdueinen.de (5,0 von 5)
Die einzelnen Empfehlungen von www.kennstdueinen.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen

17 Bewertungen auf www.sanego.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.sanego.de (9,9 von 10)
Die einzelnen Empfehlungen von www.sanego.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen

100 Bewertungen auf www.thanksdoc.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.thanksdoc.de (3,0 von 3)
Die einzelnen Empfehlungen von www.thanksdoc.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen