Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med.
Torsten Bettin


Arzt, Zahnarzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Implantologie
Am Ratsbauhof 8, 31134 Hildesheim Mitte
4.9 ★★★★★ - 1479 Empfehlungen




Bewertung:  4,9 von 5   -   1479 Empfehlungen von hier und 6 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Bettin Torsten in Hildesheim Seite: 5 von 9

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Ruth
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

29.03.2014

Trotz meiner großen Angst habe ich alles gut überstanden. Frau Söhngen ist sehr behutsam mit mir umgegangen, wie auch das gesamte Team. Vier Implantate in nur 20 Minuten, perfekt gesetzt wie mir mein bekannter (Zahnarzt) bestätigt hat.

Torsten
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

08.03.2014

Man nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Sehr gute Powerpointpräsentation über Implantate, Ein echter Profi. Für 6 Implantate hat Herr Dr. Bettin 30 Minuten gebraucht. Ich konnte es kaum glauben. Kaum Schwellung, Ich brauchte nur zwei Schmerztabletten. Nach einem 1/4 Jahr ist nur endlich alles geschafft. Tolle Ergebnis!

Frauke
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

23.02.2014

4 Weisheitszähne in 15 Minuten. Bei meiner zweiten Tochter hat Herr Dr. Bettin in meiner Anwesenheit alle vier Zähne in nur 15 Minuten entfern. Bei meiner ersten Tochter wurden beim Zahnarzt jeder Zahn einzeln entfernt. Kein Eingriff dauerte unter einer Stunde. Auch hinterher waren die Beschwerden bei Herrn Dr. Bettin viel geringer.

Sophie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

09.02.2014

Herr Bettin ist mir ein kompetenter Kieferchirurg meines Vertrauens geworden, mit viel Geschick und Gespür, ohne irgendwelche Starallüren. Die Praxis ist sehr schön mit gutem Design eingerichtet.
Die Technik ist auf neuestem besten Niveau.

Christina
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

02.02.2014

Es war für mich ein großes Angehen überhaupt zu einem Zahnchirurgen zu gehen. Heute bin ich froh an Dr. Torsten Bettin geraten zu sein. Es wurden mir in Narkose alle Zähne saniert und die Lücken mit Implantaten ergänzt. Ein sehr gut eingespieltes Team. Alle strahlen viel Ruhe aus. Heute bin ich überglücklich

Hubert
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

13.01.2014

Meine gute Sternebewertung drückt schon meine Zufriedenheit mit der Praxis Dr. Bettin aus.

Die Praxis ist bestens ausgestattet und wird ausgesprochen professionell geführt, der Service ist freundlich, verbindlich und zuverlässig.
Bevorstehende Eingriffe werden ausführlich erklärt, zahntechnischen Arbeiten einfühlsam und präzise ausgeführt, Termine gut eingehalten.

Ich kann diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Dipl.Ing. H.Becker

Gabriel
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

15.12.2013

Die Behandlung von Dr. Bettin und Team waren sehr gut. Sie waren immer äußerst freundlich und haben ihre Arbeit schnell und hervorragend erbracht. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Mit einem festem Termin ganz ohne Wartezeiten.

Frank
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

17.11.2013

Nicht nur gut aussehend und symspatisch sondern macht auch kompetenten gewinnenden Eindruck. Scheint mir top ausgebildet, ehrgeizig, mit hohem Qualitätsanspruch.
War meine beste OP von allen. Sehr einfühlsam, hat erklärt so daß keine Angst aufkommen brauchte. Sehr ansprechendes Ambiente.?

Jasmin
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

01.11.2013

6 Implantate: endlich kann ich wieder alles kauen wie früher. Ich kann es kaum glauben. Es hat alle wie am Schnürchen geklappt. Vielen Dank an das sehr freundliche Praxisteam.

Helge
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

07.10.2013

Mir wurden zwei Backenzähne entfernt. Ich hatte zwei Jahre Schmerzen und Panik vor diesem Eingriff. Herr Dr. Bettin und seine Mitarbeiterinnen konnten mir diese Angst nehmen. Dank einer nicht spürbaren Betäubung und der sehr schnellen Entfernung habe ich überhaupt keinen Stress gehabt. Danke besonders an das Team, welches sich sehr viel Zeit für mich genommen hat.

Torsten
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

12.08.2013

Ich habe Angst vor jeglichen Ärzten, Spritzen, Untersuchungen etc. Aber irgendwann kommt halt wirklich einmal der Schmerz auf und man muss über seinen eigenen Schatten springen. Vor allem bei Dr. Bettin wurde mir meine Angst so gut es geht genommen. Ich habe eine kleine Narkose für meinen großen Eingriff bekommen. Danach weiß ich nichts mehr und der Spuk war schon vorbei. Toll, was heutzutage für ein Service angeboten wird.

Giesela
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

21.07.2013

Der bekannteste Implantologe im Raum Hildesheim. Ich bin begeistert von dem Ergebnis. Jetzt weiß ich warum Herr Dr. Bettin einen so guten Ruf genießt.

Winfried
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

11.06.2013

Ein Implantologe mit überregionalem Ruf. Ich bin über einen Kollegen auf Herrn Dr. Bettin aufmerksam geworden. Ich kann den guten Ruf nur bestätigen. Alles verläuft sehr professionell ab. Dennoch sind alle sehr freundlich. Auf meine große Angst wurde sehr einfühlsam eingegangen. Die Implantate wurden im Halbschlaf gesetzt. Ich fühle mich wirklich wie ein neuer Mensch. Es ist kaum zu glauben, wenn man wieder alles essen und trinken kann wie früher. Ich kann der Praxis nur danken.

Christian
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

26.05.2013

Meine Angst war völlig unbegründet.
Nach 10 Minuten war mein Weißheitszahn ohne Schmerzen draussen.
Auch die Tage danach hatte ich keine Schmerzen.
Perfekt gearbeitet.

Swenja
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

28.04.2013

Sicher einer der besten Implantolgen. Es läuft alle sehr professionell ab. Dennoch sind alle sehr freundlich und haben viel Verständnis. Wenn jemand Implantate benötigt, sollte man sich unbedingt hier einen Termin geben lassen.

Alfred
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

14.04.2013

Endlich mal ein Arzt, der in keinem Punkt enttäuschend ist!
Schnelle, saubere und gute Behandlung und ein freundlicher, kompetenter Arzt. Was will man da als Patient mehr?
Er hat bei mir vor einiger Zeit eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt und ich war wirklich sehr froh, dass es so schnell und unproblematisch ablief. Ich hatte schon genug Probleme mit diesen unglaublichen Schmerzen, aber die Behandlung hat gut angeschlagen!
Endlich kann ich wieder schmerzfrei rumlaufen.

Marion
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.04.2013

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Dr. Bettinl! Er ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern versucht die besten Lösungen umzusetzen. Er setzt auch nicht gleich Implantate, sondern versucht Zähne zu retten, die schon vom Zahnarzt "abgeschrieben" wurden. Dr. Bettin hat mir mittlerweile 5 Implantate gesetzt, mehrere Resektionen durchgeführt und die Ergebnisse waren alle super. Fühle mich in der Praxis verstanden, bekomme alles erklärt, habe keine Wartezeiten und Dr. Bettin ist ein Gott seines Faches...er operiert schnell, Keime haben keine Chance, erklärt jeden Handgriff und lobt seine Assistenz. Ich sah mich als hoffnungslosen Fall, er hat mich durch sein fachliches Können und Mutzusprechen komplett aufgebaut und wieder hergestellt. Es ist ein hervorragendes Team und ich kann und werde keinen besseren finden.
Habe vollsten Vertrauen in diese Praxis...und er ist Kieferchirurg mit Leib und Seele voller Engagement!!!

Frederike
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

15.03.2013

Ich war schon vor 11 Jahren bei dem Facharzt für Mund-Kierfer-Gesichtschirurgie. Hier wird täglich implantiert. Man spürt den Perfektionismus, die Routine und die Genauigkeit der Behandlungsweise von Dr Bettin. Für Implantate würde ich nur in diese Fachpraxis gehen.

Frank
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

10.03.2013

Ich habe im Oberkiefer 2 Implantate mit einer Brücke bekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Martina
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

03.03.2013

Ich habe im Oberkiefer 2 Implantate mit einer Brücke bekommen und bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Eine professionelle Zahnreinigung ist eine Reinigung plus eine Inspektion der Zähne. Dabei werden harte und weiche Zahnbelägen ( Plaque ) entfernt. Benutzt werden Ultraschallgeräte und Scaler und Küretten. Auch die Zahnzwischenräume und ...
mehr >