Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med.
Torsten Bettin


Arzt, Zahnarzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Implantologie
Am Ratsbauhof 8, 31134 Hildesheim Mitte
4.9 ★★★★★ - 1479 Empfehlungen




Bewertung:  4,9 von 5   -   1479 Empfehlungen von hier und 6 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Bettin Torsten in Hildesheim Seite: 4 von 9

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Peter
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

01.06.2015

Ich hatte zwei Jahre starke Schmerzen im Unterkiefer. Keiner konnte mir
helfen. Meine Zahnärztin in Lamspringe hat mich dann zu Dr. Bettin überwiesen
da dieser sehr gute Röntgengeräte und Erfahrung hat. Auf einer 3 D Aufnahme
konnte man tatsächlich eine Entzündung am Zahn erkennen. Durch eine
Wurzelresektion konnte die Entzündung beseitigt werden. Ich bin anschließend
absolut schmerzfrei gewesen. Ich bin Herrn Dr. Bettin heute noch sehr dankbar.

Doris
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

26.04.2015

Nach drei Meinungen habe ich mich für Dr. Bettin entschieden. 6 Implantate,
alles hat reibungslos funktioniert. Ich habe nichts bereut und mich richtig
entschieden. Der Kostenvoranschlag wurde genau eingehalten

Karl-Heinz
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

30.03.2015

Man fühlt sich gut aufgehoben. Freundlicher Umgang, Professionalität und sehr
gutes Behandlungsergebnis! Dr. Bettin ist immer gut gelaunt und hat immer
einen freundlichen Spruch auf Lager.

Bernd
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.03.2015

Ich habe 1 Woche starke Zahnschmerzen gehabt. Ich war bei zwei Zahnärzten.
Keiner hat die Ursache finden können. Dr Bettin hatte ein sehr gutes
Röntgengerät. Hier konnte ich selbst die Ursache erkennen. In 10 Minuten war
ich schmerzfrei. Ich danke Herrn Dr. Bettin sehr. Von seiner Mitarbeiterin
wurde ich sehr umsorgt.

Frie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.02.2015

Ich bin als Schmerzpatient zu Dr. Bettin gekommen. Mir wurde sofort geholfen.
Ich wurde sehr freundlich behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Erich
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

01.02.2015

Bei meiner Tochter wurden vier Weisheitszähne in Vollnarkose entfernt. Wir als
Eltern hatten mehr Angst als unsere Tochter. Herr Dr. Bettin hat den Eingriff
sehr gut duchgeführt und uns ausführlich beraten. Alle verlief Problemlos.

Heike
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

11.01.2015

"ENDLICH HAB ICH MEINEN ZAHNARZT GEFUNDEN:Dr. Torsten Bettin -SEHR NETT,IMMER
FREUNDLICH -HÖRT ZU, ERKLÄRT ALLES -GEHT AUF MEINE WÜNSCHE EIN -FAST
SCHMERZFREI -ICH HABE JETZT KEINE ANGST MEHR -HABE SUPER KRONEN BEKOMMEN,
SIEHT TOLL AUS,WIE ECHT -ER WEIß WAS ER MACHT -ICH KANN DR.T. BETTIN WIRKLICH
EMPFEHLE

Bernd
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

23.11.2014

Nach zwei Fehlversuchen bin ich auf Empfehlung zu Dr. Bettin gekommen. Endlich
ein kompetenter Implantologe. Der Eingriff dauerte ganze 15 Minuten. Heute
habe ich wieder eine feste Brücke statt einer Prothese. Ich bin wirklich froh,
dass es diesmal geklappt hat. Eine sehr angenehme Praxis. Unbedingt
empfehlenswert.

Friedrich
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.11.2014

Ich war zehn Jahre nicht beim Zahnarzt aufgrund meiner großen Angst. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Bettin gekommen. Dieser Mann und sein Team hat mich überzeugt. Tolle Betäubungstechnik aus den USA unbedingt nachfragen!. Ich habe jetzt alles geschafft und gehe ohne Angst zum nächsten Kontrolltermin.

Brigitte
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

19.10.2014

Mein Wunsch mich hier mit Implantaten behandeln zu lassen ergab sich durch die empfohlene Kompetenz und mein langjähriges Vertrauen. Wie damals wurde alles genau erklärt und die Durchführung entsprachen genau meinen Vorstellungen von Ästhetik. Vielen Dank dem freundlichen Team und der Zahntechnik für die perfekte Arbeit.“

Frank
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

28.09.2014

Sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis. Aufmerksam und geschultes Personal. Die Behandlung verlief wie ich es mir vorgestellt hatte. Zügig, konzentriert. Meine Implantate sitzten sehr gut. Dies wurde mir von meinem Hauszahnarzt bestätigt. Dieser hatte bereits die Röntgenaufnahmen erhalten. Bei Implantaten kann ich diese Praxis nur wärmsten weiterempfehlen.

Rosemarie
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

15.09.2014

Herr Dr. Bettin hat mir vier Implantate im Unterkiefer eingesetzt. Ich wollte dies aufgrund meiner Panik gar nicht durchführen lassen. Nachdem meine Frau auch schon bei Dr. Bettin war hatte ich den Mut gefasst. Im Nachhinein war meine Panik völlig unbegründet. In nur 20 Minuten war alles vorbei. Vielen Dank an das sehr freundliche Team.

Hildegard
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

31.08.2014

Bei meiner Tochter wurden vier Weisheitszähne in Narkose entfernt. Julia hatte kaum eine Schwellung. Alles verlief genau so wie es Dr. Bettin beschrieben hatte. Ihre Mitschülerinnen hatten zum teil sehr viel mehr Schwierigkeiten. Ich Danke Herrn Dr. Bettin für die gute Arbeit

Frank
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

17.08.2014

Neue Technik zum Betäuben aus den USA. Ich habe tatsächlich nichts gemerkt. Ein Eimplantate in knapp 10 Minuten. Ich war beeindruckt wie routiniert alles ablief. Ich bin selbst Arzt. Großes Kompliment an das Team

Thomas
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

21.07.2014

Vier Weisheitszähne in Narkose. Wenig Schwellung am nächsten Morgen. Nach drei Tagen war alles abgeklungen. Hat alles prima geklappt obwohl ich vorher große Angst hatte.

Giesela
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

05.07.2014

Es wurden mir von meinem Zahnarzt die hinteren Backenzähne entfernt. Ich sollte eine Teleskopprothese bekommen. Dank Herrn Dr. Bettin habe ich wieder feste Zahne und keine Prothese

Uwe
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.06.2014

Die Praxis und das Praxisteam machten einen sehr guten, professionellen Eindruck auf mich. Die bei mir durchgeführte Entfernung der Weisheitszähne verlief völlig komplikationslos: angefangen bei einer sehr guten Einweisung ein paar Wochen vor der Entfernung der vier Weisheitszähne bis hin zu den beiden Behandlungstagen.
Vielen Dank.

Karsten
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

27.05.2014

4 Weisheitszähne, wenig Schwellung, sehr gute Betreuung

Thomas
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

04.05.2014

Mir wurden alle Weisheitszähne in lokaler Betäubung entfernt. Ich bin aufgrund einer Empfehlung eines guten Freundes zu Herrn Dr. Bettin gekommen. Es hat keine 10 Minuten gedauert und alles war geschafft. Auch hinterher brauchte ich nur zwei Schmerztablette. Ich kann Herrn Dr. Bettin nur empfehlen.

Maria
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

13.04.2014

Dr. Bettin ist mein langjähriger Zahnarzt und neulich habe ich mich bei ihm bezüglich Zahnimplantaten beraten lassen.
Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr detailliert und ausführlich erklärt. Außerdem hat er mir verschiedene Möglichkeiten auch an Modellen veranschaulicht, sodass ich mir ein Bild davon machen konnte.
Er wird mir auch das Zahnimplantat anfertigen, denn ich fühle mich bei ihm wirklich in sehr guten Händen aufgehoben.
Meiner Ansicht nach ist Dr. Bettin ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und weiß, wie man mit seinen Patienten umgeht.

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Eine professionelle Zahnreinigung ist eine Reinigung plus eine Inspektion der Zähne. Dabei werden harte und weiche Zahnbelägen ( Plaque ) entfernt. Benutzt werden Ultraschallgeräte und Scaler und Küretten. Auch die Zahnzwischenräume und ...
mehr >