Arzt / Heilberufler suchen

Florian Kubitzek


Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Leopoldstraße 33, 80802 München Schwabing-Freimann
4.9 ★★★★★ - 667 Empfehlungen




Bewertung:  4,9 von 5   -   667 Empfehlungen von hier und 2 externen Quellen

Empfehlungen für ZA Kubitzek in München Seite: 4 von 10

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Barbara
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

13.07.2010

es wurden die Weisheitszähne gezogen und als mir dann auch noch ein Zahn abgebrochen ist wurde diese ebenfalls entfernt und durch ein Implantat ersetzt. Habe sehr großes Vertrauen in die Praxis und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Elfi
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.07.2010

Paradontosebehandlung in vier Sitzungen, sehr gutes Behandlungsergebnis

Christian
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.07.2010

Herdberatung, erstellen einer dreidimensionalen Aufnahme . Gute Erklärung durch Dr. Kubitzek sehr ausführlich, Fragen können immer gestellt werden. Dann Herd OP bei der die beherdeten Stellen in meinem Kiefer durch eine Revision entfernt wurden. Seitdem starke Besserung meiner Beschwerden. Zum Schluss noch ein großes Lob an alle Damen der Praxis kompetent freundlich.

Sabrina
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.07.2010

ziehen der Weisheitszähne, ohne Probleme und ohne Schmerzen. Sehr liebes Praxisteam.

Cornelia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

08.07.2010

gute OP Vorbereitung. Schnelle Termine und immer schnelle Hilfe bei Fragen oder Problemen. Bekam einen Knochenaufbau, nachdem mir im Oberkiefer drei Zähne gezogen wurden. Das ganze wird nun mit Implantaten und Kronen versorgt. Habe hier immer ein gutes Gefühl und bin sehr angetan von allen Mitarbeitern und dem Chef

Anton
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.07.2010

Implantate Knochenaufbau und zu guter Letzt Kronen auf die Implantate, bin absolut zufrieden und empfehle sehr gerne das ganze Team weiter.

Susanne
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.07.2010

Zahnreinigung und Implantation

Rosa
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.07.2010

Einfühlsames Team das auch mal fragt wie es einem geht. Bekam eine Paradontosebehndlung welche absolut professionell durchgeführt wurde. Ergebnis sehr gut!

Tamara
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.07.2010

sehr gut durchorganisierte aber vor allen Dingen menschliche Praxis. Freundliches und aufmerksame Mitarbeiter. Netter Chef der viel Erfahrung hat.

Karl
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.07.2010

Schienentherapie das bei mir eine Kieferfehlstellung vorlag, welche starke Kopfschmerzen Schwindel und Tinitus verursachte. Die Praxis ist gut organisiert man muss nie lange warten. Nur nettes freundliches Personal. Der Chef ist auch sehr sympathisch und vor allen Dingen erfahren. Aber was für mich besonders zählt nach all den Jahren mit Schmerzen. Die Praxis war die erste und einzige die das Problem erkannt und gelöst hat.

Sylvia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.07.2010

Schmerzbehandlung durch drücken verschiedener Akkupunkturpunkte konnte lange Zeit meine Schulter nicht so recht gebrauchen. Die Therapie wird nach einem Konzept das Liebscher und Bracht heißt angewendet und bereits nach drei Sitzungen habe ich eine erhebliche Besserung gespürt. Freundliche Rezeptionistin, die den Laden gut im Griff hat und ein ausgezeichnetes Restteam mit sehr guter Prophylaxedame. Arzt sehr sympathisch und geduldig lacht auch gerne und ist für Fragen immer ansprechbar.

Hanna
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.07.2010

mir wurde in der Praxis Dr. Kubitzek eine Wurzelspitze gekappt und ein Frontzahn gezogen. Bereits vor dem Zahn zieh Termin stand der Techniker bereit um sich den Originalzahn anzusehen und Zahnfarbe zu nehmen. Fotos wurden auch gemacht. Die Implantat OP verlief sehr gut und auch die Krone die nun auf meinem Implantat ist sieht einfach nur toll aus. Zahnersatz ist zwar nicht wirklich günstig, aber hier erschwinglich. Praxis ist gut organisiert und schön ausgestattet.

Marie
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.07.2010

Ziehen von vier Weisheitszähnen in zwei Sitzungen. Angenehme Praxis mit nettem freundlichem Personal und oben drauf noch ein netter gedulduiger und zudem noch erfahrener Arzt.

Heidi
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.07.2010

Implantation mit vorausgegangenem Knochenaufbau. Sehr guter OP Verlauf. Bin sehr zufrieden.

Thorsten
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.07.2010

Zahnreinigung und eine Paradontosebehandlung. Frau T. ist spitze. Es wird sehr sauber gearbeitet, es wird sich für den Patienten Zeit genommen. Man wird sehr gut und ausführlich in aller Ruhe beraten.

Barbara
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.07.2010

ziehen von Weisheitszähnen, kurz und absolut schmerzlos.

Friedrich
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.07.2010

sehr gute Beratungen und Informationen.
Knochenaufbau und Implantation.
Prima Mitarbeiter egal ob am Empfang oder das OP Team.
Fachlich sehr erfahrener Arzt.
Hier gibt es nichts zu meckern.

Lenz
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.07.2010

sehr schöne saubere Praxis mit guten und äußerst freundlichen Mitarbeitern.
Mir wurde eine Wurzelspitze gekappt. Alles sehr zu meiner Zufriedenheit.

MArie
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.07.2010

mit mussten die oberen beiden Frontzähne gezogen werden. Was für mich persönlich sehr schlimm war, da ich einfach Angst hatte ob man es tatsächlich so hinbekommt das man nicht erkennt das es nicht mehr meine richtigen Zähne sind.
Aber schon beim Provisorium wurde ich eines besseren belehrt konnte damit zwar nicht so gut essen aber ästhetisch war es perfekt. Mittlerweile sind die beiden Implantate die mir gesetzt wurden auch mit Kronen versorgt worden. Toll der Zahntechniker war ebenfalls immer vor Ort egal ob zum Vorgespräch Zahnfarbe nehmen oder zur Anprobe. Mitarbeiter sind top. Chef sehr kompetent.Ich bin begeistert. Man merkt übrigens nicht das ich nun zwei Implantate mit Kronen darauf habe.

Astrid
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.07.2010

Implantate und Knochenaufbau

Online Termin vereinbaren

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Vierundachtzig und Acht und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Weitere Orte in der Nähe

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnfleischbluten

Was tun bei Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten ist ein ernstes Warnsignal das meistens durch schlechte oder schlicht kaum vorhandene Mundpflege begründet ist. Blutet das Zahnfleisch beim Putzen oder bei Ausübung von Druck, ist das meistens ein Zeichen für eine Zahnfleischentzündung, die sogenannte Gingivitis. Durch regelmäßige ...
mehr >