Arzt / Heilberufler suchen

Zahnimplantate in Wiesbaden - faire Experten finden

Dafür sind 3 wichtige Fragen zu beachten:


1) Das Material der Zahnimplantate:
Wünschen Sie Titanimplantate, metallfreie Keramikimplantate oder Bio-Implantate? Mehr Informationen

2) Die Implantat-OP:
Bei herkömmlichen Implantat-Behandlungen in Wiesbaden wird das Zahnfleisch aufgeschnitten und der Kieferknochen freigelegt. Doch je größer die Wunde, desto schmerzhafter und umso höher das Risiko einer Infektion ...
Immer mehr Patienten wünschen daher eine minimalinvasive Implantation. Die ist gewebeschonend, fast schmerzfrei durch die "Schlüssellochmethode" und auch für Raucher geeignet.
Und falls der zu ersetzende Zahn erst gezogen werden muss, kann oft unmittelbar danach ein Sofortimplantat eingesetzt werden – quasi in einem Aufwasch. Kaputter Zahn raus, Implantat rein. Dies spart Zeit, Schmerzen und reduziert die Kosten.

3) Die Versorgung mit Zahnersatz:
Fast alle Implantate benötigen nach dem Einsetzen ca. 2 – 6 Monate Zeit, um mit dem Kieferknochen fest zu verwachsen. Erst danach kann Zahnersatz z.B.: Krone, Brücke oder Prothese eingesetzt werden. Ausnahmen sind "sofort belastbare Zahnimplantate", wenn die Vorraussetzungen stimmen.

Wie helfen wir?
Den "richtigen" Zahnmediziner für Zahnimplantate in Wiesbaden mit Erfahrung zu finden, ist gar nicht so einfach. Viele Zahnärzte beherrschen nur bestimmte Implantatsysteme, nutzen nicht alle Materialien (z.B. Bio-Implantate) oder bieten Zahnimplantate gar nicht an. Oder ... Wie findet man nun den fairen und preiswerten Spezialisten, der pro Jahr eine adäquate Anzahl von Implantaten setzt?
Da kommen wir ins Spiel! Unsere neue Implantat-Suchmaschine findet kostenlos und unverbindlich den passenden Implantologen in Wiesbaden und Umgebung, exakt nach Ihren Vorgaben. Einen Experten für Ihre gesuchte Implantatlösung mit umfangreicher Erfahrung und einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Sie werden überracht sein!





Die folgende Liste enthält alle niedergelassenen Zahnärzte in Wiesbaden, unabhängig davon, ob Implantat-Leistungen angeboten werden.



Premium-TOP

Dr. med. dent. Ralf Romba

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologe, Endodontologe, Zahntechniker

Empfehlungen:
142
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Langendellschlag 30
65199 Wiesbaden Dotzheim

Fon: +49 (0)611 - 46 61 84
 

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Marco A:

"Man kann auch gerne zum Zahnarzt gehen !Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Man wird auch mal angerufen, wenn man eine Überweisung vergessen hat, oder um an einen Termin erinnert zu werden.Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt. Anstehende Behandlungen werden besprochen und erklärt. Dabei ... "

Premium Plus

Dr. med. dent. Ralf Romba

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologe, Endodontologe, Zahntechniker

Empfehlungen:
142
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Langendellschlag 30
65199 Wiesbaden Dotzheim

Weiterempfehlung: 98%
Profilaufrufe: 16000

Leistungen der Praxis Dr. Romba:

"Schmerzfreie und schonende Behandlung. Besonders qualitätsorientierte Behandlung. Individuelle Therapiekonzepte. Überdurchschnittliche Fortbildungsleistungen."

Dr. med. dent. Andreas Kostrić

Zahnarzt, Endodontologe, Implantologe

Empfehlungen:
7
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Kreuzbergstraße 5
65193 Wiesbaden Sonnenberg

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Cobus W:

"Letztens habe ich mir bei Herr Dr. Kostric eine Wurzelbehandlung machen lassen. Es ist zwar ein unangenehmer Eingriff,aber Dr.Kostric hat sein bestmögliches getan, um es für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. Die ... "

Dr. med. dent. Stefanie Romba

Zahnärztin

Empfehlungen:
4
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Langendellschlag 30
65199 Wiesbaden Dotzheim

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Ralf Z:

"Sehr freundliches Team, ein im Notfall schneller Termin, obwohl man mich noch nicht kannte, einfühlsames Vorgehen, zusammenfassend super Arbeit zu einem akzeptablen Preis der unter dem Kostenvoranschlag war, daher sehr ... "

Dr. med. dent. Alon Geller

Zahnarzt, Endodontologe, Implantologe

Empfehlungen:
3
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Limesstraße 7
65191 Wiesbaden Bierstadt

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Andrea K:

"Wer eine Wurzelkanalbehandlung braucht, soll zu Herrn Geller gehen. Was die Technik von heute vermag zu bieten ist einfach genial. Dr. Geller kann sehr gut erklären und man versteht, das Problem auf Anhieb. Die Behandlung ... "

Dr. med. dent. Bernhard Saneke

Zahnarzt

Empfehlungen:
3
Bewertung:
3 Sterne

Profil aufrufen

Egerstraße 7
65189 Wiesbaden Erbenheim

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Andrea L:

"Sehr netter Zahnarzt, sehr nettes Team und eine hervorragende Behandlung. Ich bin super zufrieden."

Dr. med. dent. Tim Bublitz

Zahnarzt

Empfehlungen:
2
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Kirchenstück 41
65205 Wiesbaden Delkenheim

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) S. S:

"Dr. Bublitz ist extrem emphatisch und einfühlsam - ich habe noch nie so wenig Angst vorm Zahnarzt gehabt."

Dr. med. dent. Alexander Engel

Zahnarzt

Empfehlungen:
2
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Rheinstraße 59
65185 Wiesbaden

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Christian B:

"Die kompetente und ehzrliche beratung steht im Mittelpunkt - sehr gut."

Dr. med. dent. Peyman Hodawandkhani

Zahnarzt, Master of Science Implantologie

Empfehlungen:
2
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Goldgasse 2
65183 Wiesbaden

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Nina O:

"Dr. Hodawandkhani hat mich durch seine professionelle Vorgehensweise bei der Parodontitisbehandlung, die er bei mir durchführte, als Zahnarzt überzeugt. Inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und werde auch weiterhin ... "

Dr. med. dent. Klaus-Peter Paier

Zahnarzt

Empfehlungen:
2
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Oranienstraße 13
65185 Wiesbaden

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Edeltraud S:

"Ich habe im Frühjahr eine Brücke bekommen. Sie sitzt tadellos. Dr. Paier hat mir einen Backenzahn gerettet. Das Team ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Dr. Paier ist sehr behutsam, geht auf seine Patienten ein und ... "

Dr. med. dent. Daniel Tegtmeyer

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Empfehlungen:
2
Bewertung:
4 Sterne

Profil aufrufen

Friedrichstraße 6
65185 Wiesbaden

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Hans T:

"Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Tegtmeyer gut aufgehoben und immer gut Behandelt."

Andrej Alpatow

Zahnarzt

Empfehlungen:
1
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Dotzheimer Straße 14-18
65185 Wiesbaden

Dr. med. dent. Hans Emrich

Zahnarzt

Empfehlungen:
1
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Panoramastraße 2
65199 Wiesbaden Dotzheim

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Melanie R:

"Sehr gute Behandlung und sehr freundliches Klima!!!"

Dr. med. dent. Peter-Gerrit Erkenswick

Zahnarzt

Empfehlungen:
1
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Treptower Straße 1
65205 Wiesbaden Erbenheim

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Bernd N:

"Der Zahnarzt meines Lebens. Seit über 25 Jahren werde ich von Ihm Professionell betreut. Ich hatte nie länger als 5 Minuten Wartezeit. Ein Facharzt der weiß was er tut. Vorbehaltlose Weiterempfehlung. Meine pure Angst ... "

Mirwais Khalilullah

Zahnarzt

Empfehlungen:
1
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Egerstraße 7
65205 Wiesbaden Erbenheim

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) susanne h:

"Wurzelbehandlung am Backenzahn und Entfernen von Karies. Der ZA war stets sehr freundlich und hat mich hervorragend beraten und behandelt. Besonders hervor zu heben ist, das die Behandlungen schmerzfrei waren ( auch die Spritzen ... "

Uwe Klüßendorf

Zahnarzt

Empfehlungen:
1
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Rheinstraße 74
65185 Wiesbaden

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) willi b:

"Ich bin nun seit 1993 bei Herrn Klüssendorf und habe in den Jahren 5 andere Zahnärzte "ausprobiert". ( Für Kleinigkeiten). Heute fahre ich 235 km (eine Strecke) nach Wiesbaden. Der Mann ist kompetent, kann gut erklären (und ... "

Ellen Krüger

Zahnärztin

Empfehlungen:
1
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Karl-Lehr-Straße 26
65201 Wiesbaden Schierstein

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Georg B:

"An Silvester 2015 ca. 17 Uhr musste ich zur Notdienst-Ärztin Frau Krüger zur Behandlung. In der brechend vollen Praxis musste ich mehrere Stunden warten. Trotz der Überfüllung, mehrere Patienten standen auch, lief alles ... "

Dr. med. dent. Stephanie Lingenfelder

Kieferorthopädin

Empfehlungen:
1
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Am Schlosspark 35
65203 Wiesbaden Biebrich

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Uta U:

"Es wurde ein Implantat für einen festen Zahnersatz operativ eingeplanzt. Der gesamte Behandlungsplan wurde sogfältig mit der behandelnden Zahnärztin abgestimmt."

Monika Mikusz-Bothe

Zahnärztin

Empfehlungen:
1
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Patrickstraße 40
65191 Wiesbaden Bierstadt

Dr. med. dent. The Hung Nguyen

Zahnarzt

Empfehlungen:
1
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Raiffeisenstraße 35
65191 Wiesbaden Bierstadt

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Brahim C:

"Dr. Nguyen ist sehr genau in seiner Arbeit. Er ist ein gewissenhafter Zahnarzt und beherrscht seinen Beruf hervorragend. Zudem stellt er sich immer sehr natürlich ein auf die Erwartungen der Patienten."

Prof. Dr. med. dent. Lothar Pröbster

Zahnarzt

Empfehlungen:
1
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Aukammallee 39
65193 Wiesbaden

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) Sabine B:

"Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team"

Dr. med. dent. Christian Schulz

Zahnarzt

Empfehlungen:
1
Bewertung:
5 Sterne

Profil aufrufen

Sonnenberger Straße 60
65193 Wiesbaden

Bewertungen: Neu schreibt Patient(in) SV S:

"Ich hatte eine Zahnfleischentzündung und habe im Internet einen Paradontolgen aufgesucht. Herr Dr. Schulz ist mit Abstand einer der besten Zahnarzt, den ich gesehen habe. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und mir sehr vieles ... "

Dr. med. dent. Erhard Werner

Zahnarzt, Implantologe

Empfehlungen:
1
Bewertung:
3 Sterne

Profil aufrufen

Rheinstraße 106
65185 Wiesbaden

Dr. med. dent. Petra Achenbach

Zahnärztin

Empfehlungen:
0
Bewertung:
0 Sterne

Profil aufrufen

St. Walbertusstraße 4
65207 Wiesbaden Igstadt

Dr. med. dent. Ulrike Albert

Zahnärztin

Empfehlungen:
0
Bewertung:
0 Sterne

Profil aufrufen

Gutenbergplatz 3
65187 Wiesbaden

Dr. med. dent. Christiane Aletsee

Zahnärztin

Empfehlungen:
0
Bewertung:
0 Sterne

Profil aufrufen

Friedrichstraße 51
65185 Wiesbaden

Dr. med. dent. Claus Aletsee

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Empfehlungen:
0
Bewertung:
0 Sterne

Profil aufrufen

Friedrichstraße 51
65185 Wiesbaden

Dr. med. dent. Stefanie Anghelescu

Zahnärztin

Empfehlungen:
0
Bewertung:
0 Sterne

Profil aufrufen

Friedrichstraße 50
65197 Wiesbaden

Dr. med. dent. Werner Annemüller

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Empfehlungen:
0
Bewertung:
0 Sterne

Profil aufrufen

Dotzheimer Straße 20
65185 Wiesbaden

Dr. med. dent. Tino Apel

Zahnarzt

Empfehlungen:
0
Bewertung:
0 Sterne

Profil aufrufen

Biebricher Allee 97
65187 Wiesbaden

Dr. med. dent. Ingeborg Aurich

Zahnärztin

Empfehlungen:
0
Bewertung:
0 Sterne

Profil aufrufen

Rheinstraße 68
65185 Wiesbaden



Zahnersatz, Zahnimplantate Wiesbaden Zahnarzt wurde am 06. July 2020 um 01:22:53 Uhr aktualisiert.

Achten Sie auch auf weitere für Implantate relevante Spezialisierungen wie: Implantologie Parodontologie, günstige Zahnimplantate, Periimplantitis, 3D-navigierte Implantation, ästhetische Zahnheilkunde oder Mini-Implantate für perfekten Sitz von herausnehmbaren Zahnersatz wie Vollprothesen für Oberkiefer und Unterkiefer. Zudem hilft unser kostenloser Preisvergleich für Zahnersatz Wiesbaden