Patientenwertung: 4,8 / 5
Eine Sanierung im Oberkiefer stand an. Der Vorschlag meines bisherigen Zahnarztes konnte mich nicht überzeugen.Im Gespräch mit Bekannten wurde ich auf Dr. Fankidejski aufmerksam.Das, was ich von meinen Bekannten hörte machte mich neugierig. Ein Behandlungstermin war in kurzer Zeit möglich. Schon beim ersten Kontakt überzeugte mich Dr. Fankidejski von der unumgänglichen Prophylaxe.Die Versorgung des Oberkiefers mit einer neuen Prothese ,abgestützt auf vorhandene Zähne und neue Implantate, wurde mir in umfassender Art, ergänzt durch räumliche Röntgenaufnahmen, erläutert und gemeinsam abgestimmt. Die Operation war nahezu schmerzfrei verlaufen, von den mitgegebenen Schmerzmitteln habe ich keinen Gebrauch machen müssen.Nach der üblichen Heilungsphase war der Termin der ersten Anprobe ein Erfolgstag. Nahezu ohne weitere Nacharbeiten hat alles sofort gepasst. Seither kann ich wieder normal sprechen und kauen, optisch hat sich die Prothese gut in das Gesamtbild eingepasst.
mehr ...
Von 180 Patienten empfohlen