Patientenwertung: 4,8 / 5
In meinem Gebiss waren 3 Lücken, die durch Implantate geschlossen wurden.Nach anfänglichem Zögern, bin ich inzwischen überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben,obwohl mir vorher viele Bekannte von dieser Art Zahnersatz abgeraten hatten.:Die Schmerzen wären zu stark,die Ersatzzähnewürden nicht halten. Im Gegenteil: Ich hatte mir die Behandlung viel schlimmer vorgestellt.Die erste OP war der schwierigste Teil,lang und unangenehm.Aber die nachträglichen Schmerzen hielten sich in Grenzen.Die weiteren Behandlungen bis hin zum Endergebnis waren weitgehend schmerzfrei. Außerdem wurde ich sehr gut auf alles vorbereitet.Der Zahnarzt und sein Team haben sich immer sehr um Aufklärung und Weiterversorgung gekümmert.Die Behandlung war professionell und trotzdem sehr freundlich. Ich gehe zu diesem Zahnarzt,weil ich dort schon viele Jahre zufrieden bin und volles Vertrauen habe.Sonst würde ich mir an meinem Wohnort eine Praxis suchen und nicht schon fast 15 Jahre nach meinem Umzug noch nach Iggelheim fahren.
mehr ...
Von 180 Patienten empfohlen