Patientenwertung:   4,7 / 5
         
Durch meine jahrzehntelange Erfahrung mit ZÄ mein Fazit: Einer der besten Ärzte, die mich behandelt haben, wenn nicht gar der Beste. Als Angstpatient mit körperl. Problemen werde ich sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll behandelt. Die Ergebnisse sind für mich sehr befriedigend, auch wenn ich nicht immer einem Vorschlag zustimme (Wurzelbehandlung bei einem 61jährigen muss nicht sein!!). Das Ambiente ist beeindruckend. Modernste Technik in allen Bereichen. Den imponierenden Blick aus dem Behandlungszimmer nehme ich kaum wahr, wohl aber die schmerzfreie Behandlung. Beeindruckend indes sind die überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen. Auch die ZÄ Frau Schwarz möchte ich lobend erwähnen,die in ihrem Können dem Chef in nichts nachsteht. Ich fühle mich rundum wohl,auch wenn ich immer noch Angst habe. Was mich nur wundert: Wo hat Dr. Fritz seine permanent gute Laune her? Aber: Es ist beruhigend! Herrn Dr. Harry Fritz und sein Team kann ich nur ausdrücklich empfehlen. Wer woanders hingeht, hat selber Schuld (oder Zahnschmerzen).
mehr ...
Bereits 183 x empfohlen