Patientenwertung: 4,8 / 5
Anfang des 9. Monats schwanger zu sein und Zahnschmerzen zu bekommen, sprengt alle Rahmen. Mit kugeligstem Bauch nahm ich im Patientenstuhl Platz und fragte mich, wie der Zahnarzt an meinen kranken Backenzahn heran kommen sollte. Cherine versperrte ihm den Weg. Aber der Stuhl war toll. Man konnte ihn in die Waagerechte stellen, dass er mich auch von hinten und der Seite behandeln konnte. Es ist so erleichternd für mich gewesen, weil es im Liegen entspannter ist. Ich bewundere den Mut und den Humor, mit dem Hr. Dr. Boris Shrage diese anderen Umstände gemeistert hat. Ohne Zahnschmerzen kam Cherine dann 1 Woche später. Diesen Zahnarzt wird Cherine selbst erleben mit ihrer eigenen Geschichte: Ich habe dich doch schon im Bauch gekannt! Vielen Dank für alles, auch für die süße Glückwunschkarte zur Geburt!
mehr ...
Von 1037 Patienten empfohlen