Patientenwertung:   4,8 / 5
         
Durch die positive Athmosphäre und die Erklärungen von Dr. Gerstenberg, für die er sich Zeit nimmt, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man wird in dieser Praxis wirklich ernst genommen und man merkt, daß Profis am Werk sind. Sehr einfühlsame Behandlungen, sodaß Schmerzen möglichst gar nicht aufkommen. Nach langer Suche für die Ursache für mein Unwohlsein (Schwindel), fand Dr. Gerstenberg sofort heraus, daß der Weisheitszahn zu weit raussteht. Er hat ihn sehr vorsichtig entfernt, und es geht mir (bis auf eine kurzfristige Entzündung, aber das kann ja immer mal passieren) wesentlich besser. Und es gibt nicht viele Zahnärzte, die ganzheitlich arbeiten - somit wird man hier umfassender betreut, als bei normalen Zahnärzten.
mehr ...
Bereits 211 x empfohlen