Patientenwertung: 4,9 / 5
Ich möchte mich sehr herzlich bei Herrn Dr. Marco Hahn bedanken. Da ich öfters an der Costa Blanca in Benissa Urlaub mache und komischerweise meist dann auch Zahnschmerzen bekomme, hat mir jetzt bereits zum zweiten Mal Herr Dr. Hahn meine Schmerzen mit Erfolg behandelt. Auch dieses Mal als ich kurz vor Urlaubsende wieder Schmerzen bekam, habe ich sofort einen Termin bekommen und die Schmerzen vergingen nach kurzer Zeit, sodass ich zumindest eine schmerzfreie Heimreise antreten konnte. Die Kosten der Behandlung stehen in keinem Verhältnis zu dem guten Ergebnis. In Deutschland hätte ich wesentlich mehr dafür bezahlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Clinica Dental von Herrn Dr. Marco Hahn nur weiter empfehlen. Manfred Atzinger
mehr ...
Von 73 Patienten empfohlen