Patientenwertung: 4,9 / 5
Bin seit 10 Jahren mit meiner Frau äußerst Zufrieden mit den Behandlungsergebnissen. Besonders hervorzuheben ist,daß Dr.Hahn immer sehr ruhig und ausgeglichen zu uns als Patient ist,wie auch zu seinen Mitarbeitern. Die Anästesien sitzen immer hunderprozentig,und man muß absolut keine Schmerzen erleiden. Früher bin ich immer mit \"Magenkrummeln\"zu einem Zahnarztbesuch gegangen,seitdem Dr.Hahn mich behandelt,ist dies anders,ich sehe den Behandlungen relaxt entgegen,da ich weiß,daß er fachlich top ist,und mit den Patienten Empathie hat.Man ist nicht nur eine Nummer. Mein Sohn ist auch Zahnarzt in Bonn,da ich immer nur kürzere Zeit in Bonn bin,lasse ich vor allem die aufwendigeren Behandlungen von Dr.Hahn machen,ich habe gerade gestern ein Implantat bekommen,keine Schmerzen,nur geringe Schwellungen.Perfekt! Da Dr.hahn deutsche Mitarbeiter hat,die sich in deutschen Abrechnungen gut auskennen,werden die Rechnungen mit deutschen Gebührenziffern erstellt,sodaß es später keine Probleme mit der Abrechnung bei den dt.Krankenkassen gibt.Ich habe das Gefühl,daß die Behandlung im Endeffekt günstiger ist als in Deutschland.Ich bezahl hier relativ wenig dazu. Ganz besonders hervorzuheben ist auch,daß bei ernsthaften Zahnproblemen Dr. Hahn auch außerhalb der Sprechzeit erreichbar ist,und auch in seine Praxis zur Hilfe kommt. Übrigens mein Sohn ist auch Master of Sience der Implantologie,bei den ersten Implantaten hat er sich die Arbeiten von Dr.Hahn noch angesehen und mir bestätigt,daß ich bei Dr.Hahn gut aufgehoben bin. Gut ist auch,daß er eigene Zahntechnikermeister hat,sodaß eine gute Abstimmung möglich ist. Ich kann nur empfehlen geplante größere Arbeiten frühzeitig bei Dr.Hahn anzumelden,dae er immer sehr viel zu tun hat,und dies aus gutem Grund! Ich habe auch schon vielen Freunden Dr. Hahn empfohlen,die mir für diese Empfehlung immer sehr dankbar waren. So bin ich sicher,daß auch Sie als neuer Patient meine positiven Erfahrungen teilen werden! In dem Sinne gute Besserung mit dem besseren Behandler Dr. Hahn!!
mehr ...
Von 71 Patienten empfohlen