Patientenwertung: 4,9 / 5
Als ehemaliger Angstpatient fühle ich mich bei Dr. Hahn bestens aufgehoben. Erst kurze Zeit in Spanien ist er für mich der Zahnarzt des Vertrauens. Eine prothetische Neuversorgung im Ober- und Unterkiefer hat er schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Umfangreiche Beratung vor der Behandlung, Klärung von Fragen, ruhige Wesensart und eine Behandlung, bei der man nicht einmal die Betäubungsspritze spürt!!! Bei einem kurzfristig aufgetretenem medizinischem Problem wurde die Behandlung nicht in die für den Zahnarzt finanziell interessanteste Variante geändert, sondern in die für den Patienten verträglichste. Absolute Fachkomptenz, sehr gute Ausstattung der Praxis, modernste Geräte und ein schnelles und sehr gutes Zahnlabor der Praxis angeschlossen. Die Zahnarzthelferinnen und der Empfang waren stets freundlich und hilfsbereit sowie fachlich kompetent. Und wenn man auf dem Zahnarztstuhl sitzt und der Puls doch etwas höher ist, blickt man einfach auf das Mittelmeer und tankt wieder die notwendige Ruhe. Ich empfehle Dr. Hahn uneingeschränkt und mit 5 Ausrufezeichen!!!!!
mehr ...
Von 69 Patienten empfohlen