Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Zahnklinik: Helvetic Clinics

Helvetic Clinics

Zahnärzte, Implantologen, Parodontologen

Bewertung:
5,0 von 5
Empfehlungen:
96

Jetzt bewerten

5,0
5,0 Sterne

Helvetic Clinics
Revay utca 12
1065 Budapest

Fon: +49 (0)3222 - 109 35 28
Fax:

info@helvetic-clinics.eu

Sprechzeiten von Helvetic Clinics

Mo
08:00 - 20:00
Di
08:00 - 20:00
Mi
08:00 - 20:00
Do
08:00 - 20:00
Fr
08:00 - 20:00
Sa
geschlossen

Weitere Termine nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Therapieschwerpunkte

Behandlungen
Angstpatienten, Zahnarztangst, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching (Zähne bleichen), Endodontie Wurzelbehandlung, Gesamtsanierung, Keramik-Vollsanierung, Kiefergelenksdiagnostik und -therapie, Knirscher - Bruxismus, Laserbehandlung, Dental Laser, Narkose: Analgosedierung, Narkose: Vollnarkose, Parodontologie, Parodontologie, MSc Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe: richtiges Zähneputzen, Wurzelspitzenresektion,
Chirurgie / Implantologie
All on Four Konzept, All on Six Konzept, Augmentation Knochenaufbau, Chirurgie: zahnmedizinische, Chirurgie: minimal invasiv, Implantologie: künstliche Zahnwurzel, Implantologie: computernavigierte, Implantologie: minimal invasiv, Implantologie: Mini-Implantate, Implantologie: metallfreie Implantate, Implantologie: sofort belastbar, Implantologie: Sinuslift/Knochenaufbau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Operationen ambulant,
Service-Angebote
Beratung ausführliche, Finanzierung Zahnersatz/Implantate, Kariesprophylaxe mit Xylit,
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Ausleitung, Amalgam-Sanierung, Naturheilkundliche Zahnmedizin,
Praxisausstattung / Geräte
Dentalmikroskop, Praxislabor angeschlossen,
Kieferorthopädie / KFO
Invisalign (Zahnspange: unsichtbare), Kieferorthopädie: Erwachsenenbehandl., Kieferorthopädie: Funktions-, Kieferorthopädie: Ganzheitliche, Kieferorthopädische Chirurgie,
Zahnersatz / Technologien
Allergiesicherer Zahnersatz, Keramik-Füllungen, Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, Lumineers, metallfreier Zahnersatz, Prothetik: Zahnersatz(Brücken, ...), Prothetik: Total(Gebiss),

Gesamtbewertung: 5,0 von 5 aus 96 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Helvetic Clinics in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 5

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich war von 19.09-23.09.2016 in Budapest wegen einer Zahnbehandlung.
Das heisst, mir wurden 1 Krone auf einem Implantat eingesetzt plus 2 Kronen
auf den kleinen Backenzähne.

Der Besuch, bei Helvetic Clinics war sehr spontan geplant, da ich
ungeplant wegen zu viel Überstunden frei bekam. Eigentlich bin ich bei
einem anderen Zahnarzt in Heviz in Behandlung. Aus diversen Gründen
entschied ich mich jedoch für die Helvetic Clinics.

Ich wurde am Telefon von einer sehr netten Damen beraten und mir wurde
zugesichert dass ich am Montag einen Termin haben könnte. Leider waren alle
Hotelzimmer im hauseigenen Hotel ausgebucht, so dass ich bei Airbnb selber
ein Zimmer suchte. Was nicht schlimm war.

Am Montag als ich in Budapest ankam, wurde ich abgeholt und ins Apartment
gebracht. Gleichzeitig wurde mir eine Terminkarte ausgehändigt für den
gleichen Abend.

Als ich am Abend bei der Klinik ankam, wurde ich sehr gut und ausgiebig
beraten. Ich wollte zwei Veeners an den Frontzähnen, doch die Zahnärztin
riet mir davon ab, gesunde Zähne an zu schleifen.

Jedenfalls wurde der Behandlungsplan erstellt und es ging am gleichen Abend
los. Zuerst wurden die Zähne gereinigt und anschliessend gebleicht.

Am zweiten Tag wurden die Abdrücke gemacht und am dritten Tag hatte ich
Zahnarzt frei. Da lernte ich Budapest kennenlernen, zumindest
oberflächlich. Obwohl ich wieder zu hause bin, drehen sich meine Gedanken
immer noch um Budapest. Budapest ist eine sehr schöne Stadt und ich hatte
das Privileg sehr gute neue Leute kennenzulernen in Budapest. Ich möchte
einfach damit sagen, wenn ihr schon dort seid wegen den Zähnen, nutzt es
aus und geht raus lernt Budapest kennen, ihr werdet positiv überrascht
sein.

Am vierten Tag wurden die Kronen getestet und die Zahnärztin empfand die
Krone für das Implantat als noch nicht perfekt. So wurde die Krone ein
bisschen bearbeitet und am fünften Tag wurde alles fix eingesetzt.

Die Behandlungen an sich, waren ohne stress oder Zeitdruck. Das war der
Grund wieso ich mich nicht mehr in Heviz behandeln lassen wollte. Auch
allgemein, möchte ich anmerken dass ich bei sehr vielen Zahnärzten war,
aber noch nie hatte ich so etwas wie vertrauen. Dieses mal aber schon. Ich
fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Auch möchte ich mich beim
Übersetzer bedanken für seine äussert professionelle Art.

Ich werde die Klinik auf jeden fall weiter empfehlen und meine
Jahreskontrollen dort durchführen lassen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Es hat alles bestens geklappt.
Super Service-Abholung vom Flughafen- Ervin hat mich sehr aufgestellt und sehr
nett betreut-die Angestellten sind alle sehr freundlich. Hab mich rundum wohl
gefühlt. Werde zu meiner nächsten Behandlung wiederkommen.
Dr. Berkei hat das gut und toll gemacht.
Grosses Danke an Ervin und Dr. Berkei Gabor

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Hat vom 1. Tag alles wunderbar funktioniert.(Termin, Beratung,Behandlung)
Herr Bendes und Ervin waren sehr freundlich.
Ich fühlte mich sehr wohl in der Clinic.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Metall-keramische Brücke
1 Metall-keramische Krone
2 E-max Schalen (Veneers)
Wurzelkanalbehandlung

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ein grosses Lob und Dankeschön an das gesamte Team.
Jedes hat ein Lächeln übrig, sind sehr nett und zuvorkommend.
Nur empfehlenswert.

An Erwin, meinem Zahnarzt und seinem Team, super, wie sie meine Behandlung
gemacht haben, gebürt ein dickes Lob!

Ich habe mich nach dem 1. Gespräch sofort wohl gefühlt.
SUPER! SUPER!
Ein tolles Team!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Meine Zahnärzte in der Schweiz waren der Meinung, es müssten Kronen erneuert werden. Daraufhin liess ich mir einen Termin bei Helvetic Clinics geben.Schon bei der Terminabsprache fiel mir auf, wie korrekt und im Sinne des Patienten vorgegangen wurde. Dabei möchte ich besonders Frau Meixner loben, die mir immer korrekt Auskunft gab und kompetent erschien. Das war für mich vertrauenserweckend.
In der Klinik wurde nach ausgiebiger Untersuchung, mit Panoramaröntgenbild, festgestellt, dass meine Kronen alle in einem guten Zustand sind und keine Behandlung notwendig war. Auch hier zeigte sich für mich, wie seriös Helvetic Clinics arbeitet. Frau Meixner, die Dolmetscherin, war vor Ort und hat mich jeden Moment freundlich und kompetent unterstützt. Das über Helvetics gebuchte Hotel konnten wir für weitere 3 Tage zu den günstigen Konditionen behalten und wir wurden am Freitagabend wieder von einem Taxifahrer zum Flughafen gebracht, obwohl Helvetics an uns "leider" nichts verdienen konnte. Wir kennen nun zwar die Arbeitsweise von Helvetics Clinics nicht, aber wenn jemals eine Behandlung notwendig werden sollte, werde ich diese bei Helvetics Clinics machen lassen. Denn ich denke, wer die Rahmenbedingungen so korrekt anlegt und einhält, macht auch sonst gute Arbeit. Ebenfalls hat mich beeindruckt, dass es hier nicht nur ums "Geschäft" geht, sondern nur Arbeiten gemacht werden, die beim Patienten wirklich nötig sind.
Von dem, was wir erlebt haben, können wir Helvetics Clinics nur weiter empfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Füllungen, Extraktionen, Langzeitprovisorien

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich habe absolut nichts zu beanstanden. Ihr seid das Beste Team, was ich je
angetroffen habe! Zuvorkommend, hilfsbereit und verdammt nett!!!
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Vielen Dank für euer herzliches Aufnehmen und Behandeln! Macht weiter so!!!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich habe 4 Veneers bekommen und bin sehr zufrieden.
Vielen Dank an das Team!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Stets hat alles gut geklappt.
Der Behandlungsplan wurde eingehalten und die Offerte unterschritten, da
teilweise auf Kronen verzichtet werden konnte.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich