Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis:Dr. Roxana Rotundu-Dochita

Dr. Roxana Rotundu-Dochita

Zahnärztin

Bewertung:
5,0 von 5
Empfehlungen:
24

Jetzt bewerten

5,0
5,0 Sterne

Füredi setany 9
9400 Sopron Zentrum

Fon: +36 (0)99 - 315 636
Fax:

info@roxdent.com

Therapieschwerpunkte

Behandlungen
Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching (Zähne bleichen), Endodontie Wurzelbehandlung, Gesamtsanierung, Keramik-Vollsanierung, Laserbehandlung, Dental Laser, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe: richtiges Zähneputzen, Zahnerhaltung,
Chirurgie / Implantologie
Chirurgie: zahnmedizinische, Implantologie: Mini-Implantate,
Service-Angebote
Beratung ausführliche, Kariesprophylaxe mit Xylit,
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Sanierung,
Praxisausstattung / Geräte
Röntgen digital (Strahlenreduziert), Volumentomographie: digitale DVT,
Zahnersatz / Technologien
Keramik-Füllungen, Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, metallfreier Zahnersatz, Prothetik: Zahnersatz(Brücken, ...), Prothetik: Total(Gebiss), Veneers (keramische Verblendschalen), Zirkon Brücken, Zirkon Inlays, Zirkon Kronen,

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Karies Nein Danke

Gesamtbewertung: 5,0 von 5 aus 24 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Roxana Rotundu-Dochita in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 2

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich bin sehr, sehr zufrieden!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

:)

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

sehr gut, trotz die Anreise Kosten immer steigen...

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Musste mich mehreren Zahnextraktionen unterziehen und für das Ober- und Unterkiefer Zahnprothesen mit Teleskopkronen anfertigen lassen.
Die Zahnärztin war sehr bemüht, die Behandlungen schmerzlos durchzuführen. Jeder Termin wurde eingehalten, Wartezeiten gab es dadurch überhaupt keine. Sowohl die Zahnärztin als auch ihre Assistentin agierten kompetent und überaus freundlich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war optimal.
Ich kann diese Praxis daher nur weiterempfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Ich kann diese Ordination sehr empfehlen.
Preis Leistung OK
Sehr angenehmes Klima.
Sehr Freundlich und zu vor kommend.
Termin Flexibilität ist vorhanden und werden auch immer pünktlich eingehalten.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, bin ich trotzdem gerne gekommen und habe mich wohl gefühlt.
Vielen Dank für die Betreuung, die Geduld und das tolle Ergebnis.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

ich kann wieder lächeln

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

es wurden 4 kronen gemacht und auf all meine wünsche sorgfältig acht genommen .

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Einfach tolle Beratung und Behandlung.Keine aufgezwungenen Behandlungen,die man nicht braucht.Alles zur besten Zufriedenheit. Am Besten alles so belassen! Einfach toll!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Ich fühle mich sehr gut betreut und werde bestimmmt immer weiter kommen.Sehr zu empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich