Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxisklinik: Dr. med. dent. Ramin Yachkaschi

Dr. med. dent. Ramin Yachkaschi

Zahnarzt, Implantatspezialist

Bewertung:
4,4 von 5
Empfehlungen:
9

Jetzt bewerten

4,4
4,5 Sterne

Euro Dental Clinic
Third Road
20150 Pattaya Chonburi

Fon: +66 (0)38 ? 371 369
Fax: +66 (0)38 ? 370 684

Sprechzeiten von Dr. Ramin Yachkaschi

Sie sind Dr. Yachkaschi?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Dr. Yachkaschi?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben über Dr. Yachkaschi

Hier können Ärzte weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen, und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Dr. Yachkaschi?
Jetzt Profil vervollständigen


Medlin-SternMedlin-SternMedlin-Stern
AgbZ - Agentur für bundesweite ZahnarztvermittlungTrusted-Docs - mit Sicherheit geprüfte Bewertungen
Empfehlungen:
1020
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Lietzenburger Straße 72
10719 Berlin Charlottenburg

Fon: +49 (0)30 - 211 59 23
Fax:

Neueste Bewertung von Klaus D:

"Hr. Dr. Shrage ist ein Zahnarzt, der über Zahnbehandlung hinausgeht. Ein erfahrener Zahnarzt hört auch auf Ärzte, die mal zusammenwirken. Mein Druck auf den Ohren stand im Zusammenhang mit der Zahnbehandlung u. erklärte die Belastung ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 4,4 von 5 aus 9 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,4 Sterne4,4
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,0 Sterne4,0
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,3 Sterne4,3
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,0 Sterne4,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Ramin Yachkaschi in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1




(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

hatte in den letzten 20 jahren 3 verschiedene deutsche zahnärzte , keiner
war fähig gescheit zu betäuben ,
bei dr. ramin wars der traum . toll betäubt , innerhalb von ca. 90 min. 6
kronen vorbereitet , provisorium gemacht , 11 tage später kronan angepasst
, alles top.

kompetent , schnell , sehr gute qualität , preis leistung unschlagbar.

der beste zahnarzt den ich je hatte, werde nie wieder wo anders hingehen .

lasse mir gleich morgen neuen termin geben für zahnhälse , der mann
versteht sein handwerk , ist sehr freundlich , erklärt all seine schritte ,
ist fähig einem die angst zu nehmen , .....nur zu empfehlen .


peter goetz

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (3,0 von 5) )

3 Sterne

Hier meine Erfahrung mit der Ptaxis von Dr. Ramim. Eine Bewertung kann ich leider nicht vornehmen, aus unten folgenden Gründen.

Hatte via E-Mail Kontakt aufgenommen zur Praxis Dr.Ramin. Und nachgefragt welche Behandlungsschritte vorgenommen werden und wieviele Behandlungstermine anfallen würden. Und natürlich welche Kosten entstehen würden.

Nach 5 Tagen - es ist Oktober und in Pattaya herrscht gerade gähnende Leere was Touristen angeht - hatte ich mir angemasst mich in Erinnerung zu bringen. Mit einer etwas ironischen Mail, in der ich eher scherzhaft fragte ob es denn die Praxis überhaupt noch gibt? Wenn man kein Feedback gekommt auf E-Mailanfragen.

Es kam ein freundlicher Zweizeiler mit folgendem Wortlaut:
__Sehr geerhter Herr xxx
Bitte suchen Sie sich einen anderen Zahnarzt__
Gez. Dr Ramin__

Leider habe ich nie erfahren ob jetzt eine Wurzelbehandlung eine zu schwierige Behandlung ist, oder ob man gemessen am Aufwand nicht genug dran verdient als Zahnarzt. Oder ob Patienten bei Dr. Ramin nach dem Zufallsprinzip ausgesucht werden?

Jedenfalls einen Schmerzpatienten freundlich einen anderen Zahnarzt zu empfehlen wäre in DE ein Unding. In Thailand gehen die Uhren halt anders.

Auch bei dem sich selbst als angeblich einzigen zulassenen ausländischen Zahnarzt in ganz Thailand selbst bezeichneneden Dr. Ramin.


PS: Beim Disclaimer musste ich bestätigen dass ich persönlich Dr. Ramin in Anspruch genommen habe. Da die E-mail von ihm kam denke ich dass dies nicht gelogen ist. Bei der Sternebewertung musste ich eine Bewertung abgeben. Da es leider zu keiner Behandlung kam habe ich fairerweise nicht 0 sondern jeweils 3 Sterne (Mittelwert also) vergeben. Dies Anmerkung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich hab Dr. Yachkaschi in seiner Münchener Praxis kennen gelernt und daraufhin in Thailand einen Termin zum überkronen meiner 8 oberen Vorderzähne gemacht.
Ich war,bevor ich bei Dr. Yachkaschi in Behandlung war; Angstpatient.Durch seine freundliche und souveräne Art wurde bei mir die Angst auf ein erträgliches Minimum reduziert.
Jetzt zu meinen Zähnen:
Meine Zähne waren krumm, schief,verfärbt und die vorderen zwei Schneidezähne wiesen eine extrem grosse Lücke auf, einfach hässlich.
Dr. Yachkaschi sagte mir gleich zu Anfang das es fast unmöglich wäre die vordere Lücke vollständig zu schliesen.
Als ich nach dem Abschleifen nach einer Woche wieder in seine Klinik kam um die Kronen einsetzen zu lassen. hat er es wirklich geschafft die grosse Lücke ( durch hervoragendes schleifen ) zu schließen.
Ich hab im April schon einen nächsten Termin für meine unteren Zähne gemacht
Ich kann Dr. Yachkaschi nur empfehlen und bin Gott-froh das ich mich in seine Hände begeben habe.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, als mein Bruder meine neuen Zähne gesehen hat, hat er sich auch einen Termin zum überkronen seiner Zähne geben lassen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Mein Kommentrar, kurz und schmerzlos (wie bei Dr. Yachkaschi):
er hat letztlich 2 Implantate eingesetzt, gute und freundliche Beratung, effektive Behandlung, ich trage die Krone seit jetzt 2 Monaten, nach 10 Minuten hatte ich schon nicht mehr das Gefühl, einen Fremdkörper" im Mund zu haben. Und k e i n e r l e i Probleme.

4 Jahre Garantie auf die Arbeit und das Material und sehr guter Preis --_ was will man mehr ?

Gestern (8.1.2013) war ich wieder in der Praxis: 3 Implantate stehen an... Im März 2013 wird alles erledigt sein.

Dann berichte ich wieder.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Mir war eine alte Brücke herausgefallen,die über mehrere Zähne reichte.In Vorbereitung auf die neue Brücke musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt, alte Zahnreste entfernt und die alte Brücke verkürzt und wieder provisorisch aufgesetzt werden.
Termin war um 18.00 Uhr. Um 18.24 war ich wieder auf der Strasse.
Die Behandlung durch Dr. Ramin hat, glaub ich , etwas über eine
Viertelstunde gedauert und war, wie von Dr. Ramin angekündigt, absolut schmerzlos.
So müsste Zahnarzt immer sein!
Vor 8 Jahren hat Dr. Ramin schon mal eine Krone bei mir gemacht.Ich
weiss noch, dass ich mich über die schmerzlose Behandlung gefreut habe. Sehr zügig ging_s auch damals. Probleme mit dieser Krone bis heute : Keine !

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (2,4 von 5) )

2.43 Sterne

ich habe bei Dr. Ramin, resp. bei seinem thailändischen Vertreter, eine Brücke und 8 Kronen eingesetzt. Die provisorischen Kronen hielten nicht einmal eine Nacht und von den definitiven Kronen habe innerhalb eines guten Jahres bereits 3 neu einsetzen müssen. Also kann ich diese Praxis überhaupt nicht weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Einfühlsam, kompetent und zielsicher !
War mit der Behandlung sehr zufrieden !

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57 Sterne

Im April 2010 war ich in Pattaya bei Dr. Ramin Yachkaschi und habe mir eine neue Zahnspange anfertigen lassen. Ich wurde freundlich in deutscher Sprache bedient. Mit dem Abdruck nehmen hat der Dr. Ramin viel Geduld aufgebracht, da ich damit immer Probleme habe. Mit den Ergebnis (der neuen Zahnspange) bin ich sehr zufrieden, bei sehr geringen Kosten, somit hat sich der Aufenthalt in Pattaya bezahlt gemacht. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterepfehlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Sehr kompetente Beratung. Zahnarzt und Personal sind sehr freundlich. Nach Beginn zügiges Fortschreiten der Behandlung.
Labor erste Klasse. Meine Frau geht in der Zwischenzeit auch zu Dr. Yachkaschi.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich