Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Dental Hospital

Dental Hospital

Praxisklinik

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
3

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

88/88 Sukhumvit 49, Sukhumvit Road
10110 Bangkok

Fon: +66 (0)2 260 5000-15
Fax: +66 (0)2 260 5026

Sprechzeiten von Dental Hospital

Sie sind Dental Hospital?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Dental Hospital?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben über Dental Hospital

Hier können Ärzte, vorzugsweise aus dem Bereich Bangkok,weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Dental Hospital und wollen sich auch so prominent präsentieren?
Jetzt Profil vervollständigen


Premium-TOP

Kreativ Dental Klinik

Zahnärzte, Implantologen, Parodontologen

Empfehlungen:
80
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Vezér utca 100
1141 Budapest Magyarország

Fon: 0800 588 588 0
Fax:

Neueste Bewertung von Horst T:

"Nachdem sich in meinem Oberkiefer ein Frontzahn mehr und mehr lockerte und Schmerzen verursachte war mir klar, dass er mittelfristig raus musste. Da mir ein Implantat vorschwebte recherchierte ich im Internet über eine Behandlung im Ausland. ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 4,8 von 5 aus 3 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dental Hospital in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,1 von 5) )

4.14 Sterne

Fotos stimmen nicht mit der Homepage überein. Weiß nicht, wo die die modernen Geräte aus der hompage herhaben. Alles sehr freundlich. Für jeden Bereich einen anderen arzt. Vertauensbasis ohne Vorauszahlung. Keine Wartezeiten. Leider Hygiene sehr schlecht. Das wird aber in ganz Thailand der Fall sein, wo Thailänder arbeiten. Mein Mundstück wurde Nach dem Einsatz nicht desinfiziert, einfach mit lumpen trocken abgewischt und deponiert.. Speichelerkrankungen ahoi!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Hatte einen Termin morgens versäumt !!!! (Bangkok Verkehr bei Regen)
habe nach nem kurzen Check beim resaurativen Spezialisten, der 2. schon, nen weiteren Termin mittags um 17 uhr mit 2 neuen Kunststoff
kronen für beide Schneidezähne 1,5 Stunden bester Qualität und ne halbe Stunde Fachgespräch über dies und das 4600 Bhat ca. 110 €
HYgiene vom feinsten hab Morgen nochmal nen Termin telefonisch 24 Stunden vorher gebucht, Wärmstens zu empfehlen

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich selber bin Zahntechniker und kenne mich nun wirklich sehr gut in dieser Materie aus.
Solch kompetente Ärzte und Helferinnen habe ich in meiner Laufbahn noch nicht gesehen.
Ebenso wie die komplette Einrichtung und jegliche art der Instrumente usw…
Alles nach Deutschem Standart, nur etwas Moderner!! Da können sich die Kollegen in Deutschland oder Europa mal eine Scheibe abschneiden.
Preislich sah es so aus das zu erst eine Digitale Röntgenaufnahme (OPG) gemacht wurde, danach Diagnostik dann hatte ich eine Zahnreinigung. Aber eine Zahnreinigung die sich über 1 Std. hinzog. Wie gesagt sehr professionell. Dann hatte ich 2 Kunststoff Füllungen
(2 Flächig). Das ganze hat dann incl. Persönlicher Betreuung, Kaffee usw..
120 US $ gekostet.

37 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich