Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Dr. med. dent. Peter Heimbächer

Dr. med. dent. Peter Heimbächer

Facharzt für Zahnmedizin

Bewertung:
4,9 von 5
Empfehlungen:
2

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

CLINICA DENTAL PLUS
Carretera Provincial 191
38398 Santa Ursula Cuesta de la Villa

Fon: +34 922 30 24 36
Fax: +34 922 38 85 80

Sprechzeiten von Dr. Peter Heimbächer

Sie sind Dr. Heimbächer?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Dr. Heimbächer?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben über Dr. Heimbächer

Hier können Ärzte weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen, und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Dr. Heimbächer?
Jetzt Profil vervollständigen


Karies Nein Danke
Empfehlungen:
104
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Benderstraße 72
40625 Düsseldorf Gerresheim

Fon: +49 (0)211 - 28 84 87
Fax:

Neueste Bewertung von Adolf B:

"Ich habe die zahnärztliche Behandlung nicht nur als notwendiges Übel sondern als echte Hilfe empfunden und hatte Gelegenheit beim Behandlungsfortschritt meine Meinung zu äußern (auch finanziell !!) Dies wirkte sich auch auf die Gesamtbehandlung ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 4,9 von 5 aus 2 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Peter Heimbächer in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1




(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Krone

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Von den Wurzelbehandlungen, den Vorarbeiten für ein Implantat und verschiedener Einzelbehandlungen,wie Austausch von defekten Füllungen und einsetzen von Einzelzähnen, bis hin zur Nachbe-
handlung nach dem Einsetzen eines Zahnersatzes,bin ich mit äußerster Zufriedenheit von Dr. P. Heinbächer behandelt worden.
Auch das Entfernen von Zahnstein wurde schmerzfrei durchgeführt.
Nach einem vorgegebenen und eingehaltenen Termin habe ich nie länger als 10 Minuten warten müssen. In seinem Warteraum waren immer die aktuellen Tageszeitungen, sowie die Inselzeitung von Tenerife, neueste Ausgabe. Dr. P.H. kann jedem Patient empfohlen werden-.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich