Dr. Renate Pellech in Wien Alsergrund

empfohlener niedergelassener Zahnarzt

Dr. med. univ. Renate Pellech

Facharzt für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde

Bewertungen
von 7 Patienten empfohlen


Wir sprechen:
Deutsch
Praxis:
Pramergasse 28
1090 Wien Alsergrund
Telefon:
+43 (0)1 - 319 88 00
Fax:
+43 (0)1 - 319 88 01
Handy:
+43 (0)664 - 855 30 00
Email:

Webseite:
keine Homepage hinterlegt

Profil wurde bereits - 2209 mal aufgerufen für Wien Alsergrund



Dieser Arzt möchte sich Ihnen vorstellen:

Dr. Roxana Rotundu-Dochita

Dr. Roxana Rotundu-Dochita (von 11 Patienten empfohlen)

Zahnärztin

Füredi setany 9

9400 Sopron

Aktuelle Patientenempfehlung:

"Kompetent, sympathisch, bin jahrelang Patient und sehr zufrieden."

Zahnarzt Wien Alsergrund: Bewertungs-Profil für Dr. med. univ. Renate Pellech

Bewertungen / Empfehlungen von zufriedenen Patienten für Dr. med. univ. Renate Pellech


bestehend aus einzelnen Bewertungen 7 Empfehlungen der Kundinnen und Patienten

Die Fragen der Bewertungen werden zusammengefasst und als Durchschnitt angezeigt.
Dabei sind 5 Sterne die beste und 0 Sterne die schlechteste Bewertung

  Zusammenfassung
für Dr. med. univ. Renate Pellech
5,0 von 5 Sternen
1. Alle meine Fragen wurden durch den Arzt und das Team völlig zufriedenstellend beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und ernst genommen? 5,0
2. Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, es entstanden mir kaum Wartezeiten? 5,0
3. Von den Mitarbeitern der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt? 5,0
4. Das Behandlungsergebnis empfinde ich als sehr gut? 5,0
5. Das Verhältnis zwischen meiner Behandlung und den mir dadurch entstehenden Kosten empfinde ich als sehr gut? 5,0
6. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Praxis hinterließen bei mir einen sehr guten Eindruck? 5,0
7. Mit einem sehr guten Gefühl empfehle ich den Arzt/die Ärztin an Freunde und Bekannte weiter? 5,0

Empfehlungen für Renate Pellech in deutsch (7)english (0)türkisch (0) Seite: 1 von 1

  3x
Peter, Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 11.04.2011:
sehr gute Prophylaxe
  1x
Eduard, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 12.09.2011:
Ich bin bisher von Zahnarzt zu Zahnarzt gewandert. Meine Zähne sind eine einzige Baustelle - und das schon seit Jahren. Fr. Pellech war die erste, die mich darauf hingewiesen hat, dass eine Zahnregulierung notwendig wäre - und Abhilfe schaffen würde. Hier fühle ich mich das erste mal wirklich rundum betreut. Sämtliche Mitarbeiter sind ebenso sehr kompetent und freundlich.
  1x
Elisabeth, Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 10.02.2011:
Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin bei Frau Dr. Pellech.
Meine letzte Zahnbehandlung war sehr langwierig und kompliziert. Aber ich war in den besten Händen, denn Fr. Dr. Pellech und ihr Team haben nicht nur hervorragende Arbeit geleistet, sondern mich auch kompetent, geduldig und bestens begleitet und betreut.
  1x
Christina, Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 04.02.2011:
Ich habe eine mittlerweile 10jährige Tochter die leider sehr empfindliche Zähne hat. Zu Frau Dr. Pellech hat sie aber schon als Kleinkind schnell Vertrauen gefasst, es wurde Ihr alles in Ruhe immer wieder gerne erklärt und die freundliche Atmosphäre der Ordination hat dazu sicher auch beigetragen. Kinderbücher vor Ort waren auch für Erklärungen zu div. Behandlungen sehr hilfreich. Seit einem halben Jahr hat mein Kind eine Zahnspange, die sie mit Stolz trägt und die sie (wie sie immer wieder betont) "selbst" designen durfte.

Alles in allem: Zahnarzterfahrungen sind speziell für kleine Kinder nicht immer leicht zu verkraften, in den geschulten Händen einer Ärztin wie Frau Dr. Pellech, gibt es aber immer, mehr als nur eine Lösung und meine Tochter geht eigentlich (trotzdem sie nicht nur angenehme Erfahrungen gemacht hat) immer gerne zu Ihr.

Ich empfehle diese Praxis sehr gerne, denn gerade als Mutter reagiert man oft sehr empfindlich auf den Umgang mit dem eigenen Kind und auch ich fühle mich hier exzellent behandelt!

Behandlungen in Narkose und Hypnose werden angeboten!
  1x
Birgit, Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 03.02.2011:
Kompetende Beratung - auch meine kleine Tochter wurde immer gut versorgt und hat keine Angst vor einer Behandlung.
Fr. Dr. Pellech habe ich bereits an viele Bekannte weiterempfohlen.
  1x
Beatrice, Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 29.11.2010:
Eine außergewöhnliche Ärztin die mich und meine kleine Tochter mit viel Feingefühl und hervorragender Kompetenz berät und behandelt!

Zahnersatz der sich im wahrsten Sinne des Wortes "sehen lassen kann" ohne bemerkt zu werden.
Hervorragende Technik!
  1x
Nadi, schrieb am 19.02.2009:
habe diese praxis schon mehrere leuten emphohlen!


Helfen auch Sie anderen Menschen,
indem Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Zahnarzt aus Wien Alsergrund teilen

Schreiben Sie einfach so, als würden Sie alles Ihrem besten Freund schildern.

Hinweis: Es handelt sich um reine Meinungsäußerungen der Verfasser, die keinen Anspruch auf Objektivität und Vollständigkeit erheben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Anmerkung:
Über den die Zahnärztin Dr. med. univ. Renate Pellech, aus Wien Alsergrund liegen uns derzeit keine weiteren Angaben vor. Sollten Sie zusätzliche Informationen benötigen, beispielsweise über Implantat-Zahnärzte, Sprechzeiten, Therapieschwerpunkte (zB: Implantate - Versorgung mit Zahnimplantaten, Behandlung von Zahnarztangst Patienten, Weiterbildungen als Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt oder metallfreier, allergiesicherer Zahnersatz, ...) sowie die Praxisausstattung, so wenden Sie sich bitte direkt an Dr. Pellech Renate, Facharzt für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde in Wien Alsergrund.

Dieser Eintrag wurde zuletzt am 01.08.2010 aktualisiert.