Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: med. dent. Peter Rühl

med. dent. Peter Rühl

Facharzt für Zahnmedizin

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
1

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

CLINICA DENTAL JESÚS
Calle Llinquer
07819 Jesus

Fon: +34 971 - 31 82 65
Fax: +34 971 - 19 07 06

Sprechzeiten von Peter Rühl

Sie sind Herr Rühl?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Herr Rühl?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben über Zahnarzt Rühl

Hier können Ärzte, vorzugsweise aus dem Bereich Jesus, weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Herr Rühl und wollen sich auch so prominent präsentieren?
Jetzt Profil vervollständigen


Karies Nein Danke
Empfehlungen:
104
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Avinguda Jaume III 14
07012 Palma de Mallorca

Fon: +34 971 - 71 71 72
Fax:

Neueste Bewertung von WILSON S:

"DE MARAVILLA, ME SINTO BIEN CONTENTO, TODAS@ME HAN TRATADO BIEN, EL MEDICO IVAN Y SU EQUIPO SON LOS MEJORES, GRACIAS ALLES SUPER, ICH FUEHLE MICH GUT AUFGEHOBEN, ALLE HABEN MICH GUT BEHANDELT, DER ZAHNARZT UND SEIN TEAM SIND DIE BESTEN,, DANKE" weiterlesen

Gesamtbewertung: 4,8 von 5 aus 1 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,0 Sterne4,0
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Peter Rühl in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Nach 12 Jahren hat endlich ein Zahnarzt mal zugehoert und daraufhin das Problem gefunden. In all den Jahren haben fast 10 Zahnaerzte nach dem schmerzenden Zahn geschaut und ihn fuer OK befunden. Dieses Mal hat der Zahnarzt mal wirklich hingehoert und ernsthaft gesucht. Da er auch noch ueber erweiterte Fachkenntnisse (Biss-einschleifen und die damit verbundenen Probleme fuer den ganzen Koerper) verfuegt hat er mein 12 jaehriges Problem in weniger als 30 Minuten geloest. Einfach super klasse!!!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich