Zahnarzt Herne Herne-Mitte: Bewertungs-Profil für Dr. med. dent. Ingo Paeske
bestehend aus einzelnen Bewertungen 132 Empfehlungen der Kundinnen und Patienten
Die Fragen der Bewertungen werden zusammengefasst und als Durchschnitt angezeigt. Dabei sind 5 Sterne die beste und 0 Sterne die schlechteste Bewertung
Zusammenfassung für Dr. med. dent. Ingo Paeske
4,8
von 5 Sternen
1.
Alle meine Fragen wurden durch den Arzt und das Team völlig zufriedenstellend beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und ernst genommen?
4,9
2.
Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, es entstanden mir kaum Wartezeiten?
4,8
3.
Von den Mitarbeitern der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt?
5,0
4.
Das Behandlungsergebnis empfinde ich als sehr gut?
4,8
5.
Das Verhältnis zwischen meiner Behandlung und den mir dadurch entstehenden Kosten empfinde ich als sehr gut?
4,2
6.
Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Praxis hinterließen bei mir einen sehr guten Eindruck?
4,9
7.
Mit einem sehr guten Gefühl empfehle ich den Arzt/die Ärztin an Freunde und Bekannte weiter?
Wolfgang, Kassenpatient / Alter: 50 - 65 schrieb am 20.07.2011: Nachdem ich mehrere Versuche unternommen habe mir Implantante einsetzen zu lassen, ist es immer daran gescheitert, weil mein Kieferknochen zu dünn war. Ich hatte am Unterkiefer überhaupt keinen Halt, deshalb konnte ich auch mit der Prothese nicht essen. Mein Zahnarzt sagte mir das ich damit leben muss. Durch eine Zeitungsa. wurde ich auf die Haranni Clinc aufmerksam.Ich machte dort sofort einen Termin. Nach einer eingehenden Untersuchung wurde mir von Dr. Paeske Hoffnung gemacht. Mit Miniimplantaten würde es wohl klappen. So kam es im letzten Jahr zur OP.Ich kann dem Team nur danken,ich habe wieder Lebensquallität gewonnen. Ich kann nur jedem empfehlen, der Probleme mit seinem Kiefer o. Zahnersatz hat, sich an die Harani Clinc zu wenden. Dort ist man gut aufgehoben.
12x
Vensa, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 10.02.2011: Die Behandlungen, egal ob Prophylaxe, Parodontos, Brücken etc. haben mir sehr gut gefallen.
Bei Fragen konnte ich mich an das Personal wenden und bekam auch Antworten.Ich bin gut aufgehoben in der Praxis!!!
Das ist eigentlich das Gefühl und die Aussage die ich machen kann.
11x
Peter, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 15.12.2010: Als Angstpatient habe ich es in beinah 30 Jahren nicht erlebt, so verständnisvoll behandelt worden zu sein. Die Praxis ist wundervoll dekoriert, sehr schlicht und angenehm. Die Damen an der Rezeption sind höflich.
Die Praxis beschäftigt eine Patientenberaterin, die sich um formelle und finanzielle Dinge kümmert. Die Arzthelferin ist im Grunde jederzeit an der Seite des Patienten, zur Begrüßung wird einem die Hand gereicht und man wird nach seinem Wohlbefinden gefragt. Ich empfand es als äußerst glaubwürdig und nicht als leere Floskel.
Die Praxis selbst riecht weder nach Zahnarzt, noch hört man das leiseste Geräusch.
Der Arzt nimmt sich Zeit, hat großes Verständnis für Angstpatienten und erklärt selbst die kleinste Frage professionell.
Gerätschaften, wie bspw das Röntgengerät sind hochmodern.
Dazu muss ich sagen, dass ich ein äußerst kritischer Zahnarztgänger bin. Meine Phobie kommt schließlich nicht von irgendwoher. Allerdings habe ich nun meinen Platz, meinen Zahnarzt gefunden, zu dem selbst ich gern geh.
Ein kleine Manko ist vielleicht der fließende Übergang von Rezeption zum Wartezimmer. Allerdings fällt das für mich nicht ins Gewicht.
Diese Praxis ist eine echte Empfehlung für Angstpatienten, oder Patienten, die eine extravagante Behandlung wünschen.
10x
Hansjörg, Privatpatient / Alter: 50 - 65 schrieb am 02.02.2011: Was soll ich schreiben? Ich bin rund um zufrieden und komme immer wieder gerne her.
Zu den Notfall-Zahnbürsten wünsche ich mir auch etwas Zahncreme
Anmerkung des Arztes: Die Einmalzahnbürsten in den Patiententoiletten sind mit einer Zahncreme beschichtet.
6x
Angelika, Privatpatient / Alter: 65 plus schrieb am 15.12.2010: Eine Praxis mit moderner Technik und patientenfreundlich
Für jede Indikation gibt es einen Spezialisten
Schwerwiegende Eingriffe wie Impantatios Op oder langwierige Behandlungen sind für den Pat. problemlos. Angstfrei u. angenehm
5x
Teoman, Privatpatient / Alter: 65 plus schrieb am 03.02.2011: Ich bedanke micht für die gute und menschiche Behandlung.
Personal und Umfeld ist sehr gut.
4x
Uwe, Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 25.05.2011: .
3x
Margret, Kassenpatient / Alter: 65 plus schrieb am 05.10.2011: .
3x
Petra, Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 13.07.2011: Ich habe eine Zahnschiene bekommen
3x
Rainer, Privatpatient / Alter: 50 - 65 schrieb am 15.02.2011: -
Helfen auch Sie anderen Menschen, indem Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Zahnarzt aus Herne Herne-Mitte teilen
eine gute Arztwahl wird damit sehr erleichtert
und durch Ihre Rückmeldung unterstützen Sie auch Ihren Arzt sich weiter zu verbessern
Schreiben Sie einfach so, als würden Sie alles Ihrem besten Freund schildern.
Hinweis: Es handelt sich um reine Meinungsäußerungen der Verfasser, die keinen Anspruch auf Objektivität und Vollständigkeit erheben. Alle Angaben ohne Gewähr.
Anmerkung:
Wir haben diese Patienten-Information gemeinsam mit dem Zahnarzt sorgfältig erstellt.
Falls Sie dennoch einen Fehler bemerken, so bitten wir Sie um kurze Mitteilung an uns oder wenden Sie sich direkt an Dr. Ingo Paeske, Zahnarzt Herne Herne-Mitte.
Dieser Eintrag wurde zuletzt am 07.09.2011 aktualisiert.