Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Dr. med. dent. Michael Schwarz

Dr. med. dent. Michael Schwarz

Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Parodontologe

Bewertung:
5,0 von 5
Empfehlungen:
10

Jetzt bewerten

5,0
5,0 Sterne

Waldburgstraße 23
70563 Stuttgart Vaihingen

Fon: +49 (0)711 - 735 30 36
Fax: +49 (0)711 - 73 30 93

Sprechzeiten von Dr. Michael Schwarz

Sie sind Dr. Schwarz?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Dr. Schwarz?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben über Dr. Schwarz

Hier können Ärzte, vorzugsweise aus dem Bereich Stuttgart, weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Dr. Schwarz und wollen sich auch so prominent präsentieren?
Jetzt Profil vervollständigen


Premium-TOP

Dr. med. dent. Elke Behle

Zahnärztin, Implantologin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Medlin-SternMedlin-SternMedlin-Stern
AgbZ - Agentur für bundesweite ZahnarztvermittlungTrusted-Docs - mit Sicherheit geprüfte Bewertungen
Empfehlungen:
802
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Königstraße 16
70173 Stuttgart Mitte

Fon: +49 (0)711 - 722 33 40
Fax:

Letzte Bewertung von Myrtle H:

"Besser geht"s wirklich nicht! Auch als absoluter Angsthase fühle ich mich in dieser Praxis zu jeder Zeit sehr wohl, geborgen und gut aufgehoben, sowie gut informiert und beraten. Das gesamte Team ist sehr geduldig, einfühlsam und sehr, sehr freundlich. Die Implantatbehandlung erfolge ohne jeglich ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 5,0 von 5 aus 10 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Michael Schwarz in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Seit 5 Jahren werden meine Zähne incl. Zahnfleisch durch Herrn Dr. Schwarz behandelt und betreut. Stets erhalte ich eine sehr gute Erklärung der notwendigen Behandlungen. Die Qualität der Arbeit bewerte ich als sehr hoch, Zahnschmerzen wie auch Zahnfleischprobleme sind bei mir kein Thema mehr. Das sehr nette und fachkundige Praxisteam macht die Besuche in der Praxis echt einfach.
Kann die Praxis Dr. Schwarz absolut weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Seid meine kleine Tochter bei Dr.Schwarz und seinem Team war hat sie keine Angst mehr vom Zahnarzt.
Und wo ihr die netten Damen gezeigt haben wie man richtig seine Zähne putzt, macht es ihr viel Spaß.
wir wurden dort herzliche aufgenommen und nett beraten.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Die Begegnung der dritten Art

Ich bin viel gewohnt von Zahnärzten und habe viel gelitten in den letzten 37 Jahren:
es gab aufgeblasene Dilettanten, die meinen Biss ruinierten, engagierte Handwerker, die es nicht besser konnten und es gibt die Praxis Drs. Schwarz.
Die Atmosphäre ist ungewohnt menschenzugewandt: das beginnt bei der
Terminvereinbarung mit Frau Schubert, geht über die Kariesdiagnostik
und Zahnreinigung mit Frau Ecker und gipfelt bei der Behandlung von
Dr. Michael Schwarz und der kieferorthopädischen Beratung bei Dr. Gabi Schwarz.
Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, finde ich es besonders entspannend, von einem kompetenten Team betreut zu werden, das wertschätzend mit sich und einfühlsam mit mir umgeht. Dafür herzlichsten Dank und meinen Respekt!
Die knapp 800km weite Anreise hat sich gelohnt. Ich habe viel gelernt, obwohl ich bereits glaubte, einiges über Zahnhygiene_-behandlung zu wissen.
Zwei Sachen bewegen mich besonders:
erstens, dass unser 9-jähriger Sohn seit der Zahnreinigung bei Frau Atagül akribisch seine Zähne pflegt (inkl. Zungenbürste, Interdentalbürstchen, Zahnseide) und zweitens, dass er sich nach der ersten Sitzung bei Herrn Dr. Schwarz, in welcher ohne Betäubung sechs Zähne gebohrt und versorgt wurden, auf die Folgesitzung freut :-).

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich