Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Roland Münch

Roland Münch

Zahnarzt

Bewertung:
4,9 von 5
Empfehlungen:
7

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Zahnklinik Medeco
Grafenberger Allee 136
40237 Düsseldorf Düsseltal

Fon: +49 (0)211 - 601 11 11
Fax: +49 (0)211 - 30 18 78 77

AgbZ-Mitglied werden
Trusted-Docs Mitglied werden

Sprechzeiten von Roland Münch

Sie sind Herr Münch?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Herr Münch?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben über Zahnarzt Münch

Hier können Ärzte weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen, und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Herr Münch und wollen sich auch so prominent präsentieren?
Jetzt Profil vervollständigen


Karies Nein Danke
Empfehlungen:
104
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Benderstraße 72
40625 Düsseldorf Gerresheim

Fon: +49 (0)211 - 28 84 87
Fax:

Letzte Bewertung von Wilhelm Karl W:

"DER MASSSTAB FÜR DIE QUALITÄT EINER BEHANDLUNG IST DER ERFOLG Standarddienstleistungen wie Füllungen-auch zwischen 2 Zähnen-, Brücken, usw., die Dr.Augardt vor 10-15 Jahren erbracht hat sind. wie es sein sollte: vollkommen intakt. Eine WURZELBEHANDLUNG eines ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 4,9 von 5 aus 7 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Roland Münch in deutsch   english (1)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich war bei Herr Münch, um mir ein Zahnimplantat einsetzen zu lassen. Nach einem Gespräch mit Herr Münch habe ich erfahren, dass Herr Münch selbst nur das Implantat macht, die Operation allerdings wird von einem fähigen Chriurgen durchgeführt. Damit war ich einverstanden, und es war kein Fehler das machen zu lassen. Ist alles tiptop verlaufen und ich muss zugeben, dass ich am Anfang gezweifelt habe, allerdings dann überzeugt wurde.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Bei mir wurde die Parodontose-Behandlung mit dem Laser gemacht und ich fand die Behandlung garnicht so schlimm, wie immer alles behaupten. Ob das an dem Laser liegt? Jedenfalls hat Dr. Münch die Zahntaschen gut behandelt. Das Zahnfleisch ist wieder fest und rosig und das Zahnfleischbluten ist weg.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Wegen Sekundärkaries unter meiner alten Amalgam-Füllung wurde ich hier behandelt. Habe jetzt ein Keramik-Inlay bekommen, was ästhetisch natürlich viel ansprechender ist, als dieses olle Amalgam. Alles gut:-)

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Herr Münch hat mir einen sehr ästhetischen Zahnersatz gemacht. Die Behandlung war wirklich gut und ausführlich. Herr Münch ist ein netter und aufmerksamer Zahnarzt und ich bin gerne bei ihm in Behandlung.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71 Sterne

War bei Herrn Münch, weil ich eine Zahnkrone benötigte. Habe dann auch eine bekommen!

Ich bin mit meiner Zahnkrone sehr zufrieden!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Herr Münch hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis es sieht wirklich richtig schön aus. Außerdem war es auch gar kein großer Akt!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich