Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxisklinik:Dr. med. dent. Harald Dahm

Dr. med. dent. Harald Dahm

Zahnarzt

Bewertung:
5,0 von 5
Empfehlungen:
10

Jetzt bewerten

5,0
5,0 Sterne

im CIM (Centrum integrativer Medizin)
Rübenacherstraße 32
56072 Koblenz Metternich

Fon: +49 (0)261 - 20 36
Fax: +49 (0)261 - 21 01 06

AgbZ-Mitglied werden
Trusted-Docs Mitglied werden

Sprechzeiten von Dr. Harald Dahm

Sie sind Dr. Dahm?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Dr. Dahm?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben über Dr. Dahm

Hier können Ärzte, vorzugsweise aus dem Bereich Koblenz,weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Dr. Dahm und wollen sich auch so prominent präsentieren?
Jetzt Profil vervollständigen


Premium-TOP

Dr. med. dent. Marc Hausamen

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Medlin-SternMedlin-SternMedlin-Stern
AgbZ - Agentur für bundesweite ZahnarztvermittlungTrusted-Docs - mit Sicherheit geprüfte Bewertungen
Empfehlungen:
776
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Arnulfstraße 39
80636 München Maxvorstadt

Fon: +49 (0)89 - 38 88 77 20
Fax:

Neueste Bewertung von Georg S:

"Ich bin ein zahnloser Patient im 80. Lebensjahr und hatte ziemliche Schwierigkeiten beim Kauen und Sprechen mit meinen Prothesen. In 1 1/2 -jähriger Behandlung durch Dr. Hausamen wurden je 4 Implantate im Ober- und im Unterkiefer gesetzt und 2 neue ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 5,0 von 5 aus 10 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Harald Dahm in deutsch   english (3)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

eine praxis, die seines gleichen sucht. man fühlt sich wie in einem wellnesstempel. die ärzte sind sehr qualifiziert und spezialisiert. ich fühle mich schon über 15 jahre hier in den besten händen!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (0,0 von 5) )

0 Sterne

Total hektik und total unfreundlich. War mit meiner Tochter zu Behandlung dort
und er war total gefühlkalt und schnippig nur weil sie ein bisschen geweint
hat, der Mann hat ja gar keine Nerven und total unfreundlich.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Meine Brücken sind 30 Jahre alt. Mein Implantat 15 Jahre. Ich lasse keine anderen Zahnarzt an meine Zähne, da ich sehr zufrieden bin!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich hatte Panik, meine Tochter mit mich mit in die Praxis von Dr. Dahm mitgeholt. Ich habe durch Sie, die nur von Ihrem Zahnarzt schwärmte, wirklich zugeben müssen, dass meine Tochter recht hatte!!!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Die Behandlung von Dr. Dahm und Team waren sehr gut. Sie waren immer äußerst freundlich und haben ihre Arbeit schnell und hervorragend erbracht. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Mit einem festem Termin ganz ohne Wartezeiten.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Die Helferinnen sind alle sehr freundlich. Schön ist, dass die Praxis das gesamte Spektrum der Zahnerhaltung, Zahnersatz, Oralchirurgie und Implantologie umfasst. Es wird sehr viel auf Ästhetik bei der Behandlung geachtet. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich habe vor kurzem meine vier Weisheitszähne entfernt bekommen.
Es war überhaupt nicht schmerzhaft.
Super netter Zahnarzt mit einem super Praxisteam.
Bei jeder Behandlung wird alles nach Schritten erklärt.
Meine gesamte Familie ist Patient in dieser Praxis.
Meine Meinung ist: sehr zufrieden!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Behandlung: Wurzelbehandlung
Ich musste keine Angst haben. In der Praxis wird man sehr gut betreut. Auch die Behandlungsschritte werden stets gut erklärt.
Diese Praxis ist wirklich sehr empfehlenswert!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Vielen Dank an die Dr. Dahm Praxisklinik für mein neues Lächeln, die tolle Begleitung und Aufklärung, ohne Angst, ohne Schmerzen, wie Dornröschen im Schlaf.
Mein besonderer Dank gilt dr. Klinghuber für die acht perfekt gesetzen Implantate und mein damit neu gewonnenes Lebensgefühl!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich habe Angst vor jeglichen Ärzten, Spritzen, Untersuchungen etc. Aber irgendwann kommt halt wirklich einmal der Schmerz auf und man muss über seinen eigenen Schatten springen. Vor allem bei Dr. Dahm wurde mir meine Angst so gut es geht genommen. Ich habe eine kleine Narkose für meinen großen Eingriff bekommen. Danach weiß ich nichts mehr und der Spuk war schon vorbei. Toll, was heutzutage für ein Service angeboten wird.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich