Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxisklinik:Dr. med. dent. Martin Emmerich

Dr. med. dent. Martin Emmerich

Zahnarzt, Parodontologe, Implantologe

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
2

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen
Boxgraben 99
52064 Aachen

Fon: +49 (0)241 - 400 72 77
Fax: +49 (0)241 - 400 72 78

AgbZ-Mitglied werden
Trusted-Docs Mitglied werden

Sprechzeiten von Dr. Martin Emmerich

Sie sind Dr. Emmerich?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Dr. Emmerich?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben über Dr. Emmerich

Hier können Ärzte, vorzugsweise aus dem Bereich Aachen,weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Dr. Emmerich und wollen sich auch so prominent präsentieren?
Jetzt Profil vervollständigen


AgbZ - Agentur für bundesweite ZahnarztvermittlungTrusted-Docs - mit Sicherheit geprüfte Bewertungen
Empfehlungen:
159
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Mühlendamm 7
23552 Lübeck Innenstadt

Fon: +49 (0)451 - 79 57 77
Fax:

Neueste Bewertung von Jacqueline R:

"Ich bin den Empfehlungen anderer Patienten gefolgt und bin heute zu Dr. Fritz gegangen. Und was soll ich sagen!? Ich bin begeistert! Bei mir wurden 2 Zähne gebohrt und wieder gefüllt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, nicht bei der Spritze, ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 4,8 von 5 aus 2 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,0 Sterne4,0
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Martin Emmerich in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Da ich sehr große Angst vorm Zahnarzt habe uns selbst einfache Kontrolltermine mir schon ein greuel sind bin ich sehr lange nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Irgendwann habe ich dann Beschwerden bekommen und ob ich wollte oder nicht ich musste einen Termin machen. Durch einen Bekannten habe ich die Zahnklinik am Luisenhospital empfohlen bekommen und dort einen Termin gemacht. Wie ich befürchtet habe musste natürlich einiges gemacht werden, zum Glück aber nur Füllungen. Das Tolle war aber, dass man mir angeboten hat alles unter Vollnarkose machen zu lassen was ich dankbar angenommen habe. Ich bin so überglücklich, dass ich es garnicht in Wort fassen kann. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und mir fest vorgenommen dem Rat von Dr. Emmerich zu folgen und in Zukunft immer zur Prophylaxe zu gehen, damit ich alle meine Zähne noch lange behalten kann.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Bei Dr. Emmerich fühle ich mich hervorragend aufgehoben. Man hat das Gefühl, dass immer eine Lösung zum Wohle des Patienten gefunden wird. Es wird ein großer Wert auf die Prophylaxe gelegt und der Zahnerhalt steht immer vor einem möglichen Zahnersatz im Vordergrund. Zahnbehandlungen werden fachlich in einer einwandfreien Qualität mit einer hohen Zahnästhetik durchgeführt. Herr Dr. Emmerich, Zahnarzt Schiffers und das gesamte Praxisteam hat eine hohe fachliche Kompetenz, die ich bis heute in dieser Gesamtheit noch nie angetroffen hatte.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich