bestehend aus einzelnen Bewertungen
3 Empfehlungen der Patientinnen und Patienten.
Die Fragen der Bewertungen werden zusammengefasst und als Durchschnitt angezeigt.
Dabei sind
5 Sterne die beste und 0 Sterne die schlechteste Bewertung

0x
Jana Privatpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 05.09.2011:
Also bei mir Hasenherz musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Vor Jahren bekam ich schon mal eine ..es war furchtbar.Bei Dr. Moschel und seinen Team bekam ich so gut wie nichts davon mit.Es ging alles so routiniert und schnell von der Hand . Das ganze Team hat soviel Humor das ich sogar während der Behandlung lachen musste... und das heisst was. Also volle Punktzahl und ich geht jetzt gern zum Zahnarzt.

0x
Jammers schrieb am 26.06.2010:
Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt !
Die Beratung und Behandlung waren so wie ich sie vorher noch nicht kannte ,nämlich ausführlich und mit dem nötigen Gesüpür dafür was ich als "Patient" brauche und nicht unbedingt das teuerste ,damit sich der Arzt breichert! Kann diesen Mann absolut nur weiter empfehlen !

0x
Petra Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 30.05.2010:
Herr Moschel ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch wirklich nett und humorvoll. Geht es darum, einen Zahn zu retten, gibt er nicht auf, und wenn es monatelang dauert (Stichwort: Wurzelbehandlung). In allen Behandlungszimmern läuft Radio, was die Wartezeit bei Betäubungen wesentlich angenehmer macht. Die technische Ausstattung ist zudem sehr gut, und Herr Moschel fertigt Keramikkronen sogar selbst an, was auch noch Geld spart.