Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Dr. med. dent. MSC Konstanze Behrens

Dr. med. dent. MSC Konstanze Behrens

Zahnärztin

Bewertung:
4,5 von 5
Empfehlungen:
246

Jetzt bewerten

4,5
4,5 Sterne

Schüsselbuden 10
23552 Lübeck Innenstadt

Fon: +49 (0)451 - 777 43
Fax: +49 (0)451 - 707 35 34

termine@dr-k-behrens.de

Sprechzeiten von Dr. Konstanze Behrens

Mo
08:00 - 14:30
Di
08:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00
Mi
07:00 - 13:00
Do
08:00 - 12:00 und 15:00 - 20:00
Fr
08:00 - 13:00
Sa
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

ANKLICKEN, für Kostencheck und 2te Zahnarztmeinung

Therapieschwerpunkte

Behandlungen
Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching (Zähne bleichen), Laserbehandlung, Dental Laser, Narkose: Analgosedierung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe: richtiges Zähneputzen, Rekonstruktive Zahnheilkunde, Zahnerhaltung,
Chirurgie / Implantologie
Augmentation Knochenaufbau, Implantologie: künstliche Zahnwurzel,
Service-Angebote
Kariesprophylaxe mit Xylit,
Zahnersatz / Technologien
Keramik-Füllungen, Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, Prothetik: Zahnersatz(Brücken, ...), Prothetik: Total(Gebiss),

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Medlin-Stern
AgbZ - Agentur für bundesweite ZahnarztvermittlungTrusted-Docs - mit Sicherheit geprüfte Bewertungen

Gesamtbewertung: 4,5 von 5 aus 246 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,2 Sterne4,2
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,4 Sterne4,4
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Konstanze Behrens in deutsch   english (1)   türkisch (0) Seite: 1 von 10

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen


( / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43 Sterne

Es wurde bei mir eine Krone eingesetzt.Mit der Behandlung und Durchführung war ich sehr zufrieden.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Ich bin schon mein ganzes Leben in zahnärztlicher Behandlung in der Praxis von
Frau Dr. Behrens, wodurch natürlich ein enges Vertrauensverhältnis besteht.
Deshalb war es für mich auch keine Frage einen größeren, freiwilligen
kosmetischen Eingriff durch Frau Dr. Behrens durchführen zu lassen! Die
vorherige Beratung war sehr aufschlussreich und die Eingriffe wurden optimal
und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt, so dass ich Frau Dr. Behrens und
ihrem Team einen großen Dank aussprechen möchte! Wenn Zahnarzt, dann nur dort
:)

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Das ganze Praxisteam ist super nett und einfühlsam. Man fühlt sich wirklich
gut aufgehoben,auch meine doch sehr ängstliche Tochter ist schon ein wenig
mutiger geworden, weil Frau Dr.Behrens nicht nur auf Erwachsene sondern auch
auf Kinder sehr gut eingeht. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Fr. Dr. Behrens hat mir durch Ihre freundliche und rücksichtsvolle Art die
Angst vor dem Zahnarzt genommen. Nach genau 3 Jahren ohne Zahnarztbesuch war
ich zum Erstgespräch und habe gemerkt das Sie meine Anliegen ernst nimmt. Die
darauf folgende Behandlung mit Lachgas war sehr angenehm für mich und ich habe
jetzt wieder den Weg in die Zahnarztpraxis gefunden. Dem gesamten Team ein
großes Dankeschön! Nun werde ich wieder regelmäßig gehen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43 Sterne

Mehrere Wurzelbehandlungen mit notwendigen Betäubungsspritzen ließen mich vor diesen Behzandlungsterminen schon nicht mehr ruhig schlafen. All´meine Aufregung war umsonst. Eine erfahrene und technisch versierte Zahnärztin mit einem super sozialkompetenten Team.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57 Sterne

Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Ein sehr freundlicher und kompetenter Service. Die interne Kommunikation schien mir sehr gut auf den Patienten ausgerichtet zu sein. Es wurde der Eindruck vermittelt, dass sich jede Mitarbeiterin für alle Dinge des Praxisbereiches verantwortlich fühlte. Die professionelle Behandlung war ausgezeichnet, das Ergebnis der Implantation (Im Oberkiefer kein Zahn vorhanden) sehr gut. die Antwort auf Frage 5. entzieht sich meiner Beurteilung.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich bin schon seit einem Jahr Patientin in der Praxis und kann nur gutes berichten, vorallem Menschen mit Angst vor Zahnärzten sind hier gut aufgehoben. Frau Dr. Behrens hat mir sehr geholfen und ich bin bei allen Behandlungen Schmerzfrei und glücklich nach Hause gegangen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Kompetent und Freundlich!!!!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57 Sterne

Was soll ich schreiben, wenn doch alles sehr gut bis gut war?
Bei den Wartezeiten im Wartezimmer hat es zwei Ausreisser gegeben, sonst waren die Wartezeiten kurz (bis 15 Minuten).
Wem gefallen schon die Kosten? Bei Zahnersatz sind sie eher hoch und man wünschte sich, dass die Kostenübernahme durch die Krankenversicherungen und Beihilfe wieder angehoben würden. Das Maß der Absenkung in den vergangenen Jahren ist übermäßig. Leute mit Zahnlücken sieht man wieder häufiger auf der Straße. Nicht jeder kann sich die Zuzahlungen leisten. Das hat aber nichts mit meiner Zahnarztbewertung zu tun.
Wenn man etwas mehr "Frische, Pepp" ins Wartezimmer bringen könnte, wäre für mich der 6.Punkt auch auf 5 Sterne gekommen.
Ich habe aber schon viel schlimmere Wartezimmer gesehen. Dieses kann zum guten Durchschnitt zählen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Eine sehr sehr gute einfühlsame Zahnärztin,gerade auch für " Angstpatienten " .Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben und empfehle sie zu 100_ weiter.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Nettes Team, professionelle Arbeit, angemessene Wartezeit

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich