bestehend aus einzelnen Bewertungen
617 Empfehlungen der Patientinnen und Patienten.
Die Fragen der Bewertungen werden zusammengefasst und als Durchschnitt angezeigt.
Dabei sind
5 Sterne die beste und 0 Sterne die schlechteste Bewertung

8x
Buchholz C. schrieb am 18.12.2008:
Ich bin durch diese Seiten auf die Praxis aufmerksam geworden und kann die positiven Bewertungen nur bestätigen.
Obwohl ich noch nicht Patientin war, bekam ich wegen meiner Schmerzen sofort einen Termin. Auch ich war Jahre nicht mehr beim Zahnarzt wegen meiner Angst.
Hier geht man mit diesem Thema sehr professionell um, alles sehr behutsam. Frau Dr. Müller, sowie alle Mitarbeiterinnen sind ruhig und sehr einfühlsam.
Auch ich kann diese Paxis nur weiterempfehlen.

5x
Erbe T. Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 11.12.2008:
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. ich kam nach längerer zahnarztabstinenz als "angstpatient" in die praxis von herrn dr. dilaver.
herr dilaver, meine behandelnde zahnärztin und das praxisteam gingen sehr rücksichtsvoll mit mir um und ich fühle mich dort gut aufgehoben. terminvergaben, wartezeiten und der allgemeine kontakt sind super. die behandlung ist erstklassig und mit absolut wenig schmerzen verbunden (trotz durchgeführter wurzelbehandlung).
ich bin froh und vor allem sehr dankbar eine so vertrauenswürdige und professionelle praxis gefunden zu haben.
ich wünsche eine schöne weihnachtszeit und einen guten start in das neue jahr
viele grüße

4x
Monika B. schrieb am 17.08.2009:
Seit dem Jahr 2000 bin ich in der Praxis von Dr. Dilaver regelmäßig in Behandlung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Gründe däfür sind:
- sehr kompetente und professionelle Behandlung, der Zeit entsprechende Technik
- sehr gute Beratung
- sehr freundliche & angenehme Atmosphäre
- Terminvergabe & so gut wie nie eine Wartezeit
- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in Dr. Dilaver & sein Team!
M. Bahl aus Neu-Anspach

4x
Silvia H. schrieb am 01.07.2009:
Sehr nettes Praxisteam und Dr. Dilaver ist m. E. kein Arzt, der unnötig Behandlungen durchführt, mir wurde von einem anderen Arzt nahegelegt, 5 Kronen zu erneuern, was Dr. Dilaver nicht bestätigte. Von daher hab ich großes Vertrauen und bin froh, dass ich ihn empfohlen bekam! Werde meine Kinder auch zu ihm schicken, denn die Zahnreinigung haben wir bei einer anderen Zahnärztin auch nicht angeboten bekommen.

3x
Tacay T. Kassenpatient / Alter: 25 - 49 schrieb am 21.03.2009:
Die Behandlungen durch Herrn Dr. Dilaver verliefen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach den Behandlungen hatte ich nie irgendwelche Probleme, im Gegenteil. Sogar nach einer Operation (Einsetzen eines Implantats) musste ich keine Schmerzmittel nehmen. Herr Dr. Dilaver und sein Team sind professionell und immer äußerst freundlich.