Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis:Dr. med. dent. Selim Dilaver

Dr. med. dent. Selim Dilaver

Zahnarzt

Bewertung:
4,6 von 5
Empfehlungen:
10

Jetzt bewerten

4,6
4,5 Sterne

Dr. S. Dilaver, Zahnarzt
Dehnhardstraße 4
60433 Frankfurt am Main Eschersheim

Fon: +49 (0)69 - 52 06 07
Fax: +49 (0)69 - 51 82 49

AgbZ-Mitglied werden
Trusted-Docs Mitglied werden

Sprechzeiten von Dr. Selim Dilaver

Sie sind Dr. Dilaver?
Jetzt Sprechzeiten eintragen

Meine Praxisbilder:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind Dr. Dilaver?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Weitere Angaben über Dr. Dilaver

Hier können Ärzte, vorzugsweise aus dem Bereich Frankfurt am Main,weitere Informationen über sich und ihre Praxis vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Praxis bei Patienten vorstellen.

Sie sind Dr. Dilaver und wollen sich auch so prominent präsentieren?
Jetzt Profil vervollständigen


Karies Nein Danke
Empfehlungen:
171
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Enkheimer Straße 2
63075 Offenbach am Main Rumpenheim

Fon: +49 (0)69 - 86 42 22
Fax:

Letzte Bewertung von Wolfgang L:

"Nach 32 Jahren ohne zahnärztliche Behandlung suchte ich auf Empfehlung meiner Frau die Praxis auf. Dr. Omar Hakimi untersuchte sorgfältig mein Gebiss und entdeckte neben einigen kontrollwürdigen Zähnen ein größeres Loch in einem Backenzahn. Es erfolgte gründliche Beratung über ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 4,6 von 5 aus 10 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,2 Sterne4,2
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Selim Dilaver in deutsch   english (2)   türkisch (1) Seite: 1 von 1



(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Hirsch,Kassenpatient,Alter 65
Wir haben Herrn Dr. S.Dilaver über Internet gefunden und uns wegen der vielen positiven Bewertungen
für die Behandlung in seiner Praxis entschieden. Wir können die guten Bewertungen vollständig bestätigen.
Bei meiner Frau wurden alle Zähne neu überkront, Herr Dr. Dilaver hat ohne zusätzliche Berechnung die Kronen mehrmals erneuert, bis meine Frau vollständig zufrieden war. Da die Arbeiten schwierig waren kann man nun das Ergebnis als perfektes Kunstwerk bezeichnen. Meine Frau ist überglücklich.
Wir könne diese Praxis mit dem gesamten freundlichen Team auf jeden Fall mit gutem Gewissen empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich bin seid dem letzten Jahr Patientin in der Praxis von Dr. Dilaver.
Da ich eine Angstpatientin bin konnte mir nichts Besseres und vor allem
Kompetenteres als diese Praxis passieren!
Das ganze Team ist sehr freundlich.
Die Behandlungen sind auszuhalten und man spürt das Einfühlungsvermögen
des Hr. Dr. Dilaver und der Schwestern.
Das Preis – Leistungsverhältnis ist in dieser Form nicht so oft zu finden! Denn
auch das ist ein Grund weshalb ich mir dringend eine neue Praxis gesucht habe.
Das gleiche Endergebnis als Laie gesprochen für ca. € 2000,- weniger als vom
Vorgänger angegeben kann sich wohl sehen lassen denn bei mir geht es um den
kompletten Ober –und Unterkiefer.
Ich kann das Team die Praxis und vor allem Hr. Dr. Dilaver sehr empfehlen! und möchte auch auf diesem Weg DANKE sagen.
Cornelia B.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

wurde 2 x für Dr. Dilaver einbestellt und bei beiden malen sehr gut versorgt.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Seit über 4 Jahren schlage ich mich mit einer Zahnfleischentzündung herum. Erst seit der Behandlung bei Herrn Dr. Dilaver ist Besserung eingetreten.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


( / Bewertung: (3,9 von 5) )

3.86 Sterne

Ich war schon beim Vorbehandler und bin somit von Anfang an bei Dr Dilaver Patient. Ich bin sehr zufrieden und werde auch wieterhin Patientin bleiben.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,0 von 5) )

4 Sterne

Rundum zufrieden mit der Behandlung

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

brücken, kronen, zahnreinigung, standard kontrollen, kurz gesagt immer zufrieden gewesen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

bei Notfällen bekommt man umgehend einen Termin ohne lange Wartezeiten.Die Beratung und Behandlung ist stets vorzüglich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,0 von 5) )

4 Sterne

Alles ok

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (3,9 von 5) )

3.86 Sterne

Ich komme schon seit 6 Jahren in die Praxis und bin sehr zufrieden

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich