Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Dr. med. dent. Peter Kessler

Dr. med. dent. Peter Kessler

Zahnarzt

Bewertung:
4,5 von 5
Empfehlungen:
322

Jetzt bewerten

4,5
4,5 Sterne

Zahnzentrum Nidderau - Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Kessler, Elting, Jahn und Malek
Leopold-Wertheimer-Straße 8
61130 Nidderau Heldenbergen

Fon: +49 (0)6187 - 90 06 90
Fax: +49 (0)6187 - 90 06 91

info@zahnzentrum-nidderau.de

Sprechzeiten von Dr. Peter Kessler

Mo
08:00 - 20:00
Di
08:00 - 20:00
Mi
08:00 - 20:00
Do
08:00 - 20:00
Fr
08:00 - 17:00
Sa
geschlossen

Weitere Termine nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Therapieschwerpunkte

Behandlungen
Angstpatienten, Zahnarztangst, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching (Zähne bleichen), Endodontie Wurzelbehandlung, Gesamtsanierung, Kiefergelenksdiagnostik und -therapie, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Knirscher - Bruxismus, Narkose: Analgosedierung, Narkose: Vollnarkose, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe: richtiges Zähneputzen, Rekonstruktive Zahnheilkunde, Zahnerhaltung,
Chirurgie / Implantologie
All on Four Konzept, All on Six Konzept, Augmentation Knochenaufbau, Chirurgie: zahnmedizinische, Chirurgie: minimal invasiv, Implantologie: künstliche Zahnwurzel, Implantologie: computernavigierte, Implantologie: minimal invasiv, Implantologie: Mini-Implantate, Implantologie: sofort belastbar, Operationen ambulant, Zahnfleischtransplantation,
Service-Angebote
Beratung ausführliche, Finanzierung Zahnersatz/Implantate, Kariesprophylaxe mit Xylit, Zahnschmuck,
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Ausleitung, Amalgam-Sanierung, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie,
Praxisausstattung / Geräte
Dentalmikroskop, Praxislabor angeschlossen, Röntgen digital (Strahlenreduziert), Volumentomographie: digitale DVT,
Kieferorthopädie / KFO
Invisalign (Zahnspange: unsichtbare), Kieferorthopädie: allgemein, Kieferorthopädie: Erwachsenenbehandl., Kieferorthopädie: MSc Kieferorthopädie, Kieferorthopädische Chirurgie,
Zahnersatz / Technologien
Keramik-Füllungen, Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, Lumineers, metallfreier Zahnersatz, Prothetik: Zahnersatz(Brücken, ...), Veneers (keramische Verblendschalen),

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Medlin-Stern
AgbZ - Agentur für bundesweite ZahnarztvermittlungTrusted-Docs - mit Sicherheit geprüfte Bewertungen

Gesamtbewertung: 4,5 von 5 aus 322 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,0 Sterne4,0
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Peter Kessler in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 5

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Wie viele bin ich auch ein Angspatient und gehe mit Unwohlsein zum Zahnarzt. Dr. Kessler hat mir in den letzten Jahren meinen 2ten und 3ten Weißheitszahn (WZ) gezogen. Den 3ten erst am letzten Montag. Vor ihm hatte mir schon mal ein Arzt in Berlin einen WZ entfernt. Dieses "erste Mal" damals war ein SEHR traumatisches Erlebnis. Mit entsprechend mulmigen Gefühl bin dann zu Dr. Kessler gegangen.

Mein 2 WZ (also der erste bei Dr. K.) lief dann so ab. Röntgen und Diagnose: der muss raus (oje :-( ) Also Spritze (nix besonderes) und etwas warten. Ich hatte Dr. K. von meinen Befürchtungen und Ängsten erzählt und er ganz souverän: "Das kriegen wir schon hin. Lassen Sie mal sehen ..." und er redet ruhig auf einen ein während ich noch den Eindruck habe er schaut nach, wie er es am Besten anstellt. Und dann plötzlich: "Da ist er auch schon." und zeigt mir den WZ leicht schmunzelnd. Es ist schwer zu schätzen - aber es waren keine 2 Minuten. Natürlich habe ich auch etwas verspürt - aber es war erholsam gegenüber dem ersten Erlebnis und eine Erleichterung. Auch der spätere Heilungsprozess lief prima ab. Nachsorge war perfekt.

Und nun letzten Montag das gleiche "Drama". Ich muss auf eine Reise und da hinten unten im Kiefer rührt sich wieder was. Also lieber vorher ein Ende mit Schrecken als Probleme auf der Reise. Hatte bereits vor ein paar Monaten eine Entzündung an der Stelle und der damalige Arzt (im Ausland) meinte. "Der muss bald raus - aber das muss herausoperiert werden." Na toll!

Also wieder zu Dr. K. und Sachlage erläutert. Er schaut sich den WZ an und meint noch - Warum soll der raus, der ist doch noch gut - Aber schaun wir erst mal, d. h. röntgen. Und siehe da, er muss doch raus weil sich unter dem Zahn was tut. "Und was ist mit der OP?" frage ich. "Das kriegen wir schon hin." Nach dem ersten positiven Erlebnis mit ihm vor einigen Jahren, sage ich mir: Nun gut - also los. Und er setzt mir die Spritze. Ist zwar unangenehm aber kein Vergleich zu Schmerzen. Und dann denke ich mir so, wieviel Minuten muss ich denn nun warten bis es losgeht - und ehe ich mich umsehe, geht es ohne weiteres Warten auch schon los. Und wieder - ruckzuck ist er draussen. In einem Stück und ohne OP! Die ganze Behandlung nach der Entscheidung "Der muss raus" keine 5 Minuten! Und außer einem starken Druckgefühl keine Schmerzen. Absolut kein Vergleich zu meinem ersten Mal.

Klasse. Einsame Spitze.

Jetzt ist noch ein WZ übrig. Und ich bin mir sicher - wenn der mal raus muss, dann wird das wieder eine "Mission Kessler" werden.

Danke für die Hilfe.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (3,9 von 5) )

3.86 Sterne

.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71 Sterne

Der Zahnarzt wurde mir von meinem Freund empfohlen, da ich nach 3maliger Wurzelspitzenresektion immer noch Probleme hatte. Hier wurde mir der entsprechende Zahn gezogen und mit einem Implantat versorgt.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich bin zu Herrn Dr. Kessler gekommen, weil ich eine 2.Meinung hören wollte. Mein Zahnarzt bei dem ich 30Jahre war, wollte mir Implantate machen. Herr Dr. Kessler war zum Glück anderer Meinung. Danke!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71 Sterne

...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,1 von 5) )

4.14 Sterne

Zu Punkt 4: Prothetik passt sehr gut. Haltbarkeit muss sich noch beweisen.
Zu Punkt 5: Natürlich ist alles zu teuer :) Habe auch noch keine Rechnung.
Zu Punkt 6: Bitte die Garderobensituation im Wartezimmer verbessern.

-sehr gute Sprechzeiten -


Anmerkung des Arztes:
...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

...

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

,..

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Behandlung: Brücke oben rechts
Warum dieser Arzt: 1. Durch den Umzug nach Heldenbergen
2. DUrch die Internetseite aufmerksam geworden.
Ich bin sehr zufrieden. Wurde immer freundlich empfangen und behandelt.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43 Sterne

...

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Internetbewertungen für Dr. Kessler auf anderen Portalen

3 Bewertungen auf www.kennstdueinen.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.kennstdueinen.de (5,0 von 5)
Die einzelnen Empfehlungen von www.kennstdueinen.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen

6 Bewertungen auf www.sanego.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.sanego.de (7,7 von 10)
Die einzelnen Empfehlungen von www.sanego.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen