Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Frank Tegtmeier

Frank Tegtmeier

Zahnarzt Naturheilverfahren

Bewertung:
4,7 von 5
Empfehlungen:
284

Jetzt bewerten

4,7
4,5 Sterne

Crispinusplatz 4
46399 Bocholt

Fon: +49 (0)2871 - 59 29
Fax: +49 (0)2871 - 139 53

info@zzn-bocholt.de

Sprechzeiten von Frank Tegtmeier

Mo
8:00-20:00
Di
8:00-20:00
Mi
8:00-20:00
Do
8:00-20:00
Fr
8:00-20:00
Sa
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Therapieschwerpunkte

Behandlungen
Akupunktur Schmerzbehandlung, Angstpatienten, Zahnarztangst, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching (Zähne bleichen), Gesamtsanierung, Laserbehandlung, Dental Laser, Narkose: Lachgas-Sedierung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung,
Chirurgie / Implantologie
Augmentation Knochenaufbau, Implantologie: künstliche Zahnwurzel,
Service-Angebote
Beratung ausführliche, Kariesprophylaxe mit Xylit,
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Ausleitung, Amalgam-Sanierung, Ganzheitliche Zahnmedizin, Naturheilkundliche Zahnmedizin,
Praxisausstattung / Geräte
CEREC 3D (Zahnersatz in einer Behandlung), Röntgen digital (Strahlenreduziert),
Zahnersatz / Technologien
Allergiesicherer Zahnersatz, Keramik-Füllungen, Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, metallfreier Zahnersatz, Prothetik: Zahnersatz(Brücken, ...), Veneers (keramische Verblendschalen),

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Medlin-Stern
AgbZ - Agentur für bundesweite ZahnarztvermittlungTrusted-Docs - mit Sicherheit geprüfte Bewertungen

Gesamtbewertung: 4,7 von 5 aus 284 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,3 Sterne4,3
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Frank Tegtmeier in deutsch   english (4)   türkisch (0) Seite: 1 von 5

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29 Sterne

Prophylaxe und Kontrolle
netter Arzt,nette Ärztin,tolle und freundliche Mitarbeiterinnen
schöne Praxis Parkmöglichgeiten in der Tiefgarage

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

keinen Komentar

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Jahrelanges Vertrauen und optimale Behandlung

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43 Sterne

Amalgam Entfernung
Paradontitis Behandlung

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Kein Komentar

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Eine tolle Praxis, alle sehr freundlich, ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71 Sterne

kein Komentar

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich bin seit August des vergangenen Jahres bei Herrn Tegtmeier in Behandlung und bin -wie aus der Bewertungstabelle hervorgeht- sehr zufrieden. Nach längerer Pause mit teils panischer Angst vor der Zahn-
behandlung besuche ich diese Praxis nun völlig entspannt.
Die vertrauensvolle Art sowie die kompetente Beratung von Herrn Tegtmeier aber auch das Ergebnis der umfassenden Zahnbehandlung haben mich total überzeugt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Ich bin hochgradige Allergikerin. Alle Materialien wurden entfernd. Neue materialien ausgetestet!!!! Eine gute Prophylaxe!!!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57 Sterne

Ich Kann heute behaupten, ich war Angstpatientin. Herr Tegtmeier geht absolut auf mich ein. Behandlung 00 der Kostenbewältigung.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich